triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Von Rügen nach Hiddensee! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17227)

bellamartha 05.04.2014 18:33

Hook, du Osterhase, hör auf, so ekelig zu schleimen!;)

Ich werde schon 33 Jahre alt und sehe keinen Tag jünger aus...:Cheese:

Ja, ich bin auch froh, dass es leicht besser wird. Gut ist anders, weil die Schmerzen weiter vorhanden sind, aber ich bin zufrieden, weil ich im Moment keine Schmerzmittel mehr nehme und den Eindruck habe, dass normale Alltagsbelastung die Sache nicht schlimmer macht.

Puh, schon 18:30 Uhr. Bin doch noch nicht so weit, dass ich die Hütte sauber machen kann. Ich befürchte, es wird wieder spät heute.

Ich bin übrigens schon ganz kugelig von der ganzen Futterei, die ich beim Kochen und Backen so betreibe. Gleich kommt der Liebste, dann essen wir mit meinem Bruder und seinem Sohn ein top gesundes Abendessen: Einen Arsch voll Pommes, natürlich mit Mayo und Ketchup, dazu Veggie-Krempel, wie Veggie-Würstchen und -Schnitzel.
Ich werd' wohl morgen nix Figurbetontes anziehen...:cool:

Verfressene Grüße: J.

Billy 05.04.2014 21:32

Liebe Judith,

ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag mit Deinen lieben Gästen ohne die lästigen Rueckenschmerzen:bussi: , LG, Ute.:Blumen:

FMMT 06.04.2014 05:55

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:Blumen:
Ich wünsche Dir eine schöne Feier, Leckeres zum Essen, brave Gäste:Cheese: , unvergessliche Erinnerungen, einen nicht bemerkbaren Rücken und bald wieder Spaß am Sport.:-)(-:
Vielen Dank für mal nachdenkliche, mitunter traurige, aber irgendwie immer hoffnungsvolle Zeilen :bussi:

Klugschnacker 06.04.2014 08:39

Alles Gute, und vielen Dank für Dein Engagement hier auf triathlon-szene.de! Feier schön!!
:Blumen: :bussi: :liebe053:

Mandarine 06.04.2014 08:55

:liebe053: :liebe053: ~ ~ Alles Liebe ~ ~ :liebe053: :liebe053:

Vicky 06.04.2014 09:01

Häppie Börsday liebe Judith!!! Lass dich richtig feiern und es Dir gut gehen! Hoffentlich verschwinden Deine Rückenschmerzen auch bald.

ALLET JUTE!!! Lass dich drücken.

jannjazz 06.04.2014 09:11

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1031386)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:Blumen:
Ich wünsche Dir eine schöne Feier, Leckeres zum Essen, brave Gäste:Cheese: , unvergessliche Erinnerungen, einen nicht bemerkbaren Rücken und bald wieder Spaß am Sport.:-)(-:
Vielen Dank für mal nachdenkliche, mitunter traurige, aber irgendwie immer hoffnungsvolle Zeilen :bussi:

Dem kann ich mich nur anschließen. Alles Gute zum 33.! Und vergiss nicht, Dir von Frau J. den Hunni wiedergeben zu lassen.

Zettel 06.04.2014 09:13

Alles Gute zum Geburtstag! :Blumen:

PippiLangstrumpf 06.04.2014 10:39

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :Blumen:
Hab einen schönen Tag mit all Deinen Gästen!

sybenwurz 06.04.2014 11:36

Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltag!
Und alles Gute!
Auch und besonders für den Rücken.
Kaue grad an ner faden Semmel von gestern und überleg, wo ich wohl nen Stutenzopf herkrieg am Sonntag...:Cheese:

sybenwurz 06.04.2014 11:38

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1031414)
Alles Gute zum 33.!

Ach, 33 wird das junge Huhn?
Zum wievielten Mal?
:Cheese:

Zitat:

Und vergiss nicht, Dir von Frau J. den Hunni wiedergeben zu lassen.
Jan hat recht, fiel mir gestern auch noch ein/auf.
Du bist die Chefin vom Feuerwerk.

trina 06.04.2014 15:13

Alles Gute zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag mit vielen lieben und hungrigen Gästen!

Pete4Tri 06.04.2014 15:15

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1031431)
Ach, 33 wird das junge Huhn?
Zum wievielten Mal?
:Cheese: ...

Also, wer wird das denn in Zweifel ziehen :dresche
War das erste, was ich gerade gemacht habe... Jahrgang 1971 auf 1981 korrigiert. Kann mir auch nicht erklären, wie das passieren konnte. Die Bikinibilder sprechen da doch eine deutliche Sprache...:Blumen:

Aber jetzt erstmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 4... äh 33. GEBURTSTAG :bussi:

Liebe Grüße,
Peter

P.S. und ich finde es echt doof, das mein Tag heute so voll gepackt ist (gerade hat mein Kleinster dann auch noch das Tablet gechrottet) :(

Diver 06.04.2014 16:23

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :Huhu:

Ich wünsche dir vor allem das dein Rücken schnell wieder besser wird und heute einen schönen Tag! :Blumen:

bellamartha 06.04.2014 18:39

Hach, wie schön! Bin gerade ohnehin in glücklicher Stimmung und jetzt spielt das Radio auch noch einen Helden meiner Jugend für mich: Eddie Vedder.

Liebe Freunde,

ich danke euch für die netten Glückwünsche zu meinem Geburtstag, ich habe mich riesig darüber gefreut!
Ich hatte einen sehr schönen Tag mit einem Haufen Frühstücksgäste. Ich freue mich über glatte 400,- €, die für meinen diesjährigen Spendengeburtstagswunsch zusammen gekommen sind. Die Kohle geht in den nächsten Tagen an das Frauenhaus in Marrakesch und hilft dort hoffentlich mehr als bei den Vorbesitzern.:)

Ich habe auch ein paar eigene Geschenke bekommen: Viele nette Glückwunschkarten, auf denen Freunde sehr nette Worte gefunden haben, eine Geldwertkarte fürs Schwimmen, eine Wärmeflasche für meinen Rücken, Schönheits-Mädchen-Gedöns, eine große Reisetasche von meinem Bruder, weil ich mich immer beschwere, dass in meine nicht genug (Bikinis) reinpassen, ein Conny Palmen Buch, eine selbstgehäkelte Mütze, eine DVD, ein Gutschein für einen Frauen-Erotik-Shop und vermutlich noch ein paar Kleinigkeiten, die ich vergessen habe. Und dann noch die Geschenkt des Liebsten, Achtung festhalten! Er hat mir nicht nur eine Polaruhr zusammen gebastelt aus verschiedenen Einzeluhren, also mein altes Modell, das es gar nicht mehr gab, so dass ich mich nicht umgewöhnen muss und einen Haufen Geld für eine neue gespart habe, sondern er hat mir auch noch Günni geschenkt! Er hatte ihn ja für mich vorfinanziert und nun muss ich ihn nicht bei ihm abbezahlen, weil er nicht will, dass ich im Altenheim arbeite wegen des Rückens. Ist das nicht unglaublich? Das Problem mit dem Altenheim ist damit zwar leider nicht gelöst, weil ich dort ja vor allem für den Unterhalt des Kleppers hingehe, aber ich bin sehr froh, weil es mir viel Luft verschafft, gerade im Moment, wo ich kaum im Altenheim arbeiten gehen kann.

So, jetzt werde ich noch die Spülmaschine zum dritten Mal beladen, einiges mit der Hand spülen und dann zu Björn fahren. Eigentlich wollten wir noch mit Freunden zum Eläkeläiset Konzert nach Bochum gehen, aber ich habe mich aus Vernunftsgründen dagegen entschieden. Ich will den Rücken nicht zu sehr strapazieren, denn gestern Abend hatte ich wieder ordentlich Schmerzen und außerdem bin ich leicht verrotzt.

Ich hoffe, auch ihr hattet ein schönes Wochenende und grüße euch ganz herzlich!

J., ein Jahr älter.:(

TrInfected 06.04.2014 18:46

Liebe J.,

ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag! Wie schön, dass dein Ehrentag :Cheese: so klasse gelaufen ist. Ich werde ganz neidisch, wenn ich mir anschaue, was du deinen Gästen alles Leckeres aufgetischt hast!

soloagua 06.04.2014 18:46

Liebe Judith!
HERZLICHEN GLUECKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!
Das klingt nach einem super schönen Tag und nun wünsche ich Dir noch einen gemütlichen Rest so rein zum Geniessen!

neonhelm 06.04.2014 18:57

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 1031494)
Das klingt nach einem super schönen Tag und nun wünsche ich Dir noch einen gemütlichen Rest so rein zum Geniessen!

Genau. Herzlichen Glückwunsch.

Hoppel 06.04.2014 19:03

Dann mal nach alles Gute und viel Gesundheit zum Geburtstag :bussi:
Klingt ja nach einem wirklich gelungenen Tag und einer schönen Feier. Viel Spaß mit deinen tollen Geschenken :Blumen:

DasOe 06.04.2014 19:06

Und noch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!

Gesundheit und weiterhin viel guten Mut.

Helfen Dir eigentlich warme Bäder gegen die Rückenschmerzen?

Icey 06.04.2014 19:11

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Judith!! :bussi: :Blumen:

Cruiser 06.04.2014 20:20

HAPPY BIRTHDAY Bella :Blumen:

Duafüxin 07.04.2014 09:33

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Spät aber von ganzen Herzen:

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :Blumen: :bussi:

Hoffentlich bist Du auch körperlich bald wieder das blühende Leben!

Anhang 24292

aims 07.04.2014 10:17

Hi J.,

auch von mir noch nachträglich alles Gute!:bussi:

Freut mich sehr zu hören das du einen schönen Tag hattest.:Blumen:

Liebe Grüße,

aims.

bellamartha 08.04.2014 20:28

Yippiieehh!

Morgen Früh gehe ich schwimmen! Hurra! Ich freue mich unbändig darauf!

Ich hoffe inständig, dass ich danach keine Rückenschmerzen habe, denn ich saß heute auch mal wieder auf dem Hasenpferd und wüsste dann ja wieder einmal nicht, woher es kommt: vom Reiten oder vom Schwimmen. Ich denke allerdings, dass das bisschen Reiten wirklich unproblematisch ist, zumal ich im Trab und Galopp nur im leichten Sitz geritten bin, also keine Stöße im Rücken auffangen muss.

Ich werde morgen eine 1600 m Einheit schwimmen, die Keko mir geschickt hat, alles ganz locker. Hoffentlich geht alles gut, drückt mir bitte die Daumen!

Viele Grüße
J., aufgeregt.

FMMT 08.04.2014 20:33

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1032079)
Morgen Früh gehe ich schwimmen! Hurra! Ich freue mich unbändig darauf!

Ich hoffe inständig, dass ich danach keine Rückenschmerzen habe, denn ich saß heute auch mal wieder auf dem Hasenpferd und wüsste dann ja wieder einmal nicht, woher es kommt: vom Reiten oder vom Schwimmen. Ich denke allerdings, dass das bisschen Reiten wirklich unproblematisch ist, zumal ich im Trab und Galopp nur im leichten Sitz geritten bin, also keine Stöße im Rücken auffangen muss.

Ich werde morgen eine 1600 m Einheit schwimmen, die Keko mir geschickt hat, alles ganz locker. Hoffentlich geht alles gut, drückt mir bitte die Daumen!

Viele Grüße
J., aufgeregt.

Toi, toi, toi

chris.fall 08.04.2014 20:40

Ich drücke Dir die Daumen!

Christian

PippiLangstrumpf 08.04.2014 20:41

Viel Erfolg! :Huhu:

Hoppel 08.04.2014 21:43

Daumen sind gedrückt :) viel Spass :Blumen:

Das Mädchen 08.04.2014 21:49

Das wird bestimmt sehr schön werden! Genieße es!!!

bellamartha 09.04.2014 08:25

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 1032105)
Das wird bestimmt sehr schön werden! Genieße es!!!

Ja, das war es und ich habe jeden Zug genossen!
Das geliebte Rentnerbad war herrlich leer bei gleichzeitiger Anwesenheit der wichtigsten Protagonisten, allen voran der Qualle, der gesund und munter im Wasser trieb. Herrlich!

Ich bin 10 x 50 und 5 x 100 m gekrault, alles schön locker, drumherum und dazwischen noch lockerer je 200 m Brus und Rücken.
Apropos Rücken. Den spüre ich, aber weit entfernt von Schmerzen.

Ich werde frühstens übermorgen wieder schwimmen und diese Wochen nicht mehr reiten und nicht mehr radeln. Nur Salsa steht noch auf dem Programm.

Gut gelaunte Grüße:
J.

FMMT 09.04.2014 09:06

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1032145)
Das geliebte Rentnerbad war herrlich leer bei gleichzeitiger Anwesenheit der wichtigsten Protagonisten, allen voran der Qualle, der gesund und munter im Wasser trieb. Herrlich!

Ich bin 10 x 50 und 5 x 100 m gekrault, alles schön locker, drumherum und dazwischen noch lockerer je 200 m Brus und Rücken.

Ich werde frühstens übermorgen wieder schwimmen und diese Wochen nicht mehr reiten und nicht mehr radeln. Nur Salsa steht noch auf dem Programm.

Gut gelaunte Grüße:
J.

Freut mich :liebe053:

Duafüxin 09.04.2014 09:14

Zitat:

Cool, weiter soooo!

captain hook 09.04.2014 09:17

Zitat:

Gut gelaunte Grüße:
J.

:liebe053:

Hoppel 09.04.2014 20:18

:liebe053: :liebe053: :liebe053:

Flow 09.04.2014 20:20

:liebe053::liebe053::liebe053::liebe053::liebe053:

MarionR 09.04.2014 21:48

:liebe053: :liebe053: :liebe053: :liebe053: :liebe053: :liebe053:

Und nachträglich Happy birthday!

bellamartha 09.04.2014 22:01

Ihr Lieben!

Danke, dass ihr euch mit mir freut!:liebe053:

Ich freue mich auch, denn ich liege zufrieden im Bett, ohne Rückenschmerzen. Ich will und werde in den nächsten Tagen weiter sehr vorsichtig sein und bin heute Abend mal wieder optimistisch, dass bald alles wieder gut sein wird.

Bis ganz bald,
J.

soloagua 09.04.2014 22:16

Dann wünsche ich Dir eine weiterhin ruhige und schmerzfreie Nacht! Und träum schön von dem guten Gefühl im Wasser!:Huhu:

bellamartha 12.04.2014 19:55

Ich sach' nur...

SALSA! Tonight! :liebe053: :liebe053: :liebe053:

Juchuu!

Gut gelaunte Grüße: J.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:37 Uhr.