triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Triathlet im Speckmantel.... aber bitte gut durch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31373)

Hoppel 22.05.2014 20:41

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1043545)
Ihr kommt auch, oder?

Ja :Cheese: sehen wir uns? wenn ja sag Bescheid wo ihr steht :Huhu:

Tatze77 23.05.2014 05:35

24 grad und sonnig kann ich mit leben ^^
obwohl mir 18grad und bewölkt mehr liegen :cool: .

je wärmer es wird desto langsamer wird der lauf .... aber ich freu mich auch auf tauwetter für dicke :Cheese:

Duafüxin 23.05.2014 07:40

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 1043702)
Ja :Cheese: sehen wir uns? wenn ja sag Bescheid wo ihr steht :Huhu:

Auf jeden Fall nicht wieder beim Schwimmen, da erkennt man ja keinen.
Wahrscheinlich tobe ich im Deister rum und mach mal nen kleinen Abstecher zum Stemmer Berg oder so. Hängt aber auch noch vom Wetter ab :)

Tatze77 24.05.2014 16:53

:liebe053: ich habe es getan!
Ich habe mir heute die Fulcrum Quatro Laufräder abgeholt, mit meinen lieblingsschluppen versehen (Conti Force Attack)
neue Bremsbeläge drauf neue Kassette und Kette .... und dann noch zum ersten mal die Gangschaltung selber eingestellt gingb echt easy und so sauber hat sie lange nicht geschaltet.

habe es eben nur kurz angefahren und alle Gänge durchprobiert :Blumen:
ob sie nun meinem Gewicht standhalten werden wir sehen

morgen gehts dann auf lange Ausfahrt zu den Eltern .

LG Tatze

P.S. der Sound der Räder gefällt mir schon mal gut und das rattern vom Freilauf auch ;)

GreatPanther 24.05.2014 18:07

Also ich find immer wenn ich so lautes Knattern von Freiläufen bei anderen Rennrädern höre, dass da etwas kaputt ist:Lachanfall:

Und laute Geräusche kommen immer daher wo Reibung entsteht......not good

Meiner Meinung nach kann es gar nicht leise genug sein......ich liebe da meine Dura Ace C35 Laufräder.

Tatze77 24.05.2014 18:22

Zitat:

Zitat von GreatPanther (Beitrag 1044096)
Also ich find immer wenn ich so lautes Knattern von Freiläufen bei anderen Rennrädern höre, dass da etwas kaputt ist:Lachanfall:

Und laute Geräusche kommen immer daher wo Reibung entsteht......not good

Meiner Meinung nach kann es gar nicht leise genug sein......ich liebe da meine Dura Ace C35 Laufräder.

na laut sind die geräsche nicht, es hört sich eher wie ein zerschneiden der Luft an ^^ .... und der Freilauf ist auch sehr dezent.Kannte ich vorher nicht . Mal sehen wie es morgen wird;)

trialdente 28.05.2014 10:23

Tatze, biste parat für Hangover?

Warum eigentlich Limmer und nicht Düren? Und schieß Dich nicht wieder vollkommen ab, das bevorstehende Training ist wichtiger!!! ;-)

Tatze77 28.05.2014 17:46

Jou alles auf go, morgen nochmal 2-3 std rad
das habe ich gestern frisch aus inspektion geholt (neue seilzüge, etc).
freitag nochmal bissel laufen un schwimmen und samstag reise ich dann nach hannover.

Düren gefällt mir das streckenprofil nicht , ausserdem find ich es zu teuer. Ich mag Limmer und mal daon ab habe ich noch ne Rechnung offen ^^... und immer wieder gut um Freunde zu besuchen ^^.

ich habe 2 Wochen Erholung eingeplannt d.h. möchte ich schon schauen was geht ;) dann habe ich noch 12 Wochen um mich parat zu machen für Köln.
LG

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr.