![]() |
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
So schnell passiert das nicht :Lachen2: Zitat:
Wenn Du möchtest, dann poste doch ruhig hier ab und zu, was Du so trainingstechnisch (und auch sonst) treibst. :Huhu: Freu mich immer über neue Anregungen :Blumen: Dir auch ein schönes Wochenende und weiterhin viel Spaß beim Training! |
|
wie wars auf dem Rad?bei uns windig wie sau und ich war zum glück nur mit dem mtb unterwegs....
da mir ein wenig die zeit fehlte waren es aber auch nur 2 std... war dafür heute früh noch mit den Hunden laufen..... Grüßle sascha:Huhu: |
:Lachen2:
Hehe, ja war mit dem Rad draußen, dick eingemummelt wegen meiner Erkältung hab ich gemütliche gute 2 Stunden vor mich hingekurbelt. Scheee wars - endlich wieder Sonne auf die Nase scheinen lassen und draußen auf dem Rad bewegen :) Tja, die Erkältung... das zieht sich jetzt seit 3 Tagen. Ich bin nicht richtig krank und war deshalb gestern auch eine lockere Runde schwimmen und hab mich danach noch 1 Stunde in die Sauna gepackt. Heute also radeln und morgen kurbel ich wahrscheinlich nochmal drinnen eine Runde. Wenn es wie angekündigt regnet, werde ich den Teufel tun und mit kratzendem Hals und Triefnase durch die Nässe rennen. :cool: Ansonsten hab ich heute mit "Elise" ein echtes Waterloo erlitten: Ich hab eine gute Stunde versucht den Schlauch des Hinterrads zu wechseln. Keine Chance. Ich krieg diesen $%$(/09/(""§ Mantel nicht runter. Ich war schon kurz davor, mit dem Teppichmesser das Elendsding aufzuschlitzen, nachdem die Plastikradheber schon wie Geschosse durch die ganze Wohnung geflogen sind.... Morgen kommt nun stattdessen rohe Männergewalt zum Einsatz :Cheese: :liebe053: Und anschließend, wenn Zeit ist, nochmal ein kleines Ründchen Sauna - die Bakterien werden jetzt einfach ausgekocht :Lachen2: @kupferle: wie viele Huskies habt Ihr denn? Reicht es für ein Gespann? Ich finde das ja immer sehr spannend, wenn Leute mit Hundeschlitten unterwegs sind.. |
Zitat:
Kommt mir sehr bekannt vor. Ich habe nach 5 Schläuchen kapituliert, das Ding mit der Rosenschere runtergeschnitten und nen neuen Mantel gekauft. |
Zitat:
Das letzte Mal hingen zwei ausgewachsene Triathleten dran um am Vorderrad den Schlauch zu wechseln. :Lachanfall: Die hatten in dem Moment aber auch Angst vor mir. Das hat zusätzliche Kräfte freigesetzt. :Peitsche: Man muß sich aber auch die Szene vorstellen: Früher Morgen, direkt vor meinem allerersten Triathlon. Triathlet 1: bist Du fertig? ich: mmmhhh! Ja, alles bereit. Triathlet 2: Hm, ist aber wenig Druck auf den Reifen. Ich: .... Kandidat 1: ich pumps auf. ich: .... Das nächste Geräusch war ein Knall und ein dezentes Pfffffffffff...... gefolgt von meinem Gebrüll und 2 plötzlich extrem hektischen Triathleten die zusammen versuchten in Nullkommanix den Schlauch zu wechseln und nebenher ein tobendes maultäschle zu beruhigen :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
Guten Morgen... wir haben 4 Mädels...allerdings ist die älteste fast 12 und wird nimmer eingespannt. Momentan bilden die 2 jüngsten Mädels ein Team und ich fahr mit der anderen Rad, da sie deutlich langsamer ist. Im winter im Schnee können wir alle 3 einspannen, da es im Wald meistens nicht präpariert ist und somit der schnee tiefer ist...wird dann nicht zu schnell.... Es macht auf jeden Fall wahnsinnig viel Spass mit diesen Hunden leben zu dürfen und bin auch von den verschieden Charakteren im Rudel begeistert...jede ist anderst und absolut liebenswert... Wünsch Dir erst mal gute Besserung!!:Blumen: |
Hallo zusammen,
die letzten Tage war das Laptop verreist und ich konnte nicht mitquatschen. Während das Maultäschle:bussi: am Samstag brav geradelt ist,lag der Coach den ganzen Tag im Bett,um ich sich von der Frauenparty zu erholen.:cool: Heute morgen habe ich pünktlich zum Start des Crossduathlons beim Frühstück gesessen. Ei,unser Hai und unsere Crema haben richtig gerockt. Super Mädels !!!! Jetzt mag ich aber nochmal was zu Maultäschles Trainingsstunden sagen. Maultäschle ich ja keine Anfängerin.Sie hat letztes Jahr die MD gemacht und ist viele RFTs gefahren.Sie ist keine Radanfängerin und macht auch noch ein Trainingslager. Das Training wird hintenraus passen.Da muss sich keiner Sorgen machen. Es gibt halt mal Wochen,da kann man nicht so trainieren,wie man möchte.Ich konnte in wichtigen Phasen manchmal überhaupt nicht trainieren.Eigentlich geht es jetzt richtig los. Das Maultäschle ist 10mal fitter,als ich es jemals war. Sie schwimmt besser,sie läuft schneller und beim Radeln kann ich kommt dran bleiben,wenn sie loslegt. Es steht überhaupt nicht zur Debate,dass da irgendwas schief gehen kann in Frankfurt. Wir werden sehen,wie schnell sie sein wird. Sie hat viel mehr drauf,als Ihr meinen Maultäschle zu traut. Wir sprechen uns nochmal nach Buschhütten.:Blumen: :Huhu: der Coach |
Also schmeißen wir um 14 Uhr den Grill an, weil's Maultäschle bald vorbeikommt :Blumen:.
Dann können auch die Profimänner noch eine Runde den Grillduft genießen ;). |
Zitat:
|
Picknickdecke
Und als Preis für den 2. AK Platz heute beim Cross-Duathlon habe ich eine Picknickdecke für Frankfurt bekommen. :Lachen2:
|
Zitat:
|
Vielleicht wussten sie von den Planungen, aber dann nur vom Hai und nicht von Crema. Die Decken waren alle orange und keine grüne dabei ;).
|
Super Crema.Das hast Du fein gemacht.
Picknickdecken können wir gut gebrauchen. Hat der Hai den Grill gewonnen? :Lachanfall: Ihr hattet gestern morgen wirklich Glück mit dem Wetter. Mein grosse Tochter fährt heute nach Berlin.Hoffentlich kommt der ICE pünktlich.Gestern ist wohl ein ICE in einen Baum gerast. Das beruhigt Muttern doch ungemein.:( Dann mal einen guten Start in die Woche. Noch 124 Tage und 22 Stunden.:Cheese: :Huhu: der Coach |
Zitat:
Zitat:
Ich muß doch um 15:30 Uhr auf der Orchesterbühne sitzen :Cheese: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da es keinen Grill, sondern eine Medaille für die Erstplatzierten gab, hat sich der Hai dann eine Trinkflasche genommen. Man konnte nämlich auswählen: ein Sixpack Bier, eine Picknickdecke, ein T-Shirt, eine Trinkflasche oder ein Stirnband... Die letzten Haferkekse in der Butterbrotbox hat sich die Erstplatzierte der W40 weggeschnappt... |
Zitat:
Haferkekse in der Butterbrotdose hört sich sehr interessant an. Hätte man die Dose auf's Oberrohr schrauben können?:Cheese: Die Decke war eine gute Wahl. Und wieder mal hat sich gezeigt,dass Du super Wettkämpfe machst,wenn Du ausgiebig gefeiert hast. DieAndy muss ihren Alk und Sport-Beitrag vielleicht nochmal mit den neusten Studien überarbeiten.:Lachanfall: |
Zitat:
Bei Schlammspielen scheinen mir die Folgen von vorabendlichem Feiern nicht so viel auszumachen - außer dass ich bocklos am Start stehe. Ich müsste jetzt mal die Testreihe anfangen, wie ich abschneide, wenn ich am Vorabend ganz brav bin und pünktlich ins Bett gehe. |
Zitat:
Dieses Jahr wird gefeiert vor den Wettkämpfen und das Bravsein verschieben wir auf das nächste Jahr. :Lachanfall: Die Mission "Traum in grün" läuft gut.:cool: |
Zitat:
Ein männlicher Held mit SOLCHEN Oberarmen hat mir gestern Nachmittag in Nullkommanix meinen Schlauch gewechselt :bussi: Er meinte, dann noch, dass ich doch eigentlich den schwierigsten Teil schon geschafft hätte. Nämlich den 1.Teil des Mantels über die Felge zu wuchten. Ja nun, schon, aber ab da gings halt kein Stückchen weiter bei mir :Nee: Trainigstechnisch lief nach der Ausfahrt am Samstag übers Wochenende so gut wie nix mehr. Ich lag ziemlich flach. Die gute Nachricht: der Schleim löst sich, aber an Laufen heute abend ist nicht zu denken, dafür werd ich mich wieder auf die Rolle setzen und ein wenig vor mich hinradeln. Olympia läuft ja leider nicht mehr :( also mal gucken, was das Fernsehprogramm so hergibt. Ach ja und dann habe ich mich noch zu einer absolut wichtigen und für Triathleten essentiellen Anschaffung durchgerungen: einer neuen Waschmaschine! :liebe053: Wirklich erschreckend, dass es mich fast teurer kommt, einen Handwerker für die Reparatur kommen zu lassen, als eine neue zu kaufen! Deutschland, einig Wegwerfland :Nee: |
Zitat:
Denn dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass Dir auffällt, wenn Du von einem anderen Handwerker beschi.... wirst :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
Ich bringe auch gerne Alk mit :Cheese: dann können wir dessen Auswirkungen gleich mit testen! |
Guten Morgen zusammen,
morgen gibt es wieder mal ein Treffen mit meiner Athletin.:Lachen2: Der Coach will tatsächlich erst schwimmen und dann schwitzen. Gelnhausen rückt näher und irgendwie muss ich mal was tun bevor es losgeht. Wir werden uns intensiv mit Trainingsplänen und Wettkampfplanung beschäfftigen.;) :Lachanfall: Heute abend werde ich mich aber mit Menschen befassen,die noch verrückter sind,als Triathleten....Bergsteiger.:Maso: Hans Kammerlander hält in Eschborn einen Vortag mit den Titel "K2- Berg aller Berge" Ich bin mal gespannt. :Huhu: der Coach |
Wenn du mal vor hast so einen Berg hochzukrakseln, bin ich dabei !
|
Zitat:
![]() http://www.amazon.de/eisige-H%C3%B6h.../dp/3492229700 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
@ hazel
Wenn, würden wir ja auch nicht gleich mit dem Mount Everest anfangen, sondern mit dem Kilimandscharo starten :Huhu: Ist der Coach damit einverstanden ? |
Der Berg ruft
Wie hieß nochmal der Berg beim Norseman? :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Das ist gefährlich für eine alte Haushaltshilfe. Ich bin alt und gebrechlich...ich würde abstürzen und wer kümmert sich dann um meine hilflosen Kleinen??? Neenee,das machen wir nicht.....Net ganz da oben. |
Zitat:
Bleibt also doch nur der Norseman :Huhu: :Lachanfall: |
Zitat:
Der musste auch nicht auf Bergen rumkraxeln und durfte ganz langsam laufen...das kann ich auch. Da oben auf den Bergen ist es bitter kalt,brrrrrrr. Nix für Mutters Tochter.:Nee: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr. |