triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Endlich angekommen - Jetzt kann es losgehen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29670)

Vicky 16.05.2014 12:18

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Danke Euch für Euren sehr lieben Zuspruch! :)

@Martin, ja der Allergietest steht noch aus. Ich bin gespannt. Tierhaare werde ich testen lassen. Ich habe ja ne zuckersüße Katze, hatte aber in ihrer Gegenwart noch nie Probleme.

Ich hoffe das Wetter wird endlich wieder besser. Ick mag keinen Regen mehr...

Kasrwatzmuff 16.05.2014 12:35

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 1041879)
Ich hoffe das Wetter wird endlich wieder besser. Ick mag keinen Regen mehr...

Immer diese Schönwettersportler... ;)

Abgesehen von Ende November bis Mitte April kann es jeden Tag regnen!

Vicky 17.05.2014 17:19

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Schöööööööööööööööööönwetterradlerin :)

Hat SPASS gemacht!

Ich habe ein wenig ausprobiert in Sachen Sitzposition. Längerer Vorbau rauf, Sattel nach vorn... fährt sich schon einmal besser. Es fehlt aber noch das Finetuning.

Vicky 18.05.2014 19:02

... so ein Glück aber auch. Da habe ich heute die regenfreie Zeit gerade noch so genutzt. Eine kleine Radrunde ohne nass zu werden :Cheese:

Scheen wars und heute mal zur Abwechslung flach wie Holland. In zwei Wochen steht schon der erste Tria Sprint auf dem Plan. Ich werde dort nicht in TOP Form antreten. Eher in... *hüstel* Saisonanfangsform. Da mein Höhepunkt sehr spät ist, geht es ja jetzt erst mit dem Training richtig los. Der Wettkampf dient mir auch nur zur Einstimmung... und ick will mal gucken, ob mir der janze Quatsch hier überhaupt noch Spaß macht :Cheese:

Vicky 18.05.2014 22:32

Eine Sache muss ich kurz noch erwaehnen.

Gestern beim Radfahren fuhr ich ne ganz normale Nebenstrasse. Da flog von schraeg hinten ein Bussard recht knapp ueber meinem Kopf hinweg nach vorn. Das Ganze tat der dann 4 oder 5 mal. Was um alles in der Welt wollte der von mir? Vielleicht fand er meinen Helm cool 😉. Wie ne Feldmaus sehe ich ganz sicher nicht aus. REVIERKAMPF?

Ist jemandem so etwas schon mal passiert?

Klappergestell 18.05.2014 22:39

Die passen gerade auf ihre Kleinen auf. Die wollen gerade fliegen lernen. Jeder der zu nah kommt konnte ja was von den Babys wollen. Daher genau Revierkampf.

Vicky 18.05.2014 22:43

Zitat:

Zitat von Klappergestell (Beitrag 1042389)
Die passen gerade auf ihre Kleinen auf. Die wollen gerade fliegen lernen. Jeder der zu nah kommt konnte ja was von den Babys wollen. Daher genau Revierkampf.

Aaah danke! Dann ist ja alles klar. Akzeptiert 😊

Hoppel 19.05.2014 06:40

Richtig, passiert hier im Wald auch öfter. Da sind es aber Angriffe auf Läufer :dresche

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:21 Uhr.