![]() |
Zitat:
Da fallen wir doch nicht drauf rein. :Lachanfall: |
Ach, ich glaub daß man bei mir kein Bild benötigt, um mich zu "kennen" und da ich so fit bin, daß ich alles Training, bis aufs Laufen vernachlässige.......
Mein Plan: 13 Uhr eine Std. Laufen, anschl. 90 Min. in der Therme auschillen (evtl. 30 Min. Schwimmen?) um anschließend mal nachzusehen was die Crepes Verkäuferinnen machen..... |
Zitat:
Meine Pläne sehen bisher vor: Traditionell Saisonstart in Gelnhausen, Abschluss mit dem Citytria in FFM und die Krönung bildet Kraichgau, meine erste MD am 6.6. Entgegen meiner sonstigen Art habe ich mir über den Rest noch keine Gedanken gemacht.... Ausser, dass ich in der Seniorenliga für meinen Verein starte... :Lachanfall: und natürlich im Februar das TL Lanzarote absolviere (FROOOIIII) |
Zitat:
Schade,dass Du in Buschütten nicht dabei bist,aber vielleicht geht ja noch was- Seniorenliga??? Wie bist Du junges Dinge da reingerutscht? Haben die Deinen Pass gefälscht? :cool: :Huhu: |
Zitat:
Hab dann direkt 45 min Rolle mit TF Übungen gemacht... Edith sagt gerade das es sogar 48 min waren , will ja nix unterschlagen... :) Zitat:
Aber nicht vom Mandarinenhai!!!:Liebe: |
Zitat:
Du bekommst eine Liste.:Cheese: |
Ihr seid ja soooo süß :Liebe: , aber zum Glück konnte ich Claudia H. noch nicht auf der Starterliste Frankfurt finden.... gut so :cool:
Schillerlöckchen vom Mandarinenhai führen zu einem sofortigem qualvollen Tod, da der Mandarinenhai zu 99% aus stark toxischen Verbindungen besteht, schlimmer als ein Gemisch aus Botolinumtoxin und Tetrachlordibenzodioxin. Also obacht !!! |
Zitat:
Hatte dich nämlich erst mit jemand anderem verwechselt. Schön, dassde wieder mitmachst. :bussi: Und du weißt ja, dass ich nicht in Buschhütten starte!! Gehts dir gut?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr. |