triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Winterpokal 2011/2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20864)

Dieda 07.11.2011 07:55

Bei mir wirds erst am Dienstag richtig losgehen, es sei denn, ich raff mich heute noch zu Probetraining in neuem Verein - aber da geh ich nur hin, wenn ich mich richtig fit fühle. Sonst mach ich Zugseil zu Huase und Rumpf.

Winterstürmer: Haut rein, bleibt alle am Ball, habt Spaß und bleibt gesund!!

:bussi: :liebe053: :Blumen:

:Huhu:

DieAndy 07.11.2011 08:18

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 667712)
Trotz Nebelniesel hat mich der Winterpokalzwang schon wieder eingeholt und ich habe meinen Arbeitsweg auf 15min ausgeweitet :Cheese:

Jaja, der WP ist schon eine ansteckende Krankheit :Huhu:

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 667699)
Schick, dann haben wir ein Rotz-/Hust-Duett hingelegt ... habe heute mit geballter Saunamacht, dem Ganzen eingeheizt. Entweder bin ich morgen total platt oder auf dem Weg der Besserung ... Dir selbige :Huhu:

Oh weh, dann hoffe ich mal, dass du keinen bakteriellen Infekt hast. Den verschlimmerst du nämlich in der Sauna... Aber das weisde ja selbst.
Gute Besserung!

Wenn heute die Sonne rauskommt, könnte man ja mal ein paar Besorgungen auf Umwegen mit dem Rad machen und so wenigstens zu einem Punkt gelangen.... Da könnte ich auch gleich nochmals ein paar Sprünge und Slaloms üben. :Cheese:

Diver 07.11.2011 08:33

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 667712)
Trotz Nebelniesel hat mich der Winterpokalzwang schon wieder eingeholt und ich habe meinen Arbeitsweg auf 15min ausgeweitet :Cheese:

Hier ist zwar kein Nebelniesel, aber auch ich habe die Faulheit der letzten Wochen besiegt und bin endlich wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren:Cheese:

Diver 07.11.2011 08:34

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 667726)
Wenn heute die Sonne rauskommt, könnte man ja mal ein paar Besorgungen auf Umwegen mit dem Rad machen und so wenigstens zu einem Punkt gelangen.... Da könnte ich auch gleich nochmals ein paar Sprünge und Slaloms üben. :Cheese:

Kannst du dann die Blicke der Passanten bitte festhalten:Blumen: :Cheese:

Gute Besserung dieAndy und dasOe:Blumen:

Ulmerandy 07.11.2011 08:39

@TS-Resterampe

Auf geht's - Bei steht heute entweder locker Radeln oder 1h Krafttraining auf dem Programm ;)

Und wie geht's bei euch los?

Viele Grüße

Andy

..der sich leider nicht aufraffen konnte mit dem Rad zur Arbeit zu fahren :(

Newbie 07.11.2011 08:46

jo - bin auch früher raus und hab die 5 Minuten Arbeitsweg auf 15 ausgedehnt :Lachen2: - es geht definitiv los :Huhu:

crema-catalana 07.11.2011 08:57

Uff

Schade, dass gestern noch nicht gezählt hat - nach dem Wettkampf gab's als "Regenerationsprogramm" nämlich noch eine Stunde Spinning und eine Stunde Stabi. :Maso: Aber es war das erste Mal, dass der Kurs war und das wollten wir nicht gleich schwänzen. Erkenntnis: man kann Spinning auch im REG-GA1 machen. :Lachen2: Und die Stabi tat - da zwischendrin immer auch Beweglichkeitsübungen waren - meinen schwer verspannten Muskeln gut.

Nur was ich heute mache, weiß ich noch nicht. Vermutlich nur Abends schwimmen. :cool:

Schwimmbrillenvergesser 07.11.2011 09:00

schon ghesehen, stand 9:00. wie geht das denn, leute?? 4 leute vorne mit 3-4 h radeinheiten???

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr.