![]() |
Zitat:
|
Zitat:
bitte heute keine Überfälle , das haut einfach nicht hin, sorry... Bin einfach noch nicht so weit. Trotzdem vielen Dank für euer Angebot!:bussi: Dormagen heute Abend ist mir leider zu spät. Krieg diese Abendaktionen ja nie so hin.. |
schade, wenn es am Eis liegt, das kann man sich schön reden:Cheese: Viel Milch = Eiweiß und Calcium also gut für Knochen und Muskeln und somit quasi Sportlernahrung:cool:
Wenn du es dir gleich noch anders überlegst würde ich mich freuen. Zu spät gibt es doch für dich als Nachtmenschen gar nicht! |
Zitat:
Sei froh, dass wir dich vorgewarnt haben. Du hast uns noch nicht erlebt, wenn wir überfallartig irgendwo reinplatzen... :Cheese: |
Zitat:
|
Dann Danke nochmal für den nicht durchgeführten Überfall...:)
Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...:Cheese: Nach Tagen der Lethargie habe ich es heute auch mal wieder geschafft mich meinem Trainingsplan zu widmen. 1 Stunde Rolle war angesagt mit 3x 10 min Kette Rechts. Zur Untermalung hatte ich mir noch SAW 5 in den Player gelegt und so verlief das Stündchen Recht kurzweilig. Vom Kopf her bin ich aber immer noch nicht so richtig klar, aber ich hoffe mit der Einheit gerade den Bann vielleicht gebrochen zu haben... |
Zitat:
Solche Frohnaturen machen vor nichts halt. Die haben Geschichten zu erzählen,bringen Kuchen mit und wollen dann noch Schoppen trinken.:Lachanfall: Lutz,Kette rechts ist immer gut und bald gehst Du wieder unter Leute.Vielleicht solltest Du mit den zurückhaltenden Hessen :Liebe: anfangen.Wobei Schwäbinnen:bussi: auch sehr nett sind. :Huhu: der Coach |
Zitat:
|
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
So ner kleinen, netten Schwäbin bin ich aber glaub ich schon mal begegnet...:Cheese: Die Sonne scheint bereits am heutigen Morgen doch so richtig weiß ich mit dem neuen Tag noch nichts anzufangen... Obwohl ich gestern nach der Sporteinheit und einem Telefonat mit meiner Trainerin den Eindruck bzw. die Hoffnung hatte das es aufwärts geht. Heute soll ich eigentlich ne Runde laufen doch im Moment sträubt sich noch alles in mir dagegen. Am Wochenende stehen große Herausforderungen an und mir ist doch etwas flau im Magen... Na ja mal sehen was der Tag heute noch so bringt... |
Zitat:
|
Zitat:
Die Schwäbin muß heute Laufen und Schwimmen,weil es regnet. Du darfst bei Sonnenschein laufen. Was sagt das uns? Wo Lutz ist,strahlt die Sonne.:Blumen: |
Wenn man erstmal die Laufklamotten anhat, dann gehts auch los!
Also überliste dich und tu so als würdest du sie nur mal so anziehen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Lutz läufste n bissle für mich mit? Eigentlich soll ich ja heut vor der Physio, aber des wird bei mir nix. :( |
Tja mit Laufen war leider nichts gestern...
Dafür hab ich aber 2 Stunden draußen im Garten gesessen und mir die Sonne auf den Pelz brennen lassen. Aber irgendwie hat sie mein Innerstes leider nicht erreicht... Nachmittags hab ich dann stundenlang versucht einen Schlauchreifen aufzuziehen, ohne Worte... Als ich schließlich völlig entnervt aufgeben wollte haben wir das Ding dann zu Zweit doch noch auf die Felge gebracht. Heute ist wieder mal alles Mist , aber ich verzieh mich jetzt wieder nach draußen. Bestimmt besser als hier im Bett zu liegen... |
Grüß die Sonne von mir. Sag ihr ich komm später:Huhu:
Mosh |
Lutz,
Crema hat mich gezwungen Schwimmen zugehen. Wir haben die Freibadsaison eröffnet !!! Jetzt lob mal den alten Coach.:Huhu: |
ja.
Mit List, Tücke und dem längsten Schwimmverabredungsdialog in der TS-Geschichte habe ich den Coach doch ins Wasser bekommen. Dabei wäre es ganz einfach gewesen, hätte ich nur gesagt, lass' uns auf die Rosenhöhe fahren, eine Latte Macciato trinken und uns vorher noch ein bisschen in der Sonne bräunen. :Lachanfall: Und da das Wasser die Sonnenstrahlen so toll reflektiert geht das am besten im Wasser.
De Freibadsaison ist also eröffnet! Ich habe gerade noch meinem grünen Geschoss die neonfarbenen Rennschlappen aufgezogen - es wird immer schicker. Wenn ich schon nicht schnell bin, sieht wenigstens mein Rad gut aus :Cheese: Ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen! cc |
Ach Lutz,ich habe nicht mal den Mantel runter bekommen.
Es sah so einfach aus,aber ich habe es nicht hingekommen. Ich habe wirklich mein Bestes geben,aber es ging nicht. Daraufhin habe ich mir Pannenspray gekauft. Ich war etwas angepisst,dass ich sooooo ein Mädchen bin. Im Schrauberkurs sah das so einfach aus. :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Darauf kannst Du stolz sein.:liebe053: Ich war zwei Stunden nicht ansprechbar...das lag aber sicher nicht daran,dass Hazel mir mehrfach zeigte,wie schnell das eigentlich geht.:Lachanfall: Bin gespannt,wie Dein Rädchen jetzt aussieht. |
Zitat:
|
Zitat:
Obwohl ich meinem Gefährt heute untreu war und mal ein Cervelo P3 gefahren bin. So klasse... naja, aber für meinen km-Schnitt völlig überdimensioniert. So nach dem Motto Carbon statt Kondition. Aber, RIESEN Spass hat es trotzdem gemacht... und träumen darf man ja. @Lutz Mein letzter Schlauchwechsel dauerte auch 2 Stunden. Ich fand unseren Bastelraum dann eindeutig viel zu stark beheizt, meine Klamotten viel zu dick und sah aus wie ein Kohleschaufler einer Dampflock. Trotz zweimaligen Vorführens, wie einfach das doch gehen soll.... pah, habe ich es nicht geschafft. Erst mit zwei solcher Hebehilfen und einer seltsamen Position um das blöde Rad zu fixieren, welche ohne Tisch wiederum nicht möglich ist, habe ich es unter lautem Gelächter des zweiten Anwesenden geschafft... ab sofort fahre ich also immer mit Anhänger und Tisch durch die Gegend. Taugen die Pannensprays was ? |
Zitat:
Bloß gut, daß da noch starke Männer dabei waren, die das gemacht haben - aber im Wettkampf würde nur noch ne Menge Wut helfen können ... |
Mein Spion hat berichtet
Lutz,ich wünsche Dir ganz viel Spaß!!!
Ich freue mich wirklich für Dich.Super Schritt. Wir sehen uns in Buschhütten. :Huhu: der Coach |
Zitat:
Im Zweifelsfall nein, manchmal ja. Was sicher ist: auch beim Reifen-/Schlauchwechsel hilft Training...;) Im übrigen find ichs interessant, wie der Fred hier mittlerweile teils über Seiten ohne Lutz auskommt, wenner mal nix schreiben will und thematisch zunehmend in den Frankfurter Raum abdriftet... |
Zitat:
Obwohl, genug Farbe hatte er ja hier schon, das alte Kellerkind... :Cheese: |
Zitat:
|
Ja, er ist da :liebe053:
Hab von einer Spionin heute morgen im Trainingscamp auch nochmal die Bestätigung bekommen :Cheese: Und morgen bzw. spätestens übermorgen werd ich mal rüberradeln und gucken, ob sie alle genauso schick untergebracht sind wie wir hier :Lachen2: @wurzi: ich wußte gar nicht, das Du und der neonhelm nach Frankfurt gezogen seid ;) :bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich freue mich wirklich für ihn.:Blumen: |
Jetzt laß mich (und die anderen Mitleser) nicht dumm sterben :(
Was ist passiert? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:liebe053: :liebe053: :liebe053: :liebe053: :liebe053:
|
Zitat:
und genieße deine zeit. ein kleiner schritt für die menschheit, aber ein riesenschritt für dich; ich freu mich mit den andern für dich :liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:37 Uhr. |