![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn du bei ihm rein klickst läuft er jetzt 4:54 er Schnitt
|
Den 6ten meine ich.....
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Warum ist der Link wohl nicht auf der offiziellen Seite? Scheißegal - nun zurück zu Helden...... |
8. - einer von hinten ist jetzt vorbei.
Aber es sind noch über 20 spannende (also für uns) und anstrengende (für aims) km. |
Der derzeitig 3. platzierte Thomas Beck jetzt mit 6min/km geplatzt ?
|
Zitat:
der kommt von hinten angeprescht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wahnsinn wie die beim 6ten Platz beisammen picken...spannend...
|
Zitat:
|
Zitat:
aber nach hinten droht jetzt auch kein großes Ungemach :) |
Die vor ihm laufen ganz schön flott. Mal sehen, wie es mit dem 3. weiter geht ...
Oh, coffeecup war schneller :Cheese: |
Zitat:
|
Der macht das. Schaut euch mal komplett die Zeiten derer an, die vor ihm laufen. Go Nico!
|
Zitat:
Es ist aber immer noch möglich dass vorne einer hochgeht. |
Spannend allemal.
Nico renn! :dresche :Peitsche: |
Zitat:
Thomas Beck, scheint kein WC Stopp zu sein, bei der nächsten Zeitnahme bei 27,5 nun mit 5:49min/km unterwegs. |
Zitat:
|
Momentan sieht es echt so aus als müsste er auf das Hochgehen von
Thomas Beck setzen - aber natürlich auch nach hinten aufpassen - 14 Km können sehr lang werden ! Hau rein Nico !!! Viele Grüße Andy |
AIMS will es spannend machen damit wir die Slot Vergabe auch noch live verfolgen :)
|
wieviele Zeitnehmpunkte gibt es denn in jeder Runde. Da liegen doch nicht alle 3km Matten oder?
ist das spannend. |
Zitat:
Hoffentlich bleibt nico konstant.:Blumen: |
Mann ist das spannend. Bei uns regnet es zum Glück gerade und unser Festbesuch ist verschoben.....
|
Andersen, Carstensen, Beck platzen (bzw. liegen bei 23km hinter ihm), einer kommt von hinten. Würde sagen: passt!
|
Die Splitzeiten der ersten versprechen aber nix gutes. Bis auf den einen schon öfter angesprochenen Kandidaten sehe ich keinen der noch nach hinten fallen könnte. Wenns dumm läuft wird er Siebter......
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nicht nachlassen, aims !!! Denk an Dein Ziel.:dresche :cool: :liebe053:
|
Zitat:
Gespannte Grüße Andy |
Zitat:
Beck steht , aims ist jetzt an ihm vorbei. Rang 7 |
Zitat:
|
Noch 11 km ... Goooo Nicooooo!
|
Boa Hammer wie spannend.
Hat evtl. Einer von vorderen Jungs evtl. Schon nen Slot :confused: |
Zitat:
Lauf Aims, lauf !!!!! |
Ich glaub ja eher nicht, daß einer, der schon nen Slot hat, heute nochmal startet. Hawaii ist ja nicht mehr sooo lange hin :cool:
Kann aber natürlich sein, daß der eine oder andere gar nicht nach Hawaii will ... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |