triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   In fünf Jahren mache ich das auch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6065)

Wandergsellin 27.08.2009 08:24

@Dieandy, du musst anscheinend für uns alle mittrainieren :Lachen2:

Du wirst sehen, du wirst in Rodgau alle niedermachen :Cheese:

DieAndy 27.08.2009 09:01

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 269774)
@Dieandy, du musst anscheinend für uns alle mittrainieren :Lachen2:

Du wirst sehen, du wirst in Rodgau alle niedermachen :Cheese:

Und wenn nicht, machts auch nix!! :Cheese:

crema-catalana 27.08.2009 09:30

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 269741)
Meine erfahrene Mitschwimm-Kollegin meinte später, es wären weder Natrium noch Magnesium Probleme sondern wahrscheinlich die Psyche. (Ich berichtete ihr von meinem Montagsblues). Mein Körper habe einfach keine Lust mehr und da ich nicht höre, würde er es mal mit Krämpfen versuchen

ja super, ich komme dann mit auf die couch, mein Körper reagiert ja spätestens nach 30 min auch mit Krämpfen aufs Wasser. :Lachanfall:

PippiLangstrumpf 27.08.2009 17:14

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 269741)
Schreibt hier keiner mehr übers Training?

Mein Training besteht im Moment aus dem Weg vom Auto der Mitfahrgelegenheit zum Büro, vom Büro zur Kantine und wieder zurück und dann wieder zum Auto der Mitfahrgelegenheit :(
Und da die ungewohnt frühe Aufsteherei um 6 Uhr, das Arbeiten nach so langer Pause und das Wetter mich schafft, kann ich mich nichtmal zur Stabi durchringen :Nee:

crema-catalana 27.08.2009 18:16

Ach ja...

... Training ...

ich sitze inzwischen in meinem Hotelzimmer auf dem Balkon und schaue auf den See und die Berge.

Jetzt ist Urlaub angesagt :Huhu:

Wandergsellin 27.08.2009 22:13

Heute wunderbares Schwimmtraining!

Ich habe mich vorher um zwanzig vor neun auf dem Weg ins Schwimmbad (auf der anderen Straßenseite:) ) gemacht. Bis neun Uhr ist Einlass und geöffnet ist bis zehn.
Als ich kam, waren noch drei Kinder im Nichtschwimmer, zwei Jugendliche im Springer und vier im Schwimmerbecken. Zwischenzeitlich waren es dann mal fünf im Schwimmer und die letzten zehn Minuten meiner 1,8km war ich alleine im ganzen Schwimmbad :Lachen2: Als ich ging, wurden die Lichter ausgemacht.

Das ist immer wieder so toll! Schönes stressfreies Schwimmen. Das könnte ich mir fast angewöhnen :Lachen2:

Liebe Grüße und euch allen noch einen schönen Abend

PippiLangstrumpf 27.08.2009 22:22

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 270104)
Zwischenzeitlich waren es dann mal fünf im Schwimmer und die letzten zehn Minuten meiner 1,8km war ich alleine im ganzen Schwimmbad :Lachen2: Als ich ging, wurden die Lichter ausgemacht.

Das ist immer wieder so toll! Schönes stressfreies Schwimmen. Das könnte ich mir fast angewöhnen :Lachen2:

Liebe Grüße und euch allen noch einen schönen Abend

Das kenne ich.
Ich gehe auch immer so spät wie möglich schwimmen, wenn ich alleine gehe. Mit dem Verein bin ich leider an die Zeiten gebunden. Und dann ist es immer voll :(
Und wenn man regelmäßig so spät geht, kennt einen das Personal und man darf bei uns auch länger bleiben als die anderen, wenn man erstmal nachgewiesen hat, daß man schnell mit dem Umziehen fertig ist :Cheese:
Und das leere Becken ist soooo toll :liebe053:

Hoffentlich darf ich bald wieder schwimmen :(

sonntagskind 27.08.2009 22:27

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 270104)

Deshalb gehe ich immer bei Regenwetter ins Freibad :)

Ich grüß mal ganz lieb rüber, aus`m Osten :Huhu:

Kathrin

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:19 Uhr.