![]() |
Das brauch ich gar nicht probieren, da bekomm ich beim Zuschauen schon nen Krampf im hinteren Oberschenkel :Lachanfall:
|
Aber is' doch voll gut für die Stabilität deiner Körperachse?! :Cheese:
|
:confused: :confused:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber ich sage euch mal was scheiss übungen sind: 1. mit linken arm ans rechte fussgelenk packen und kraulen. 2. das gleiche, nur andersrum: rechter arm/linkes fussgelenk 3. rückwärts kraulen: also mit den füßen zuerst und die arme andersherum rotieren lassen 4. verkürztes kraulen: hand zur faust formen, ab in die achsel und beim kraulen drinnen lassen. ähnlichkeit zum "hühnerkraulen" ist vorhanden ;) 5. delphinbeine. reine delphinbeine. mein untergang. baut das mal in eure pläne ein und berichtet :cool: |
Zitat:
Wer die Stelle kennt: Richtung Potsdam den "Berg" runter zur Glienicker Brücke. Ich, wie jeden Tag, auf dem Ragweg mit ca. 50km/h (was ja bergab kein Problem ist). Wie jeden Tag fahr ich normalerweise an der Kreuzung auf die Straße, da aber im Augenwinkel jemand von vorne links jemand wenden will, blieb ich auf dem Weg. Ne Sekunde später erkannte ich "der wendet nicht, der biegt ab" Ich steig voll in die Eisen und sah es schon richtig scheppern, konnte gerade so noch vorbeibremsen. Vollidiot, der hätte mich sehen MÜSSEN, hatte sogar Licht+Blinklicht an (war ja zudem hell und die Straße war leer!) Das reicht mir dann für heute schon an Adrenalin... Ansonsten: Weiß gar nicht was ihr habt, außer dem Licht, wofür es keine wirklich schöne Lösung gibt, hab ich an dem Rad nix auszusetzen. Ok der falschrum montierte Mantel stört die Optik gewaltig, aber das lass ich jetzt schon aus Trotz so :Cheese: und die Schalthebel bekommen ja bald ein neues Zuhause! @Thunderlips: hört sich fies an! Werd mir nachher noch was für heute Nachmittag überlegen. |
Zitat:
![]() |
So mal der Schwimmplan für heute
300m einschwimmen (brust/kraul und wenn nicht zu voll, rücken) 100m Kraulbeine 100m Brustbeine 2x50m Abschlag vorne 2x50m Reißverschluss 2x50m Wasserstreicheln - möglichst nur Fingerkuppen im Wasser 100m Kraulbeine 100m Brustbeine 2x50m Kraul linker Arm, der rechte bleibt vorne 2x50m Kraul rechter Arm, der linke bleibt vorne 2x50m Kraul, möglichst lange Gleiten, Fingerspitzen gehen am Ende des Zuges kurz aus dem Wasser 100m Kraulbeine 100m Brustbeine 8x50m (grobe Vorgabe: 48 Sekunden), Abgang 1:10 100m locker 4x100m (grobe Vorgabe: 1:45), Abgang 2:10 200m ausschwimmen Macht 2600m |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr. |