![]() |
So, der Spaß ist vorbei, jetzt gehts los mit der BASE Phase :) (ok, bisher machts noch Spaß :Lachanfall: )
Ging heute schon recht zackig los 1h Rolle, 3x5min hohe Frequenz, 3x3min niedrige Frequenz (eigentlich steht im Plan 3x5hoch, 3x5 niedrig und dann noch einbeiniges Pedalieren, aber wie soll ich das in 60 Minuten unterbringen???) Dann fix ne Pizza eingeworfen und ne Stunde später zackiges Intervalltrainng auf der Straße 3x 8x 20 Sekunden Sprint + 10 Sekunden Trabpause, 5min Serienpause trabend Am Ende 12,55km in 1:05 Stunden Morgen wird der 1:40h Lauf gekürzt auf ca. 1:15h, da ich ja am Sonntag den Bad Füssing Halbmarathon laufe als langen Lauf. Fürs Protokoll: Eingangsgewicht BASE1: 74,7kg |
Trotz Treibholz auf der 25m Bahn hatte ich heute ein gutes Schwimmtraining :)
400m Ein⇒ je 100m Kraul, Brust, Rücken, DelleVario 6x 50 Technik je 2x 1. Hundekraul 2. Zipper 3. Entenkraul 500m Kraul gebrochen (5 Liegestütz alle 50m) - 13:50min 100m AE (kein Kraul) 500m Kraularme gebrochen (5 Liegestütz alle 50m) - 12:30min 100m AE (kein Kraul) 15x 100m Kraul, SI 2.05 5x GA1 1.45-1.47 (alle im Soll) 5x GA1+ 1.40-1.42 (alle im Soll) 5x GA2 1.35-1.37 (alle 1:34-1:35) 200m Aus⇒ 50m Badewanne, 50m Gleichschlag, 100m beliebig Morgen gehts nach Frankfurt und heim geht es hoffentlich mit dem Quintana Roo Caliente im Gepäck :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Rad im Gepäck, Fotos heute Abend gegen 21 Uhr :)
|
Sodala, das Rad ist heil zu Hause angekommen!
Quintana Roo Caliente, BJ. 2006 Das Rad ist in wirklich gutem Zustand, minimalste Gebrauchsspuren, viele Verschleißteile wie Kette, Kassette fast neu (keine 500km gefahren). Die Laufräder (Flashlight) sind auch gut in Schuss, haben ca. 6.000km drauf (weiß noch nicht ob ich sie verkaufe oder behalte, denke mal viel bekomme ich bei der Laufleistung nicht, so sinds dann schöne Trainingsräder) Gezahlt hab ich 1.500 Euro inkl. 2 Carbonflaschenhalter, nen paar fast neue Mäntel, Luftpumpe (Kleinvieh macht auch Mist) Schaltung: DuraAce Bremsen: Flashlight Lenker von Vision FSA Karbonkurbel Mehr Dinge kann ich jetzt nicht benennen :Cheese: So habe ich es gekauft (dieser "Wassi" Schriftzug am Oberrohr kommt noch weg, ist nur ein Aufkleber) ![]() Dann hab ich mal meinen ISM Adamo Racing Sattel (nocht nicht eingestellt) und meine Planet X Laufräder montiert (quasi Race-SetUp) ![]() ![]() ![]() Jetzt fehlen nur noch meine gelben Pedale, hierzu meine Frage, wie ich die ummontieren kann, sprich: hat man das nötige Werkzeug so zu Hause oder braucht man da was spezielles? ![]() |
zum Werkzeug, schau mal ob man da auf der innenseite mittem inbus rankommt, geht jedefalls bei speedplay, weiss gar nicht ob das bei anderen auch so ist. ansonsten absolut geil mit den gelben planet x'ern.
und es reicht doch wenn du beim Aukleber Wassi, das W wegmachst :) |
Ein 8er inbus oder 6er ich weiß nicht.
Da sind keo drauf? Gott sei dank kein ceepo. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr. |