triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Pretty in Pink - neonhelm beim Cologne226 extreme+ (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9676)

engelchen 07.09.2009 10:40

Meinen allergrößten Respekt und Glückwünsche zu dieser Leistung :Blumen:

Dank Deines Outfits warst Du ja kaum zu übersehen und der kurze Plausch mit Dir hat mir auch etwas über die Laufkilometer geholfen. Du warst optisch definitiv mal ein Konkurent für Luke Dragstra :Cheese:

Regenerier mal schön und genieße Deinen Triumpf über die LD

Gruß

Sascha

Edith: An normalen Tagen würde ich Dir so ein Outfit in Köln allerdings nicht empfehlen ;)

Jupp 07.09.2009 10:44

Zitat:

Zitat von engelchen (Beitrag 274523)

Edith: An normalen Tagen würde ich Dir so ein Outfit in Köln allerdings nicht empfehlen ;)

Also, wenn Du der Mensch auf dem orangefarbenen Rad mit dem pinkfarbenen Top warst... dann hab ich Dich auch gesehen.

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Leistung!

Jürgen

neonhelm 07.09.2009 11:01

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 274506)
Mittagessen? Es ist viertel nach 10.

Wie geht es dir denn heute? Immer noch alles easy, alles super?:Lachen2:

Immer noach alles easy, immer noch alles super. ich merk natürlich meine beine einbisschen. Aber ne, alles prima.

Und Mittagessen, weil ich nach dem ganzen Kram gestern Lust totale Lust auf richtig Essen hatte. Jetzt geht's mir richtig gut. :)

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 274520)
Du bist echt der Knaller:Huhu: Kurz die 226 extreme+ gefinisht und dann im Ziel rumlaufen wie ein junger Gott.

Ich bin ein junger Gott.... :Cheese:

neonhelm 07.09.2009 11:04

Zitat:

Zitat von engelchen (Beitrag 274523)

Zitat:

Zitat von Jupp (Beitrag 274526)
Also, wenn Du der Mensch auf dem orangefarbenen Rad mit dem pinkfarbenen Top warst... dann hab ich Dich auch gesehen.

Der war ich. Lustigerweise fanden die Mädelz und die Kinder das Outfit ja häufig ziemlich klasse, während bei den Jungs da die Reaktionen ja durchaus gemischt waren... :Lachen2:

Raimund 07.09.2009 11:07

Bin mal gespannt, ob Mika es schafft die Zeiten für die Extremstarter zu addieren...
:Nee:

garuda 07.09.2009 11:12

Neo Du junger Gott :Cheese: auch von mir Respekt und Glückwunsch für die Leistung.

Du sahst ja noch richtig locker aus, als Du mir gestern auf der Laufstrecke entgegenkamst. Da bin ich in Gedanken fast schon 20 mal ausgestiegen. :Cheese:

Gute Regeneration wünsche ich Dir. :Huhu:

neonhelm 07.09.2009 11:14

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 274549)
Bin mal gespannt, ob Mika es schafft die Zeiten für die Extremstarter zu addieren...
:Nee:

Ja, mika hat da imho dieses WE nicht so den prallen Job gemacht. Was mich aber wirklich stört, ist, dass die Platzierung nicht dabei sind. Gerade die sind ja interessant. Was interessiert mich meine Zeit?

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 274555)
Da bin ich in Gedanken fast schon 20 mal ausgestiegen. :Cheese:

Gute Regeneration wünsche ich Dir. :Huhu:

Du weißt doch: DNF is not an option.

Dir auch eine gute Erholung.

Joerg aus Hattingen 07.09.2009 11:17

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 274557)
Was interessiert mich meine Zeit?

Stimmt, Du liefst ja ein rein taktisches Rennen :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr.