triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   In fünf Jahren mache ich das auch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6065)

hellhimmelblau 31.08.2009 16:28

Herzlichen Glückwunschzum Geburtstag Michelle :Blumen:

wieso Triathlonsaison ist ja sowieso bald für alle beendet.Und wieso willst du mit dem Sport aufhören, das geht doch garnicht oder wie ist das jetzt gemeint.Ich verstehe das überhaupt nicht,aber ist warscheinlich ein Insider :Cheese:

unter7 31.08.2009 16:38

Liebes Wagnerli,

auch von mir ALLES GUTE :Blumen: :bussi:

lg Klaus:Huhu:

Phoebe 31.08.2009 17:01

Happy Birthday Wagnerli !!!

Von mir auch alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag :Blumen:

FuXX 31.08.2009 17:24

Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Und ich hoffe, dass das kein Abschied für immer ist. Und selbst wenn du nicht mehr selbst mitmachst, sehen wir uns ja hoffentlich noch neben der Strecke :)

FuXX

Wagnerli 31.08.2009 17:56

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 271457)
Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Und ich hoffe, dass das kein Abschied für immer ist. Und selbst wenn du nicht mehr selbst mitmachst, sehen wir uns ja hoffentlich noch neben der Strecke :)

FuXX

Ja,meinst Du etwa ich lasse Tim mit Dir alleine nach Kona fliegen...nööööö.

Ich habe es aber von Anfang an gesagt,dass ich das Schwimmen überhaupt nicht leid kann und keine Triathletin bin.
Vielleicht laufe ich nächstes Jahr mit Maultäschle:bussi: Marathon in Roma.
Es kann schon sein,dass ich nochmal einen Triathlon mache,aber ich plane keine Saison mehr.
Hier im Mädchenblog gibt es ganz viele Frauen,die für die nächste Saison grosse Ziele haben.
Mit der Unterstützung der tollen Frauen:Liebe: und netten Männern:Blumen: hier,konnte ich mein Ziel erreichen.
Ich habe unglaublich nette neue Leute kennen gelernt in dieser Zeit,mit denen weiterhin Kontakt haben werde.
Es passieren aber in so Foren Sachen,die ich nicht nachvollziehen kann.

Vielen Dank für die Glückwünsche.
:Danke:

Michelle

handbremse 31.08.2009 20:32

Von mir auch GLÜCKWUNSCH!!!!:liebe053: Und wer weiss, vielleicht wird´s Dir über den laaangen Winter ja doch noch sooo langweilig, dass Du Dich im Schwimmbad wieder findest, und Du machst im nächsten Sommer noch mal nen klitzekleinen ... Und überhaupt geht es doch sowieso, zumindest hier im Thread, nicht nur um Training und Triathlon :Cheese: :Huhu:

Cruiser 01.09.2009 08:54

Morschä Mädels und Buben,

am Sonntag gibt es eine RTF, vielleicht mag uns noch jemand begleiten:

9. RTF "Rund um den Melibokus"
Wann: 06.09.2009
Wo: Start an der Bibliser Riedhalle - Lindenstr. 39 - 68647 Biblis
Start: 08:15 Uhr
Strecke: 114 km

Infos hier: Klickklack

LG
Andi

DieAndy 01.09.2009 10:28

Oh Andi, das wäre ja schön!!

Aber wir haben doch als Saisonabschluß den ausgefallenen Frankfurt City Triathlon gegen den Shorttrack Griesheim getauscht.
Wenn es mir gut genug geht, starte ich da noch und wenn es mir nicht so doll geht, fahre ich natürlich auch keine RTF.
Aber wir sehen uns dann ja am 13.9. im Sauseschritt :Hexe:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:33 Uhr.