![]() |
"Die Winter '24/'25 Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick [/quote] |
Heute Vereinstraining in 25m Becken mit billigen Wäscheleinen zwischen die Bahnen, , ziemlich voll mit 6 Schwimmer auf mein Bahn und 22 Athleten ingesamt
2000m sind mit maximale Streckelange von 50m geschwommen, also ätzen Aber irgendwie mach mir so ein Gewusel, Spaß :Cheese: Ich bin 3000m geschwommen 300m Beine mit Flossen habe ich mir gespart Chris.fall ich freue mich sehr dass du hier weiter mitschwimmst :Blumen: |
"Die Winter '24/'25 Superstar-Schwimmer"[/size]
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick - Nachtrag von gestern 1900, war zu geschockt zum direkt eintragen, nachdem ich mit 8 anderen auf der 50m Bahn schwimmen musste. Da unerwartet 2 Bahnen an ein Trainingslager (Triathlon aus Roth?, nur Mädchen) vermietet waren. |
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick |
Zitat:
Allerdings habe ich demnächst doch deutlich mehr Zeit und Gelegenheit zum Schwimmen:Huhu: |
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick Heute war ich wieder im Masters Training der echten Schwimmer. Ja mei, was soll ich sagen? :dresche 200 ein 500 (50 Rü + 50 Schmett) 2x100 Rü B 8x25 Rü Spr. 2x200 (100 Rü A + 100 Rü gL) 100 locker 8x50Schmett (4x Beine + 4 x gL) 100 Lagen 100 aus Gesamt 2200 |
Moin,
Zitat:
Ich freue mich allerdings auch sehr, dass ich mit meiner kurzzeitig schlechten Laune steinhardtass hier nicht vergrault habe! Viele Grüße, Christian |
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick Wenn es einem so schlecht geht, dass es selbst beim Schwimmen auf einer angenehm leeren Bahn (die schnellen Fische sind im Trainingslager in Ägypten) nicht besser wird und man sich nur wegen dieses Events hier quält, um auf 1000 m zu kommen, die man eintragen kann, ist es irgendwie wirklich bedenklich.:( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:39 Uhr. |