triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

neonhelm 20.04.2010 13:47

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 379406)
Super, ich freu mich, bis später.

Lutz, wenn dir der Überfall zu viel ist, gehe ich auch gerne irgendwo ein Eis mit Dir essen.:Blumen:

ok. :Blumen:

Rather-Lutz 20.04.2010 14:26

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 379377)
Hm, 17.10 zuhause, 17:45 bei dir, 18:30 beim Lutz zum Abendbrot, um dann vollgefuttert um kurz nach sieben Richtung Dormagen zu starten...? :Cheese:

Hallo Ihr Lieben :Blumen: ,

bitte heute keine Überfälle , das haut einfach nicht hin, sorry...
Bin einfach noch nicht so weit.
Trotzdem vielen Dank für euer Angebot!:bussi:

Dormagen heute Abend ist mir leider zu spät.
Krieg diese Abendaktionen ja nie so hin..

Diver 20.04.2010 17:25

schade, wenn es am Eis liegt, das kann man sich schön reden:Cheese: Viel Milch = Eiweiß und Calcium also gut für Knochen und Muskeln und somit quasi Sportlernahrung:cool:

Wenn du es dir gleich noch anders überlegst würde ich mich freuen. Zu spät gibt es doch für dich als Nachtmenschen gar nicht!

neonhelm 20.04.2010 23:42

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 379528)
Hallo Ihr Lieben :Blumen: ,

bitte heute keine Überfälle , das haut einfach nicht hin, sorry...
Bin einfach noch nicht so weit.
Trotzdem vielen Dank für euer Angebot!:bussi:

Dormagen heute Abend ist mir leider zu spät.
Krieg diese Abendaktionen ja nie so hin..

Das Tolle an einem Überfall ist ja, dass der Überfallene gar nciht so weit sein braucht... :Lachen2:

Sei froh, dass wir dich vorgewarnt haben. Du hast uns noch nicht erlebt, wenn wir überfallartig irgendwo reinplatzen... :Cheese:

Statler 21.04.2010 07:39

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 379746)
Das Tolle an einem Überfall ist ja, dass der Überfallene gar nciht so weit sein braucht... :Lachen2:

Sei froh, dass wir dich vorgewarnt haben. Du hast uns noch nicht erlebt, wenn wir überfallartig irgendwo reinplatzen... :Cheese:

Warum kann ich nicht das nur zu gut vorstellen :Gruebeln: ?:Lachanfall:

Rather-Lutz 21.04.2010 12:56

Dann Danke nochmal für den nicht durchgeführten Überfall...:)
Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...:Cheese:

Nach Tagen der Lethargie habe ich es heute auch mal wieder geschafft mich meinem Trainingsplan zu widmen.

1 Stunde Rolle war angesagt mit 3x 10 min Kette Rechts.
Zur Untermalung hatte ich mir noch SAW 5 in den Player gelegt und so verlief das Stündchen Recht kurzweilig.

Vom Kopf her bin ich aber immer noch nicht so richtig klar, aber ich hoffe mit der Einheit gerade den Bann vielleicht gebrochen zu haben...

Statler 21.04.2010 13:32

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 379950)
Dann Danke nochmal für den nicht durchgeführten Überfall...:)
Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...:Cheese:

Nach Tagen der Lethargie habe ich es heute auch mal wieder geschafft mich meinem Trainingsplan zu widmen.

1 Stunde Rolle war angesagt mit 3x 10 min Kette Rechts.
Zur Untermalung hatte ich mir noch SAW 5 in den Player gelegt und so verlief das Stündchen Recht kurzweilig.

Vom Kopf her bin ich aber immer noch nicht so richtig klar, aber ich hoffe mit der Einheit gerade den Bann vielleicht gebrochen zu haben...

Ich bin auch froh,dass dieses Überfallkommando vor ein paar Woche bei Maultäschle eingefallen ist und nicht bei mir.
Solche Frohnaturen machen vor nichts halt.
Die haben Geschichten zu erzählen,bringen Kuchen mit und wollen dann noch Schoppen trinken.:Lachanfall:

Lutz,Kette rechts ist immer gut und bald gehst Du wieder unter Leute.Vielleicht solltest Du mit den zurückhaltenden Hessen :Liebe: anfangen.Wobei Schwäbinnen:bussi: auch sehr nett sind.

:Huhu:
der Coach

Diver 21.04.2010 16:17

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 379975)
Lutz,Kette rechts ist immer gut und bald gehst Du wieder unter Leute.Vielleicht solltest Du mit den zurückhaltenden Hessen :Liebe: anfangen.Wobei Schwäbinnen:bussi: auch sehr nett sind.

der Coach

Na, dann wär mein Besuch ja genau passend gewesen:cool:

Statler 21.04.2010 16:22

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 380038)
Na, dann wär mein Besuch ja genau passend gewesen:cool:

Jaaaaaaa,deshalb durften wir auch Schoppen trinken gehen und mußte nicht dieses komische Bier runterspülen,das nicht wie richtiges Bier schmeckt.:Lachen2:

Rather-Lutz 22.04.2010 08:16

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 379975)

Zurückhaltenden Hessen... Hmmmm, kenn ich diese Spezies überhaupt schon ? :Lachanfall: :liebe053:
So ner kleinen, netten Schwäbin bin ich aber glaub ich schon mal begegnet...:Cheese:

Die Sonne scheint bereits am heutigen Morgen doch so richtig weiß ich mit dem neuen Tag noch nichts anzufangen...

Obwohl ich gestern nach der Sporteinheit und einem Telefonat mit meiner Trainerin den Eindruck bzw. die Hoffnung hatte das es aufwärts geht.

Heute soll ich eigentlich ne Runde laufen doch im Moment sträubt sich noch alles in mir dagegen.
Am Wochenende stehen große Herausforderungen an und mir ist doch etwas flau im Magen...
Na ja mal sehen was der Tag heute noch so bringt...

arist17 22.04.2010 09:30

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 380221)

rein in die laufklamotten und los :quaeldich:

Statler 22.04.2010 10:20

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 380221)
Zurückhaltenden Hessen... Hmmmm, kenn ich diese Spezies überhaupt schon ? :Lachanfall: :liebe053:
So ner kleinen, netten Schwäbin bin ich aber glaub ich schon mal begegnet...:Cheese:

Die Sonne scheint bereits am heutigen Morgen doch so richtig weiß ich mit dem neuen Tag noch nichts anzufangen...

Obwohl ich gestern nach der Sporteinheit und einem Telefonat mit meiner Trainerin den Eindruck bzw. die Hoffnung hatte das es aufwärts geht.

Heute soll ich eigentlich ne Runde laufen doch im Moment sträubt sich noch alles in mir dagegen.
Am Wochenende stehen große Herausforderungen an und mir ist doch etwas flau im Magen...

Ich motiviere Dich jetzt.
Die Schwäbin muß heute Laufen und Schwimmen,weil es regnet.
Du darfst bei Sonnenschein laufen.
Was sagt das uns?

Wo Lutz ist,strahlt die Sonne.:Blumen:

KingMabel 22.04.2010 12:07

Wenn man erstmal die Laufklamotten anhat, dann gehts auch los!
Also überliste dich und tu so als würdest du sie nur mal so anziehen ;)

Statler 22.04.2010 12:18

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 380373)
Wenn man erstmal die Laufklamotten anhat, dann gehts auch los!
Also überliste dich und tu so als würdest du sie nur mal so anziehen ;)

Den Trick wende ich auch an.;)

crema-catalana 22.04.2010 12:18

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 380383)
Den Trick wende ich auch an.;)

Und, klappts? :Lachanfall:

Statler 22.04.2010 12:20

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 380384)

nicht immerNatürlich :cool:

Icey 22.04.2010 12:25

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 380384)

Bei mir schon, deswegen vergammeln die Klamotten bei mir auch im Schrank. :Cheese:

Lutz läufste n bissle für mich mit? Eigentlich soll ich ja heut vor der Physio, aber des wird bei mir nix. :(

Rather-Lutz 23.04.2010 12:37

Tja mit Laufen war leider nichts gestern...
Dafür hab ich aber 2 Stunden draußen im Garten gesessen und mir die Sonne auf den Pelz brennen lassen.
Aber irgendwie hat sie mein Innerstes leider nicht erreicht...

Nachmittags hab ich dann stundenlang versucht einen Schlauchreifen aufzuziehen, ohne Worte...
Als ich schließlich völlig entnervt aufgeben wollte haben wir das Ding dann zu Zweit doch noch auf die Felge gebracht.

Heute ist wieder mal alles Mist , aber ich verzieh mich jetzt wieder nach draußen.
Bestimmt besser als hier im Bett zu liegen...

Mosh 23.04.2010 14:04

Grüß die Sonne von mir. Sag ihr ich komm später:Huhu:

Mosh

Statler 23.04.2010 16:52

Lutz,
Crema hat mich gezwungen Schwimmen zugehen.

Wir haben die Freibadsaison eröffnet !!!

Jetzt lob mal den alten Coach.:Huhu:

crema-catalana 23.04.2010 18:18

ja.

Mit List, Tücke und dem längsten Schwimmverabredungsdialog in der TS-Geschichte habe ich den Coach doch ins Wasser bekommen. Dabei wäre es ganz einfach gewesen, hätte ich nur gesagt, lass' uns auf die Rosenhöhe fahren, eine Latte Macciato trinken und uns vorher noch ein bisschen in der Sonne bräunen. :Lachanfall: Und da das Wasser die Sonnenstrahlen so toll reflektiert geht das am besten im Wasser.

De Freibadsaison ist also eröffnet!

Ich habe gerade noch meinem grünen Geschoss die neonfarbenen Rennschlappen aufgezogen - es wird immer schicker. Wenn ich schon nicht schnell bin, sieht wenigstens mein Rad gut aus :Cheese:

Ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen!

cc

Statler 23.04.2010 18:29

Ach Lutz,ich habe nicht mal den Mantel runter bekommen.
Es sah so einfach aus,aber ich habe es nicht hingekommen.
Ich habe wirklich mein Bestes geben,aber es ging nicht.
Daraufhin habe ich mir Pannenspray gekauft.
Ich war etwas angepisst,dass ich sooooo ein Mädchen bin.
Im Schrauberkurs sah das so einfach aus.
:Nee:

crema-catalana 23.04.2010 18:39

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 380876)
Im Schrauberkurs sah das so einfach aus.
:Nee:

Ich hab' zum Glück ja keine Schlauchreifen. Und wie lange ich für den Wechsel der Mäntel gebraucht habe, erzähle ich jetzt mal nicht... :o

Statler 23.04.2010 18:44

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 380879)
Ich hab' zum Glück ja keine Schlauchreifen. Und wie lange ich für den Wechsel der Mäntel gebraucht habe, erzähle ich jetzt mal nicht... :o

Du hast es aber geschafft !!!
Darauf kannst Du stolz sein.:liebe053:
Ich war zwei Stunden nicht ansprechbar...das lag aber sicher nicht daran,dass Hazel mir mehrfach zeigte,wie schnell das eigentlich geht.:Lachanfall:

Bin gespannt,wie Dein Rädchen jetzt aussieht.

Kässpätzle 23.04.2010 20:15

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 380837)
Wir haben die Freibadsaison eröffnet !!!

Jetzt lob mal den alten Coach.:Huhu:

Für was? Für's spät dran sein :Gruebeln: :Lachen2:

soloagua 23.04.2010 22:36

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 380873)
Ich habe gerade noch meinem grünen Geschoss die neonfarbenen Rennschlappen aufgezogen - es wird immer schicker. Wenn ich schon nicht schnell bin, sieht wenigstens mein Rad gut aus :Cheese:

cc

@crema, das ist auch mein Motto! Mein "Geschoss" ist schwarz/gelb :Cheese:
Obwohl ich meinem Gefährt heute untreu war und mal ein Cervelo P3 gefahren bin. So klasse... naja, aber für meinen km-Schnitt völlig überdimensioniert. So nach dem Motto Carbon statt Kondition.
Aber, RIESEN Spass hat es trotzdem gemacht...
und träumen darf man ja.

@Lutz Mein letzter Schlauchwechsel dauerte auch 2 Stunden. Ich fand unseren Bastelraum dann eindeutig viel zu stark beheizt, meine Klamotten viel zu dick und sah aus wie ein Kohleschaufler einer Dampflock. Trotz zweimaligen Vorführens, wie einfach das doch gehen soll.... pah, habe ich es nicht geschafft. Erst mit zwei solcher Hebehilfen und einer seltsamen Position um das blöde Rad zu fixieren, welche ohne Tisch wiederum nicht möglich ist, habe ich es unter lautem Gelächter des zweiten Anwesenden geschafft...
ab sofort fahre ich also immer mit Anhänger und Tisch durch die Gegend.

Taugen die Pannensprays was ?

PippiLangstrumpf 23.04.2010 22:54

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 380949)

Das hoffe ich ja wohl - nachdem ich im Trainingscamp festgestellt habe, daß ich zwar nen Schlauch wechseln kann - aber dann den Mantel alleine nicht wieder auf die Felge bekomme :(
Bloß gut, daß da noch starke Männer dabei waren, die das gemacht haben - aber im Wettkampf würde nur noch ne Menge Wut helfen können ...

Statler 26.04.2010 07:56

Mein Spion hat berichtet

Lutz,ich wünsche Dir ganz viel Spaß!!!

Ich freue mich wirklich für Dich.Super Schritt.
Wir sehen uns in Buschhütten.

der Coach

sybenwurz 26.04.2010 08:01

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 380949)

Im Zweifelsfall nein, manchmal ja.
Was sicher ist: auch beim Reifen-/Schlauchwechsel hilft Training...;)

Im übrigen find ichs interessant, wie der Fred hier mittlerweile teils über Seiten ohne Lutz auskommt, wenner mal nix schreiben will und thematisch zunehmend in den Frankfurter Raum abdriftet...

neonhelm 26.04.2010 08:56

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 381523)
Lutz,ich wünsche Dir ganz viel Spaß!!!

Ich freue mich wirklich für Dich.Super Schritt.

Ah, hat's doch geklappt? Prima. :)

Obwohl, genug Farbe hatte er ja hier schon, das alte Kellerkind... :Cheese:

Statler 26.04.2010 08:57

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 381552)
Ah, hat's doch geklappt? Prima. :)

Obwohl, genug Farbe hatte er ja hier schon, das alte Kellerkind... :Cheese:

Das Maultäschle hat eine Nachricht geschickt,dass sie eine Nachricht bekommen hat.:cool: :Lachanfall:

maultäschle 26.04.2010 09:16

Ja, er ist da :liebe053:
Hab von einer Spionin heute morgen im Trainingscamp auch nochmal die Bestätigung bekommen :Cheese:

Und morgen bzw. spätestens übermorgen werd ich mal rüberradeln und gucken, ob sie alle genauso schick untergebracht sind wie wir hier :Lachen2:

@wurzi: ich wußte gar nicht, das Du und der neonhelm nach Frankfurt gezogen seid ;) :bussi:

neonhelm 26.04.2010 09:26

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 381564)
Ja, er ist da :liebe053:

Er klang beim Kaffee am Samstag nachmittag auch schon neutral-positiv. Ich habe Sonntag morgen fest die Daumen gedrückt. Hat anscheinend geholfen. :)

Statler 26.04.2010 09:32

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 381570)
Er klang beim Kaffee am Samstag nachmittag auch schon neutral-positiv. Ich habe Sonntag morgen fest die Daumen gedrückt. Hat anscheinend geholfen. :)

Ja,er klang so neutral-positv.Das trifft es.
Ich freue mich wirklich für ihn.:Blumen:

PippiLangstrumpf 26.04.2010 21:27

Jetzt laß mich (und die anderen Mitleser) nicht dumm sterben :(
Was ist passiert?

Diver 26.04.2010 21:32

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 381943)
Jetzt laß mich (und die anderen Mitleser) nicht dumm sterben :(
Was ist passiert?

@Pippi, ich vermute, dass der Lutz einfach in den nächsten Flieger gestiegen ist und jetzt beim TZ-Trainingslager schön auf Malle in der Sonne radelt:Huhu:

Rassel-Lunge 26.04.2010 21:45

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 381945)
@Pippi, ich vermute, dass der Lutz einfach in den nächsten Flieger gestiegen ist und jetzt beim TZ-Trainingslager schön auf Malle in der Sonne radelt:Huhu:

Wenn das stimmt mache ich morgen bei bestem Wetter eine kurze Lutz-Gedächnis-Rolleneinheit vor dem Fernseher!

Ausdauerjunkie 26.04.2010 21:47

Zitat:

Zitat von Rassel-Lunge (Beitrag 381951)
Wenn das stimmt mache ich morgen bei bestem Wetter eine kurze Lutz-Gedächnis-Rolleneinheit vor dem Fernseher!

Tja, ab mit dir, auf die Rolle!!! Ich habe mich vorhin am Pool liegend recht nett mit ihm unterhalten:)

Diver 26.04.2010 21:50

:liebe053: :liebe053: :liebe053: :liebe053: :liebe053:

arist17 26.04.2010 21:55

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 381954)
:liebe053: :liebe053: :liebe053: :liebe053: :liebe053:

lutz, hab viel spaß (und trainier ordentlich).

und genieße deine zeit.

ein kleiner schritt für die menschheit, aber ein riesenschritt für dich; ich freu mich mit den andern für dich :liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:37 Uhr.