|  | 
| 
 Ich bin ausnahmsweise mit be fast einer Meinung.  Nur würde ich das nicht machen: Zitat: 
 | 
| 
 @be fast Sänk ju! An den neuen Edelbemmen werde ich aber vorerst nicht selbst Hand anlegen. Also gehts Freitag zum Radladen. Also brauche ich vorerst deine Kurbel auch nicht zu kaufen:Cheese: | 
| 
 Zitat: 
 Ich habe versucht, mehr als 3 Disziplinen innerhalb eines Wettkampfes zu absolvieren (10 sollten es werden) und bei der 4. (war das ein Zeichen, beim TRIathlon zu bleiben? :Cheese: ) bin ich unglücklich beim Weitsprung so auf dem Hinterteil gelandet, dass es KNACK gemacht hat und ich mit nem Bruch des 2. Lendenwirbels 10 Tage im Krankenhaus war. | 
| 
 Ah ja, ich erinnere mich. Hab auch das Gefühl, dass seit ich Triathlon machte, andere Sportarten nichts mehr für mich sind. Beim einmaligen Basketball spielen hab ich mir übelst die Füße aufgerieben und bin fast an der Hallenwand zerschellt...:Nee:  Echt üble Geschichte natürlich bei dir, ich hoffe du bist ein eher positiver Typ und lässt dich davon nicht runterziehen.:Blumen: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Gude Nacht Ossi 1 und Ossi 2...:Cheese: | 
| 
 Zitat: 
 :bussi: | 
| 
 Zitat: 
 |