![]() |
Ich hoffe, dass ich die Technik bis morgen 14Uhr am Laufen habe, ich wollte eh auch fahren.
Die Uhrzeit gefällt mir gut. Ich hab allerdings nichts drauf, da ich 7 Wochen virusgeschwächt bin. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habs dann doch noch voll gemacht. Danke für die Einladung, alleine hätte ich keine 3 Stunden durchgehalten.
|
Chapeau! Ich hatte nach 70 Kilometern keine Lust mehr. :o
|
Ich will nicht lästig werden, aber morgen geht’s wieder los. Hilft ja alles nix.
:quaeldich: |
Endlich, dieses elendige draußen rumgurken muss auch mal ein Ende haben, ich unterstütze das voll
m. |
Yeah, die Platonische Akademie in der Triathlonszene-Version fährt wieder.
Themen von Analysis bis Zupfkuchen, und alles bei 200W NP. :) |
Zitat:
|
|
Dabei :liebe053:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich war gestern leider beruflich verhindert und muss heute Abend deshalb leider alleine auf dem Bock nachsitzen. Definitiv spaßfreier! Aber hülft ja nüscht. :quaeldich: |
Fährt jemand morgen/uebermorgen?
|
Zitat:
|
Ich bin am heutigen Samstag und am Sonntag leider nicht am Start.
|
Zitat:
|
Die erste TS Zwiftfahrt am 18.11 startet nicht wirklich um 19:00, ist eher 18:00, ja? :Cheese:
m. |
Grazie, ist korrigiert. :Blumen:
|
|
|
Da simmer dabei….
Danke. |
Oh Mann, ich wäre ja gerne dabei, aber da mich auf Malle am 6.10. ein Autofahrer abgeschossen hat, pausiere ich. Gebrochenes Schienbein, Brustbein und Serienrippenfraktur Ich gammel noch ein wenig und irgendwann fahre ich wieder mit. Und mit 65 wird das noch ein bißchen dauern.....
|
Ach je.
Gute Besserung!:Blumen: |
Oh, so ein Mist. Gute Besserung! :Blumen:
|
arghh, zu spät gesehen...
Wollte nach langer Verletzung endlich wieder anfangen. Bin dann also zukünftig wieder häufiger dabei. :Blumen: |
Sonntag 15 Uhr
Ausfahrt mit 2.2-2.4 Watt/kg Watopia: Navig8. 65 km mit ca. 400 Höhenmeter. https://www.triathlon-szene.de/zwift.php :quaeldich: |
Reminder!
:dresche |
das hat Spaß gemacht — eine kleine Advents-Serien bietet sich an :)
m. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr. |