![]() |
Zitat:
Auch wenn ich grundsätzlich liftys Meinung bin |
Dann schreib du doch auch was dazu ;)
Finde die Diskussion gerade sehr interessant. |
Aber vielleicht eher in den krafttrainingsthread gehörend
|
nenenene führt das mal schön zuende aus hier ^^
ich habe doch danach gefragt!!! Zitat:
Ich denke dann sollte ich mich dochmal mit der Langhantel anfreunden. mit der bekommt man ja allerhand gemacht. Sonntag steht wieder KT auf dem Programm, .... ich hoffe das der Kater dann weg ist. im moment ist es ohne zu übertreiben nahezu unerträglich und heute habe ich auch auf jegliches Training verzichtet. ABer das mit den Verbundübungen gefällt mir sehr gut, 3 Übungen a 3 Sätze + STabitraining das hört sich nach ner runden sache an. Ich taste mich da mal ran an die Übungen mit kleinem Gewicht und werde die Isolationsübungen erst mal weg lassen....kann ich ja später nach lust und laune am ENde noch machen.... LG und schönes WE Tatze |
Könnt ihr mal wieder zu vernünftigem Training zurück kommen? Nur Ballett finde ich genauso doof wie Krafttraining :Lachen2:.
|
:Cheese:
Ich für meinen teil bin immer noch kaputt! also nicht im sinne von müde, sondern ohne Fuktion.:( Meine Armmuskulatur ist noch garnicht zu gebrauchen dabei brauche ich sie heute abend zum trinken :Cheese: ALso strecken und beugen ist in einem Winkel von 70Grad schmerzfrei möglich. alles andere tut echt weh.... jaja ich weine, aber muss auch mal sein. AN schwimmen ist gerade auch leider nicht zu denken..... zumindest meine Beine gehn wieder halbwegs für ne std laufen, auch wenn jeder schritt in Brust und armen spürbar ist... aber ich befürchte langfristig bringt das schon was dieses Krafttraining . LG |
Ich habe noch 1 Frage zu Kniebeugen, wenn ich flach stehe und wirklich den Arsch bis zum Boden bringe geht das nur wenn ich den Rücken sehr stark neige(verkürze Muskulatur). Ist es gefuscht wenn man die Fersen unterlegt so 2-3cm um den Rücken möglichst senkrecht zu halten?
|
Zitat:
Ass to gras muss nicht unbedingt sein. Viel Mobilität machen... https://youtu.be/NEiAW4GVkTg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr. |