![]() |
Zitat:
Mit kurz meine ich die 3km, 6km, 9km Mit lang 12km und 15km Ich bin immer alle gleich schnell gelaufen, zumindest habe ich es versucht. |
Zitat:
Ich muss mich ja für morgen stärken :) |
3-Rad, macht Thorsten irgendwas falsch, was ich ausnutzen kann, um schneller zu sein als er? :Cheese:
|
Zitat:
Ja, die ersten 6 Läufe von 0 km EB bis 15 km EB will ich auch identisch angehen. Nur der letzte Lauf, eine Woche vor dem Wettkampf, wird etwas langsamer gelaufen. Wie gesagt, das war eher der Excel-Schreiberling. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich gehe bald schlafen, wie gesagt, muss den Salat noch futtern und dann beginnt der regenerative Schlafe. Schön das sich du dich nun um mich kümmerst, ich habs auch bitter nötig! |
Zitat:
hier mal der CD den ich kenne und mal benutzt habe. Ich habe übrigens 6 Tage trainiert bei einem Umfang von durchschnittlich 100-120 km/Woche wobei 120 eher die Ausnahme waren. Gestartet bin ich 2004 bei einer bisherigen Bestzeit von knapp unter 3h (2:56h) aus dem Jahre 1999, geendet hat es 2005 mit einer 2:40h, wobei auch die Jahre 2002-2003 schon lauflastig waren, ebenso wie 2006 bei dem ich den Triathlonwiedereinstieg begonnen habe. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |