![]() |
Zitat:
Oftmal steht bei mir auf der Positivseite ein dickes Plus durch "Ich wills aber!" |
Zitat:
|
So siehts aus!
Außerdem ist uns in diesem Fall die RTF auch nicht lang genug! :Cheese: |
So, heute hatte ich frei und konnte direkt mir einer Radtour in das Osterwochende Starten...
95 km in 3:20h mit 900 hm lauf GPSies... Hab zum ersten Mal eine 16 km Runde mit echt fiesen und auch für hiesige Gegebenheiten recht langen Anstiegen 3x gefahren... ![]() |
Zitat:
Wieviel Prozent hatten denn die Steigungen? Irgendwie erscheint mir mein GA1 gegurke grad ziemlich sinnlos. :Cheese: |
Zitat:
So, hier nochmal zwei Bilder von gestern: ![]() Leider war es halt die ersten 50 KM echt ziemlich kalt und grau... später kam dann sogar noch die Sonne raus, aber die wärmte dann auch nciht mie genug... ![]() |
So, 99,6 km sind es dann heute auf die müden Beine von gestern geworden.
Aber so ein bissel hab ich mich schon geärgert, dass ich gestern diese Hügelnummer machen musste... heute war echt ganz gutes Wetter (bis auf die Temperatur vielleicht) und ich konnte einfach nach 3,5h nicht mehr wirklich :( Ja, ich weiß, wer den Winter verschläft, darf sich jetzt nicht beschweren. Aber dafür habe ich alle RRfahrer, die ich getroffen habe, überholen können...:cool: Die waren echt teilweise recht langsam unterwegs... Aber heute war es dann nur nen 27er Schnitt... und so richitg flach war es wieder nicht. An den "Steigungen" machten sich dann die 3 16km Runden von gestern bemerkbar.... aber einmal hab ich mir die Runde heute auch gegeben...:cool: ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr. |