triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12320)

soloagua 30.07.2012 11:14

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 784891)
Jetzt musste ich doch ernsthaft richtig lachen :Lachanfall:

Andere Frage:
Manche fahren ja mit dem Rad zur Arbeit. Das habe ich nun auch vor. Sollten ca. 23 km sein...

Wie geht ihr das an?
"Katzenwäsche" ausreichend, nur Deo oder Duschen vor Ort.
Und: Die gleichen Radklamotten morgens und Abends? Und wo lagert ihr die über den Tag?
:confused:

Bist Du ne Frau ?;)

Bei meinen 20 km schwitze ich morgens nicht so, dass ich einen zweiten Satz Klamotten mitnehme. Die sind abends trocken.

Früher konnte ich nicht Duschen. Waschlappen, Haare waschen und gut. Das reicht vollkommen.
Jetzt kann ich Duschen und die Umkleide der Produktion nutzen. Das ist natürlich sehr komfortabel.

Tarmak 30.07.2012 11:36

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 784816)
[CODE]

@Tarmak
Du hast 95 kg abgenommen?
Ich glaube wegen der Liste setzt sich hier keiner unter Druck... Siehst du ja :Lachanfall:

ja hab ich von knapp 170 auf jetzt 73/74kg

soloagua 30.07.2012 11:41

Zitat:

Zitat von Tarmak (Beitrag 784905)

Super! Gratuliere! Und weiterhin viel Spass!:Blumen:

KingMabel 30.07.2012 13:37

Zitat:

Zitat von Tarmak (Beitrag 784905)

Krasse Leistung! Respekt! :Blumen:

Vielleicht kannst du uns ja erklären wie es geht :Cheese:

soloagua 30.07.2012 13:39

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 784985)

Vielleicht kannst du uns ja erklären wie es geht :Cheese:

Das kann ich auch,
das Zauberwort heisst:

KONSEQUENZ !

KingMabel 30.07.2012 13:41

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 784894)
Bist Du ne Frau ?;)

Nein, aber manche sagen mir nach ich wäre eitel :Lachanfall:

Und was macht ihr mit den Klamotten tagsüber? Im Rucksack fängt das an zu riechen und irgendwo im Büro aufhängen... unschön :Cheese:

Die Frage bzgl. des zweiten Satzes resultiert aus der Erfahrung beim mehrmaligen Tragens der Kleidung unschöne Scheuerstellen zu bekommen. Das würde ich gerne vermeiden :Cheese:

Falls ich heute noch eine geeignete Variante auftue, werde ich wohl morgen früh mit dem Rad starten.

KingMabel 30.07.2012 13:42

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 784987)
Das kann ich auch,
das Zauberwort heisst:

KONSEQUENZ !

(Das wissen wir doch, aber wir wollen doch eine Zaubermethode) :Lachanfall:

soloagua 30.07.2012 13:52

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 784990)
(Das wissen wir doch, aber wir wollen doch eine Zaubermethode) :Lachanfall:

Ok, die würde ich ja auch nehmen... aber ich bin vermutlich inzwischen alt genug, um zu realisieren, dass es die nicht gibt ;)

Zu Deinen Klamotten. Im Rucksack kannste die nicht lassen, dann stinken sie wirklich. Ich habe sie zum Teil unter dem Schreibtisch (über den Papierkorb) gehängt... das stinkt definitiv nach einmal 20 km nicht!
Scheuerstellen krieg ich bei 20 km noch nicht... da muss schon noch ne 100 davor stehen.

Ich habe dann irgendwann meine Damen im Büro gefragt, ob es sie stören würde, wenn ich meine Klamotten mit nem Bügel ins Bad hänge.... nach einer Weile hingen dann da drei unterschiedliche Grössen und keiner störte sich dran, im Gegenteil, die restlichen Damen kamen auch immer öfter mit dem Radl. Die Herren haben das auch übernommen.
Oder... führ doch die Aktion : "Bike to work" ein, dann wird's noch einfacher!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr.