| bellamartha |
06.09.2011 22:36 |
Guten Abend!
Ich gehörte ja nicht zu den Leuten, die Herrn Tatze zum Start in Köln rieten, weil ich befürchtete, dass es genauso läuft und ich persönlich auf so was keinen Bock hätte. Nun bleibt zu hoffen, dass das Knie schnell besser wird und durch die Aktion nicht noch mehr Schaden genommen hat.
Ich werde Tatze auch bestimmt nicht zu dem Wettkampf gratulieren, weil ich nix daran finde, eine ganz ordentliche, aber nun auch längst nicht gute Schwimmzeit zu machen und gut Rad zu fahren, weil zu einem LD Triathlon nun mal noch ein kompletter Marathon gehört. Ich habe so einen Schwachsinns-Start selbst im letzten Jahr hingelegt und würde diese (immerhin beendete) Langdistanz gerne aus meinem Sportkonto löschen. Was daran bewundernswert sein soll, auszusteigen ist mir auch nicht klar. Das war doch einfach eine logische und sinnvolle Entscheidung, die genauso wenig bewundert werden muss wie eine gegenteilige, wenn man wider besseren Willens finisht.
Noch weniger klar ist mir allerdings, was mit euch los ist, die ihr hier Aussagen trefft, dass es arrogant, anmaßend oder beleidigend für andere ist, wenn Tatze hier sagt, dass er sich so'n Ding in unter 12 Std. zutraut. Mein Gott, ihr tut so, als sei das eine totale Burner-Zeit, die nur die Crème de la Crème sich zutrauen darf. Es ist eine ordentliche Zeit und warum soll er sie nicht ins Auge fassen? Ist doch schön, wenn man Ziele hat. Vielleicht müsst ihr eure halt auch mal höher stecken...;)
Lieber Tatze, ich wünsch' dir gute Erholung, baldige Knie-Genesung und bin gespannt, wie es bei dir weiter geht.
Ich bin ja mit meinem Shakira-Projekt gut dabei und werde dir mitteilen, wie auch du einen Bauch wie Shakira kriegen kannst, sobald ich das Geheimnis gelüftet habe!
Schöne Grüße, J.
|