triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Die kleine Meerjungfrau und ich (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11663)

Diver 16.06.2010 21:01

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 406465)
ja tu ich. Steh ja unter Bewachung ...und glaube mal, das ist hart!

Gestern habe ich nichts anderes gemacht als faul in der Gegend rumgelegen und gelesen (1. Buch ist durch), heute war ich etwas aktiver...ich sach mal so ca.
nen Kilometer werde ich zurückgelegt haben :Cheese: .

VIEL SPAß AUF EURER RADRUNDE, fahrt ein Stückchen für mich mit :Blumen:

Da kannst du jetzt ja gleichziehen und deinen Bewacher auch bewachen:Cheese: Stell ich mir grad lustig vor in eurem Lazarett:cool:

neonhelm 16.06.2010 21:04

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 406513)
Da kannst du jetzt ja gleichziehen und deinen Bewacher auch bewachen:Cheese: Stell ich mir grad lustig vor in eurem Lazarett:cool:

Willste etwa mitmachen? :Cheese: Ich kenn da eine, die würd sich freuen. :Huhu:

Schleichfloh 16.06.2010 21:12

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 406520)

ja, ich kenn sogar zwei (eine davon hat fast deine Haarfarbe :) ) . Bist herzlich eingeladen....mach doch morgen Nachmittag früher Schluss und komm zum Kaffee.....

Diver 16.06.2010 21:12

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 406520)

Du willst mich nur locken, damit ich euch fürstlich bewirten kann:liebe053: Ich könnte aber dieser Tage tatsächlich mal vorbeikommen, da ich jetzt Urlaub habe (eigentlich zum Lernen) Gibt's denn da noch einen dritten Liegestuhl für die Terasse?:cool:

Diver 16.06.2010 21:15

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 406528)
ja, ich kenn sogar zwei (eine davon hat fast deine Haarfarbe :) ) . Bist herzlich eingeladen....mach doch morgen Nachmittag früher Schluss und komm zum Kaffee.....

Morgen hab ich Englisch, aber Freitag hätte ich Zeit! Alles andere könnten wir ja per Telefon überlegen, oder wir laden Gurke einfach auch noch ein!:cool:

Schleichfloh 16.06.2010 21:26

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 406530)
Morgen hab ich Englisch, aber Freitag hätte ich Zeit! Alles andere könnten wir ja per Telefon überlegen, oder wir laden Gurke einfach auch noch ein!:cool:

Freitag perfekt! Von mir aus kann Gurke auch kommen und einen Stuhl haben wir für dich sicher auch noch .........:Blumen:

Thorsten 16.06.2010 21:55

'tschuldigung, dass ich euren Lazarettplausch hier unterbreche :Cheese: - wir haben harten Dreikampf betrieben. Bike & Beer & Bike. Nach 2/3 der Ausfahrt lockte ein Biergarten und danach sind wir noch etwas lockerer nach Hause gefahren. War eine schöne Tour zu viert, auch wenn ich selten wusste, wo wir gerade waren.

gurke 16.06.2010 22:15

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 406559)
auch wenn ich selten wusste, wo wir gerade waren.

Ich doch auch nicht:Cheese:
War echt schön. was für interessante Biergärten es hier gibt. Da hängen alte Pinarellos an der Decke :Nee: Da muss ich auf jeden Fall noch mal hin:Cheese:
@ Schleichfloh: Freitag kann ich leider nicht, da hab ich ein wichtiges Spiel :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:04 Uhr.