![]() |
@Dieandy, du musst anscheinend für uns alle mittrainieren :Lachen2:
Du wirst sehen, du wirst in Rodgau alle niedermachen :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und da die ungewohnt frühe Aufsteherei um 6 Uhr, das Arbeiten nach so langer Pause und das Wetter mich schafft, kann ich mich nichtmal zur Stabi durchringen :Nee: |
Ach ja...
... Training ...
ich sitze inzwischen in meinem Hotelzimmer auf dem Balkon und schaue auf den See und die Berge. Jetzt ist Urlaub angesagt :Huhu: |
Heute wunderbares Schwimmtraining!
Ich habe mich vorher um zwanzig vor neun auf dem Weg ins Schwimmbad (auf der anderen Straßenseite:) ) gemacht. Bis neun Uhr ist Einlass und geöffnet ist bis zehn. Als ich kam, waren noch drei Kinder im Nichtschwimmer, zwei Jugendliche im Springer und vier im Schwimmerbecken. Zwischenzeitlich waren es dann mal fünf im Schwimmer und die letzten zehn Minuten meiner 1,8km war ich alleine im ganzen Schwimmbad :Lachen2: Als ich ging, wurden die Lichter ausgemacht. Das ist immer wieder so toll! Schönes stressfreies Schwimmen. Das könnte ich mir fast angewöhnen :Lachen2: Liebe Grüße und euch allen noch einen schönen Abend |
Zitat:
Ich gehe auch immer so spät wie möglich schwimmen, wenn ich alleine gehe. Mit dem Verein bin ich leider an die Zeiten gebunden. Und dann ist es immer voll :( Und wenn man regelmäßig so spät geht, kennt einen das Personal und man darf bei uns auch länger bleiben als die anderen, wenn man erstmal nachgewiesen hat, daß man schnell mit dem Umziehen fertig ist :Cheese: Und das leere Becken ist soooo toll :liebe053: Hoffentlich darf ich bald wieder schwimmen :( |
Zitat:
Ich grüß mal ganz lieb rüber, aus`m Osten :Huhu: Kathrin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:19 Uhr. |