triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Mädels stürmen ins Ziel! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14461)

Dieda 03.08.2010 13:29

Triathletin007

Na dann mal herzlichen Glückwunsch!! :Blumen: :Blumen:

Unglaublich :liebe053:

Statler 03.08.2010 15:16

Guck mal Crema....der dude ist ein Nachmacher.
:Lachanfall: :Lachanfall:

http://www.triathlon-szene.de/forum/...postcount=7139

crema-catalana 03.08.2010 19:36

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 432282)
Guck mal Crema....der dude ist ein Nachmacher.

:Cheese: :Cheese: :Cheese:

soloagua 03.08.2010 19:44

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 432190)
Na dann mal herzlichen Glückwunsch!! :Blumen: :Blumen:

Unglaublich :liebe053:

Da schliess ich mich gerne an! Super!

crema-catalana 04.08.2010 23:34

Zäh.

Ach, die Woche fing blöd an. Montag viel zu tun und als ich nach Schweißausbrüchen am Schreibtisch dachte 1. ist es gar nicht so heiß, 2. bin ich für die Wechseljahre noch zu jung, habe ich 3. Fieber gemessen und mich angesichts leicht erhöhter Temperatur in den Schon-Modus begeben. Dienstag den ganzen Tag unterwegs, erst um 23 Uhr zu Hause waren meine sportlichen Ambitionen für den Tag auf mikroskopisch nicht mehr erfassbare Größe geschrumpft. Gut, dann kam heute. Und heute nachmittag kam ich dann endlich los. Intervalle. Also ab zum Sportplatz. Da waren gerade 2 Teams am trainieren. Egal, die Aschebahn war ja frei. Dennoch fühlte ich mich nicht wirklich fit und irgendwie ziemlich beobachtet. Geplant hatte ich 6x1000 m. Nach dern ersten 1000 dachte ich sch****, kannst ja nun schlecht nach der ersten Runde abhauen, 3 müssen schon sein. Es war verdammt zäh. Na, und nach 3 waren die Jungs immer noch am kicken. Ok, 4. Naja, 5 - wie letzte Woche. Und noch ein letztes, das kann ich ja als "Kuschelintervall" machen, wenn nötig. War nicht möglich. Die Zeiten waren eigentlich ganz ok, aber gefühlt habe ich mich grauenvoll. Es war echt zäh. Aber was uns nicht tötet...
Nun ja, abends schaute mich meine Gymnastikmatte vorwurfsvoll an, weil ich die Stabi-Übungen nicht so wirklich regelmäßig mache. Gut, 2 Serien sollten während der Nachrichten gehen. Boah, war das zäh! Schon wieder! Reicht nicht auch ein Durchgang? Aber ich hab's zum Glück durchgezogen. Ich kann auch zäh sein ;-)

Dieda 05.08.2010 09:26

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 433450)
Ich kann auch zäh sein ;-)

Ich auch, ich kam in der örtlichen Beach-Bar nicht aus dem Liegestuhl hoch, weil sich der Cocktail in meiner Hand festgeklammert hat..:Lachanfall:

Immer schön fleißig für mich mit trainieren, damit ich wieder in Schwung komme!!!
:bussi:

soloagua 05.08.2010 18:54

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 433450)
Ach, die Woche fing blöd an.

Ich kann auch zäh sein ;-)

@crema, hoffe, es geht Dir wieder besser und Du hast die Intervalle vertragen! Du bist echt knall hart! *bewunder*

Ich mach heute nochmal Pause. Bin immer noch nicht ganz fit. Das Wetter killt den Rest der Motivation. Als ich im Büro sass war es schön und nun schüttet es wie blöd. Super...

Was meint Ihr Mädelz, ist es möglich in 4 Wochen von 100 km Touren auf dem Rad auf 150 zu steigern ?
Hab heute erfahren, dass wir auf unserer geplanten Fahrradtour 110-150-110 fahren. Die 110er schrecken mich gar nicht. Aber 150 sind ein Wort... ohlala, da werd ich etwas nervös. Und such grad schöne lange Strecken raus. Aber hier durchquert man das halbe Land mit 150 km Einweg-Strecke....

soloio 06.08.2010 00:54

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 430542)
also erklären muss ich es höchsten meiner Ma immer wieder, die stets der Meinung ist, ich wäre für so einen Blödsinn nu doch langsam mal zu alt.:Lachen2:

Kampa

zu alt? da kann ich ja nur lachen! bin über 10 jahre älter als du und hab gerade erst angefangen
schöne grüße heike

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr.