triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   BigWillys Challenge 2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20870)

KingMabel 04.04.2012 15:40

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 732723)
Wieso soll es nicht so einfach sein...

Wenn es sooo einfach wäre, dann hättest du ihn nicht in Erwägung gezogen nach dem Preis denke ich :)

Oftmal steht bei mir auf der Positivseite ein dickes Plus durch "Ich wills aber!"

BigWilly 04.04.2012 15:45

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 732735)
Wenn es sooo einfach wäre, dann hättest du ihn nicht in Erwägung gezogen nach dem Preis denke ich :)

Oftmal steht bei mir auf der Positivseite ein dickes Plus durch "Ich wills aber!"

Ist bei mir grundsätzlich auch so... aber bei der derzeitgen finanziellen Lage muss die Vernunft einfach Siegen. Und wenn die wirklich ganz gut beschildert sind passt das. Zur not hab ich nen Navitaugliches Handy auch noch dabei :cool: ... und nciht zu vergessen, ich bin ein Mann... wir verfahren uns nie, wie kennen höchstens andere Wege, oder umfahren eine potentielle Staustelle o.ä....:cool:

KingMabel 04.04.2012 15:48

So siehts aus!
Außerdem ist uns in diesem Fall die RTF auch nicht lang genug! :Cheese:

BigWilly 05.04.2012 19:17

So, heute hatte ich frei und konnte direkt mir einer Radtour in das Osterwochende Starten...

95 km in 3:20h mit 900 hm lauf GPSies... Hab zum ersten Mal eine 16 km Runde mit echt fiesen und auch für hiesige Gegebenheiten recht langen Anstiegen 3x gefahren...

Icey 05.04.2012 19:51

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 733213)
95 km in 3:20h mit 900 hm lauf GPSies... Hab zum ersten Mal eine 16 km Runde mit echt fiesen und auch für hiesige Gegebenheiten recht langen Anstiegen 3x gefahren...

Ok gibts das Bild auch in groß? :Lachen2:
Wieviel Prozent hatten denn die Steigungen?
Irgendwie erscheint mir mein GA1 gegurke grad ziemlich sinnlos. :Cheese:

BigWilly 06.04.2012 09:45

Zitat:

Zitat von Icey (Beitrag 733230)
Ok gibts das Bild auch in groß? :Lachen2:
Wieviel Prozent hatten denn die Steigungen?
Irgendwie erscheint mir mein GA1 gegurke grad ziemlich sinnlos. :Cheese:

Irgendwie nicht wirklich, aber ich versuch das mal noch größer zu bekommen. Das blöde ist, es läßt sich nur via ScreenShot erstellen und das ist eben nicht so toll. Bekomm die die Runde auch via Link hier rein??

So, hier nochmal zwei Bilder von gestern:

Leider war es halt die ersten 50 KM echt ziemlich kalt und grau... später kam dann sogar noch die Sonne raus, aber die wärmte dann auch nciht mie genug...

BigWilly 06.04.2012 17:16

So, 99,6 km sind es dann heute auf die müden Beine von gestern geworden.

Aber so ein bissel hab ich mich schon geärgert, dass ich gestern diese Hügelnummer machen musste... heute war echt ganz gutes Wetter (bis auf die Temperatur vielleicht) und ich konnte einfach nach 3,5h nicht mehr wirklich :( Ja, ich weiß, wer den Winter verschläft, darf sich jetzt nicht beschweren. Aber dafür habe ich alle RRfahrer, die ich getroffen habe, überholen können...:cool: Die waren echt teilweise recht langsam unterwegs... Aber heute war es dann nur nen 27er Schnitt... und so richitg flach war es wieder nicht. An den "Steigungen" machten sich dann die 3 16km Runden von gestern bemerkbar.... aber einmal hab ich mir die Runde heute auch gegeben...:cool:

BigWilly 06.04.2012 17:18

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr.