![]() |
Zitat:
Beim Loslaufen fühlten sich die Beine aber toll an. Die rannten wie von selbst. Habe es die ersten km dann laufen lassen und war etwas zu zügig unterwegs was sich dann aber später von selbst erledigt hat. :Cheese: Schön zu wissen das ich beim Fahren etwas mehr auf konstantem Puls oder Leistung schauen kann und da eventuell ein kleines Optimierungspotential ist. |
Zitat:
Das mit dem Laufen klappt so langsam wieder. Heute Mittag recht entspannt meine neue default Runde gelaufen: 13.66km, 1h03, 4:37min/km, 149bpm ziemlich profilreich Damit sind Laufpuls und Speed ungefähr wieder auf dem Niveau der heißen Phase der letzten Saison.:liebe053: Mein neues Ziel ist nun 4:37 Schnitt mit einem Puls von 145bpm zu laufen. Das wäre dann ein km/h schneller bei gleichem Puls als letzte Saison. (LD run 2012: 147bpm @ 5:01min/km) ![]() |
Gib Alles Nico:-)
Munter bleiben |
Zitat:
mach ich, aber mittlerweile schön dosiert.:Cheese: Die letzte Trainingswoche war die erste dieser Saison von der ich sagen würde das sie wirklich sauber gelaufen ist. Wir sollten in den nächsten Wochen mal unser kurz-TL planen. Ich würde mich echt freuen mit dir ein paar km abzuspulen.(April/Mai?) In 10 Tagen fahre ich nach Fuerteventura in Trainingslager mit einer profi-Triathletin. Bin schon sehr gespannt und freue mich riesig. Mach's gut! Nico. |
Mit wem? Welchen Schwerpunkt setzt Du dort? Schwimmen oder Rad?
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Mehr sag ich nicht. Wäre uncharmant und unprofessionell von mir. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:38 Uhr. |