triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ironlady 70.3 Rappi (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=33402)

Schnitte 18.04.2015 15:27

Wieder daheim und an einer leckeren Cherry Coke schlürfend, bin ich meeegaaa stolz auf mich. Wieso? Kommt noch …

Zuerst bin ich mit Newbie eine wunderschöne Radstrecke gefahren. Zwar mussten wir immer wieder gegen den Wind ankämpfen, aber schnell waren wir trotzdem unterwegs. Ehrlich gesagt hatte ich mühe Newbie hinterherzukommen.
Bei der Gelegenheit habe ich auch ein Gel ausprobiert. Ich habe es vorher in der Flasche aufgelöst und musste nur noch an der Flasche nuckeln. Und es schmeckt gut. Etwas süsslich, aber angenehm. Perfekt! Gel und Pulver hab ich schon mal.

Nach dem Radfahren bin ich dann sofort (vorher Töpfchen und Laufsachen an) auf die Laufstrecke gegangen. Eigentlich wollte ich eine flache Strecke laufen, aber es war mir zu windig. So entschied ich wieder in den Wald zu laufen und dementsprechend Höhenmeter zu machen.
Es lief sehr gut. Bei km 5 merkte ich, dass ich schnelle Beine habe. Und jetzt kommts: Haltet euch fest! Seid ihr parat?! Die 10km bin ich 3 Minuten schneller als sonst gelaufen!!!! :liebe053: Booaaah! Und weiter geht's: Schnallt euch an! Klappt den Tisch hoch und bringt eure Rückenlehne in die Senkrechte: Ich habe die Streckenzeit um 9 Minuten verpulverisiert! Waaahnsinn!!!! Die Zeit ist zwar aus dem Herbst, aber trotzdem. Hey! Koppeleinheit!!! Und die 10km laufe ich ja fast jede Woche und niemals war ich dabei so schnell. :liebe053:

War es das Gel? War es die Planetenkonstellation? Wir werden es wohl nie erfahren. ;)

Juuhuuuu :liebe053:

soloagua 18.04.2015 15:45

Klasse! Gratuliere!:liebe053: :liebe053: :liebe053:

FMMT 18.04.2015 16:56

Supergenial, einfach klasse zum Mitfreuen :liebe053:

Ab und zu gibt es diese genialen Momente, wobei Du mit guten und fleißigem Training sicherlich die Grundlage dafür gelegt hast :Blumen:

Pippi 18.04.2015 18:59

Woooow :) Freude herrscht.

rundeer 18.04.2015 21:29

Sehr schön wenn es bei dir gut läuft. Das wird richtig was in Rappi.
Weiter so!

Schnitte 19.04.2015 18:27

Vielen Dank euch allen :Blumen:

Heute habe ich eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute: wieder PB gelaufen beim Dauerlauf. Die schlechte: Magen-Darm-Probleme gehabt. :( So blöd! Das hatte ich noch nie. Das Frühstück wurde analysiert und war dann auch der Übeltäter. :dresche Demfall Ursache gefunden und wird dann auch niiiiie wieder vorkommen. (Das war ja soooo peinlich :Traurig: )

Nun ausruhen und morgen Ruhetag. Hab ich mir verdient.

Newbie 20.04.2015 08:37

Glückwunsch Bine zur Pulverisierung Deiner Strecken-Bestzeiten :liebe053:

das mit dem "schnell unterwegs und Mühe zum Mitkommen" musst Du aber schon noch etwas relativieren. Du warst bergauf immer deutlich vor mir, auch wenn Du Dich dabei zurückgehalten hast und bergab resp. geradeaus konnte ich grad so das Tempo angeben, da ich die schnelleren Reifen drauf hab und auf das Bike verzichtet habe :Lachen2:

ich bin abends übrigens auch noch 30 Minuten gelaufen - ich glaube das war die erste Laufeinheit in diesem Monat :(

Schnitte 20.04.2015 22:37

Heute habe ich Materialcheck gemacht.

Meinen Neo rausgekramt und die Nähte kontrolliert. Uralt das Ding, aber mein Liebling :) Visuell sieht er schonmal gut aus. Aber besser ich zieh ihn diese Woche mal an, dann sehe ich besser, ob alles noch top ist.

Ausserdem habe ich meine "alte" erst 1x getragene Tri-Bekleidung angezogen. Ganz schön eng. :) Nach einer kleinen Modenschau war das Urteil: Top! Nehm ich!

Wieder was von der Liste gestrichen. Nun muss ich noch neue Schuhe testen. Habe mir asics Trinoosa (oder wie die heissen) gekauft. Fühle mich aber in den Woolf sehr gut. Mal schauen. Schliesslich ist die Zeit zum Einlaufen der neuen Schuhe doch etwas knapp.

@ Newbie: Wenn du wüsstest wie ich in deinem Windschatten gekämpft hab. Nächstes Mal musst du einen Rückspiegel montieren, dann siehst du es :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:33 Uhr.