![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich fürchte grad Du bist magersüchtig. :Cheese: Erwähnte ich schon, dass ich ne neue Uhr brauch? Also so ne eierlegende Wollmilchsau halt. :cool: |
...gut, also werde mich jetzt nicht weiter zu cm-Angaben äußern ;)
...Uhr? Forerunner...immer gut! Kann alles, nur die Uhrzeit siehst auf dem Teil net :Lachanfall: |
Zitat:
Eigentlich hatt ich des ja auch mal vor, mich zu vermessen und zu verfotografieren. Mal schaun ob ich mich selber noch dazu überreden kann... Zitat:
|
...gut, aber was für Funktionen brauchst du im Wasser? (Ich hoffe jetzt nicht, das die Uhr deine Route aufzeichnen soll und später bei Google Earth ausgewertet werden soll ;) (Edit schreit noch, ich soll sicherheitshalber "Route" durch Strecke ersetzten :Lachanfall: )
|
Zitat:
Ich will doch wissen wie schne... äh langsam ich unterwegs bin. ;) Momentan bin ich eh am überlegen ob ich wirklich nen High-Tech Pulser brauch oder mir nich wieder so n Teil vom Aldi/Lidl reicht. Was ich aber auf jeden Fall will is ne ordentliche Stoppuhr, da weiss ich aber (noch) nicht was ich wirklich brauch und was überflüssig is. |
Zitat:
|
Jepp ..Garmin kann ich auch empfehlen ...Ist ein nettes Gymmik ..seinen zwar nicht schneller , aber dafür wenigstens schön bunte Grafiken...:Cheese:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr. |