triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Helios und das Entchen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=38715)

captain hook 01.05.2016 18:44

Zitat:

Zitat von Helios (Beitrag 1220673)
da muss ich ehrlich sagen, dass ich ein Bild einer anderen Dame vor Augen hatte.

unabhängig davon - durch das Schwimm- und Krafttraining bekommt das Entchen ein Kreuz... - da passen kaum mehr die Klamotten .

Google Bildersuche. Eine einzige, einfache Eingabe und selbst jedem der die Dame nicht selbst kennt geht ein Licht auf. Etwas mehr Recherche bei solchen Anschuldigungen kann man schon erwarten.

tandem65 01.05.2016 18:49

Zitat:

Zitat von Helios (Beitrag 1220648)
echt nicht?? er widerspricht der These, dass zuviel Events zu erhöhter Verletzungsanfälligkeit führen

Dieser These wird Hafu wohl kaum widersprechen.
Daß viele Events zu erhöhter Verletzungsanfälligkeit führen sicherlich.
Den Unterschied dürftest jetzt selbst Du erkennen können.:Cheese: :Huhu:

Helios 01.05.2016 20:09

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1220674)
Google Bildersuche. Eine einzige, einfache Eingabe und selbst jedem der die Dame nicht selbst kennt geht ein Licht auf. Etwas mehr Recherche bei solchen Anschuldigungen kann man schon erwarten.

jetzt dreh ichs mal andersrum - warum sollte ich jemand anschuldigen, ohne Beweise je vorlegen zu können - was soll das für einen Sinn geben??

Meine eventuellen Vorurteile dürfte ich aber im Stillen noch pflegen?? ist das noch gestattet?? oder unterliegt das irgentwelchen anderen Rechten??

Als Zocker muss ich Dir aber beipflichten:
der Verlust beim Erwischtwerden steht in keinem Verhältnis zum Gewinn,
insofern, weil bei ihr als AG'in keine Gelder fließen, sehr unwahrscheinlich.

Helios 01.05.2016 20:12

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 1220677)
Dieser These wird Hafu wohl kaum widersprechen.
Daß viele Events zu erhöhter Verletzungsanfälligkeit führen sicherlich.
Den Unterschied dürftest jetzt selbst Du erkennen können.:Cheese: :Huhu:

was willst Du??

Deine Signatur:
1HM, 1 MD und 1 LD - passt doch, Entchen bei 2 70.3 plus 140.6 - mehr brauchts nicht!! ist doch eh schon zuviel.

Frau Esefeld ist mit dem x-fachen unterwegs - Mensch, nimm Dir ein Beispiel.

kullerich 01.05.2016 20:17

Zitat:

Zitat von Helios (Beitrag 1220692)

Meine eventuellen Vorurteile dürfte ich aber im Stillen noch pflegen?? ist das noch gestattet?? oder unterliegt das irgentwelchen anderen Rechten??

Im Stillen ja, ein Forum wie dieses hier ist nicht "im Stillen". Und dessen solltest du dir klar sein, genau wie du dir auch klar machen solltest, dass ein MINIMUM an eigener Vertrautheit mit Fakten vor Kommentaren wie dem deinen nicht nur hilfreich, sondern auch zivilrechtlich geboten wäre....

Stefan 01.05.2016 20:24

Zitat:

Zitat von Helios (Beitrag 1220692)
Als Zocker muss ich Dir aber beipflichten:
der Verlust beim Erwischtwerden steht in keinem Verhältnis zum Gewinn,
insofern, weil bei ihr als AG'in keine Gelder fließen, sehr unwahrscheinlich.

"Gewinn" wird nicht nur in Geld ausgedrückt.
"Gewinn" kann der Sieg in der M60 der regionalen Dorflaufserie sein. Unterschätz den Ehrgeiz von Sportlern nicht und den Willen, gewisse Ziele zu erreichen.

tandem65 01.05.2016 20:33

Zitat:

Zitat von Helios (Beitrag 1220695)
was willst Du??

:Schlafen:

schoppenhauer 01.05.2016 20:52

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1220657)
Der Spass am Sport und auch mit der sportlichen Konkurrenz resultiert auch aus Gemeinsamkeit, Respekt und anständigem Umgang.:

Respekt und Umgang sind - wenns gut läuft - Folge der gemeinsamen Erfahrung. Die ist es vermutlich.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr.