triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Statler 18.12.2009 11:35

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 321069)
Du hast ein neues Benutzerbild.
Ich bin ganz irritiert. So kennt man Dich doch wieder nicht :Holzhammer:

Der will hier doch nur den Eindruck vermitteln,dass er fit und durchtrainiert ist.
Da fallen wir doch nicht drauf rein.
:Lachanfall:

Ausdauerjunkie 18.12.2009 11:50

Ach, ich glaub daß man bei mir kein Bild benötigt, um mich zu "kennen" und da ich so fit bin, daß ich alles Training, bis aufs Laufen vernachlässige.......
Mein Plan: 13 Uhr eine Std. Laufen, anschl. 90 Min. in der Therme auschillen (evtl. 30 Min. Schwimmen?) um anschließend mal nachzusehen was die Crepes Verkäuferinnen machen.....

DieAndy 18.12.2009 11:57

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 321060)
:Huhu: junge Frau,

wir wollen den Hai nicht zersägen.Sie sollte doch nur Blut lecken.
Obwohl sie beim Nikolaus-Duathlon eine fette Schlammpackung genommen hat und danach viel jünger aussah,wird sie nicht in Maultäschles AK starten.

Unser Plan für die AK F30 in FFM 2010 sieht so aus:

1. Das Mädchen:bussi:
2.Das Maultäschle :Liebe:

Für die AK F45:
1.Der Mandarinenhai:bussi:
2.Claudia Hille

Startst Du auch in Buschhütten?

der Coach

Ach ja, der Segen der AK. Dann isses ja fein!!
Meine Pläne sehen bisher vor: Traditionell Saisonstart in Gelnhausen, Abschluss mit dem Citytria in FFM und die Krönung bildet Kraichgau, meine erste MD am 6.6.
Entgegen meiner sonstigen Art habe ich mir über den Rest noch keine Gedanken gemacht.... Ausser, dass ich in der Seniorenliga für meinen Verein starte... :Lachanfall: und natürlich im Februar das TL Lanzarote absolviere (FROOOIIII)

Statler 18.12.2009 12:16

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 321082)
Ach ja, der Segen der AK. Dann isses ja fein!!
Meine Pläne sehen bisher vor: Traditionell Saisonstart in Gelnhausen, Abschluss mit dem Citytria in FFM und die Krönung bildet Kraichgau, meine erste MD am 6.6.
Entgegen meiner sonstigen Art habe ich mir über den Rest noch keine Gedanken gemacht.... Ausser, dass ich in der Seniorenliga für meinen Verein starte... :Lachanfall: und natürlich im Februar das TL Lanzarote absolviere (FROOOIIII)

Gelnhausen wird wieder ein Fest!!
Schade,dass Du in Buschütten nicht dabei bist,aber vielleicht geht ja noch was-

Seniorenliga??? Wie bist Du junges Dinge da reingerutscht?
Haben die Deinen Pass gefälscht?
:cool: :Huhu:

Rather-Lutz 18.12.2009 12:35

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 321049)
nur Athletik bis 18 Uhr?
Da könntest Du gleich noch vorher 15 min radeln einschieben. Lockert die harten Waden vom Laufen und wärmt den Körper auf für die Athletik! :Huhu:

Ist ja schon gut Du Schleiferin...:bussi:
Hab dann direkt 45 min Rolle mit TF Übungen gemacht...

Edith sagt gerade das es sogar 48 min waren , will ja nix unterschlagen... :)

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 321063)
Obwohl ...

... so ein kleines Schillerlöckchen :Cheese:

wäre ne Überlegung wert...:Lachanfall:
Aber nicht vom Mandarinenhai!!!:Liebe:

Statler 18.12.2009 13:00

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 321095)
Ist ja schon gut Du Schleiferin...:bussi:
Hab dann direkt 45 min Rolle mit TF Übungen gemacht...

Edith sagt gerade das es sogar 48 min waren , will ja nix unterschlagen... :)

wäre ne Überlegung wert...:Lachanfall:
Aber nicht vom Mandarinenhai!!!:Liebe:

Lege einfach die Konkurentinnen auf den Grill.
Du bekommst eine Liste.:Cheese:

Mandarine 18.12.2009 13:03

Ihr seid ja soooo süß :Liebe: , aber zum Glück konnte ich Claudia H. noch nicht auf der Starterliste Frankfurt finden.... gut so :cool:

Schillerlöckchen vom Mandarinenhai führen zu einem sofortigem qualvollen Tod, da der Mandarinenhai zu 99% aus stark toxischen Verbindungen besteht, schlimmer als ein Gemisch aus Botolinumtoxin und Tetrachlordibenzodioxin. Also obacht !!!

DieAndy 18.12.2009 13:04

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 321060)
:Huhu: junge Frau,

der Coach

Du "mieses kleines Stück". :bussi: Haaaaa, ich hätte es gleich nach der Anrede wissen müssen. Nutzt meine Abwesenheit im Forum gleich aus und die Tatsache, dass ich nicht alles lesen kann. Oder bist du nach wie vor unerkannt hier? Also, ich weiß zumindest jetzt, wer du bist, deine Anrede und die Anzahl deiner Beiträge hat mich drauf gegebracht.
Hatte dich nämlich erst mit jemand anderem verwechselt.
Schön, dassde wieder mitmachst. :bussi:
Und du weißt ja, dass ich nicht in Buschhütten starte!!
Gehts dir gut??

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr.