![]() |
Zitat:
im reinen Laufen siehst du bis km42 kein Land auch nach dem Rad fahren gehen die ersten 15 bei mir schneller als wenn du nur laufen müsstest :cool: ......................................allerdings haben wir ja dann noch ein paar weitere und wie die werden?.................................. |
@flow:
wenn ich deine Intervalle so sehe, wirst du 10km kaum unter 50min schaffen, oder? Zumindest nicht sehr deutlich. (deutlich = mehr als 2min). |
Zitat:
Haut rein Jungs. Eine gute Grundlage ist immerhin nur durch eine noch bessere zu ersetzen. |
Zitat:
Viel hilft viel ** von nix kommt nix |
Zitat:
Zitat:
2. Wir sind hier nicht beim reinen Laufen und auch nicht unter 42km ... :cool: Zitat:
Zitat:
(Klar liegt dort die Herausforderung für uns alle ... ich spekuliere derzeit, daß dir diese zentrale Teil noch "am fremdesten" ist ...) |
ich denke....
3:15 sollte leicht möglich sein |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Nach einem eher harten TDL und Kraftausdauerprogramm auf der Rolle am Montag bin ich Dienstag probehalber 5'/km gelaufen (siehe hier). Zitat:
Ansonsten bin ich auf den kurzen Strecken wie 5km oder 10k sicherlich nicht besonders stark. Nicht im Verlgeich zu anderen, sondern zu meinen relativen Fähigkeiten auf den längeren ... (Bei PMP vielleicht eher umgekehrt ? Stärker auf diesen Distanzen, das lange, eher lockere Stehvermögen hinten noch zu erarbeiten ?) Wie oft gesagt, sind mir diese Strecken auch zu hart ... :Cheese: Desweiteren hab' ich derzeit auch keinerlei Ambitionen, in diesem Bereich zu arbeiten. Außer um meine Lauffähigkeiten insgesamt auf ein höheres Niveau zu heben. Und hier wieder die Frage : Wieviel schneller als IronmanPace muß man im Training laufen ? (Trainieren, nicht "laufen können" !) Gehen wir von einem 3:30' Marathon aus, 5'/km ... Wozu sollte man 4'/km oder gar schneller laufen ? Reicht der Bereich 4'20''/km bis 4'30''/km ? :Huhu: |
Zitat:
Wollte schon darauf wetten, daß du ihn bald zum primären Ziel machst ... :Cheese: Aber ok, die Duathlon-Ambitionen scheinen auch stark zu sein ... Zitat:
|
Zitat:
fürs Protokoll: Wenn du 3:30h schaffst, schenk ich dir ein Kettenblatt.:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Derzeit kann ich es nicht recht abschätzen ... es ist einiges in Bewegung ... :cool: Bin beim Laufen aber recht fokussiert auf den IM-Marathon ... sicherlich nochmal eine deutlich andere Anforderung als ein Solo-Marathon ... Bin auch zum ersten Mal seit 10 Jahren nicht mehr beim Berlin-Marathon gemeldet. Insofern ist der Kopf diesbezüglich auch frei ... |
Rechne mal nicht so viel rum, wie Solo-Marathon, oder IM-Marathon.
Ich kenne Leute die laufen eine 2:57 h im Solo-Marathon und schaffen keine sub 4:30 h im IM-Marathon. Ebenso kenne ich Leute, die laufen solo eine 3:30 h und im IM-Marathon eine 3:35 h. |
Zitat:
Wieviel schneller als IronmanPace trainiert man passenderweise ? Zitat:
Wenn der werte Gegner meint, mit Gewalt eine 5:30 auf die Radstrecke brennen zu müssen, und ich mich nicht lumpen lassen will, kriechen wir anschließend vielleicht auch in 7:30 auf allen Vieren um die Wette über die Laufstrecke ... :Lachen2: Zitat:
|
Zitat:
Hier gilt es ja nochmal mehr Tempo und Tempohärte zu trainieren. Im IM läuft man ja nicht mehr sonderlich schnell ... nur halt immer weiter wenn alles schon zäh und schwerfällig und steif ist ... |
Zitat:
Zitat:
Frage mich, wie gut man als "Spezialist" mit zusätzlich sehr guter Radgrundlage und entsprechender Renneinteilung die Abstriche im Marathon drücken kann ... :Huhu: |
Zitat:
Ups, dann gehst du davon aus auf Lanza eine 3:30 h zu laufen.... WOW ! |
Zitat:
Das Kettenblatt reizt natürlich jetzt auch noch ... :Lachen2: "Ausgehen" tue ich noch nicht ... ich weiß allein, daß mehr drin ist als ich mir derzeit vorzustellen wage ... Also greife ich mal rein ... mal sehen, was rauskommt ... :cool: |
Zitat:
-------------------------------------------- generell?! fünfer Schnitt auch nach dem Radeln, kein Problem! bei ner welligen MD bin ich die 21 auch schon in 1:29 leider war ich damals noch so jung wie Flöhchen :( hab oft und viel genug mit verschiedenen trainiert, die das auch schafften, mir bei der kürzeren Strecke aber nie gefährlich werden konnten bei meinem einzigen Versuch 2002 gings halt gehörig in die Hose, von daher................ es bleibt spannend! |
... und radeln eine ........ (ich hoffe die 5:30 war ein bomben Scherz) !
Mein Gott, warum hocke ich hier rum, ich habe noch sooooo viel zu erledigen bis Freitag. Ich bin gerade wie gelähmt.... |
Zitat:
das können wir beide nicht! aber sehr dicht um 6h rum erwarte ich schon :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
ich mag ja so ganz rote Fingernägel nicht so gerne, lieber etwas dezenter.
Sind aber ganz gepflegt. |
Zitat:
Also 24ter ist in Ordnung, habe das gerade abgeklärt. Es gibt Kaffee und Kuchen, möchte jemand Kakao? :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Alleine hätte ich vielleicht noch ein paar bequeme 12-13h-Weizen-und-Plauder-LDs genossen ... Nun werfen wir halt mal einen Blick ins Jenseits ... ![]() |
Zitat:
so wird das nix mehr :Cheese: Wann wolltest du nochmal mit mir die gemütliche 21km Runde in 1:40 laufen? ;) |
Zitat:
nur 6km joggen und 1h schwimmen |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Viel schneller will ich die erstmal nicht machen, eher länger ... Gerne zusammen ! Allerdings habe ich keine Lust vorher und nachher in der U-Bahn o.ä. zu sitzen. 3, 4 km würde ich noch zu Fuß an- und abreisen ... ;) :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Was bringen 6 km? Warum hast du die Zeit die du fürs laufen gebraucht hast, nicht einfach ans Schwimmen gehängt? |
Zitat:
|
Zitat:
je öfter desto Anpassung --------------------------- die Stunde Training mit Antreiber reicht völlig ich hoffe das ich morgen früh noch eine hinkriege 3:15 ist 4:37er Schnitt, also wirklich nicht schnell :Lachen2: und wenn es im Training nicht so locker ist, macht das Adrenalin nach dem Anlegen einer Startnummer leicht 10% wett |
Zitat:
Bis dann -qbz |
gestern im Schwimmtraining war das Motto
---RAUS aus der Komfortzone--:( die letzte 400m Einheit war dann so, dass 4 hintereinnander los der letzte musste dann auf den 50m die Gruppe überholt haben dann der nächste jetzt hatten wir ein Problem denn der eine unsrer Gruppe kann richtig schwimmen wenn der locker paddelt sind wir anderen über der Schwelle und als ich ihn überholte hatte ich den Eindruck das er´s Tempo anzog :confused: was war ich froh das nach der Einheit die Stunde rum war ---und dieses verdammte Fuckking Brett-Beine werde ich niieeeeeee können :Nee: |
Zitat:
Tracker ist angekommen! auf den Punkt nochmal die Frage zur Nutzung für die Übertragung fallen doch Kosten an?! wie sehr muss ich aufpassen nicht zu übertreiben? sprich: eine Runde aufzeichnen? Kosten gedeckt? oder kann ich das Ding jeden Tag mitnehmen? sprengt das das Budget? sag an! |
Zitat:
Keine Ahnung, die Sim-Karte ist nicht von mir. Du bist ja quasi ein Produktentwicklungsprojekt. Lass uns erst mal den Montag fixieren und dann schauen wir mal, .... Denke aber schon, dass du damit soviel fahren kannst, wie du lustig bist. Ich stell mich dann mal auf Montag ein, Abfahrt gegen 9:00 Uhr. |
Zitat:
Schneller Hai, pahhhhh - ok, vielleicht am Buffet :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr. |