![]() |
Bei mir wirds erst am Dienstag richtig losgehen, es sei denn, ich raff mich heute noch zu Probetraining in neuem Verein - aber da geh ich nur hin, wenn ich mich richtig fit fühle. Sonst mach ich Zugseil zu Huase und Rumpf.
Winterstürmer: Haut rein, bleibt alle am Ball, habt Spaß und bleibt gesund!! :bussi: :liebe053: :Blumen: :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Gute Besserung! Wenn heute die Sonne rauskommt, könnte man ja mal ein paar Besorgungen auf Umwegen mit dem Rad machen und so wenigstens zu einem Punkt gelangen.... Da könnte ich auch gleich nochmals ein paar Sprünge und Slaloms üben. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Gute Besserung dieAndy und dasOe:Blumen: |
@TS-Resterampe
Auf geht's - Bei steht heute entweder locker Radeln oder 1h Krafttraining auf dem Programm ;) Und wie geht's bei euch los? Viele Grüße Andy ..der sich leider nicht aufraffen konnte mit dem Rad zur Arbeit zu fahren :( |
jo - bin auch früher raus und hab die 5 Minuten Arbeitsweg auf 15 ausgedehnt :Lachen2: - es geht definitiv los :Huhu:
|
Uff
Schade, dass gestern noch nicht gezählt hat - nach dem Wettkampf gab's als "Regenerationsprogramm" nämlich noch eine Stunde Spinning und eine Stunde Stabi. :Maso: Aber es war das erste Mal, dass der Kurs war und das wollten wir nicht gleich schwänzen. Erkenntnis: man kann Spinning auch im REG-GA1 machen. :Lachen2: Und die Stabi tat - da zwischendrin immer auch Beweglichkeitsübungen waren - meinen schwer verspannten Muskeln gut.
Nur was ich heute mache, weiß ich noch nicht. Vermutlich nur Abends schwimmen. :cool: |
schon ghesehen, stand 9:00. wie geht das denn, leute?? 4 leute vorne mit 3-4 h radeinheiten???
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr. |