triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Im Grunde genommen wollten wir nur wieder zu Eggbert's... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19880)

*evat* 12.10.2011 22:53

Wirklich tolle Bilder, und dann drück ich mal die Daumen, dass die Erkältung auch bald rum geht!
Und ich freu mich, wenn ich noch mehr Bilder zu sehen bekomme :Cheese: :Blumen:

Zettel 12.10.2011 23:28

Die Bilder sind echt super.

Will da auf jeden Fall mal hin, aber Quali is scho heftig. Und nur zum zuschauen irgendwie doof find ich.

Ein Dilemma.

mfg
Zettel

benjamin3011 13.10.2011 07:28

Zitat:

Zitat von Zettel (Beitrag 655750)
Die Bilder sind echt super.

Will da auf jeden Fall mal hin, aber Quali is scho heftig. Und nur zum zuschauen irgendwie doof find ich.

Ein Dilemma.

mfg
Zettel

Hawaii ist durchaus auch zu anderen Jahreszeiten für Touristen geöffnet :Lachen2:
Wahrscheinlich sogar günstiger als zur Ironman-Zeit

Oli68 13.10.2011 07:31

Zitat:

Zitat von benjamin3011 (Beitrag 655795)
Hawaii ist durchaus auch zu anderen Jahreszeiten für Touristen geöffnet :Lachen2:
Wahrscheinlich sogar günstiger als zur Ironman-Zeit

Ach was?!

Hier gilt aber: erst die Arbeit und dann das Vergnügen! Andere Jahreszeiten werden zudem völlig überschätzt.

:Huhu:

Duafüxin 13.10.2011 07:38

Zitat:

Zitat von Oli68 (Beitrag 655797)
Ach was?!

Hier gilt aber: erst die Arbeit und dann das Vergnügen!

Kannst ja auch erst woanders arbeiten und dann auf dem Rückweg Urlaub auf der Insel machen ;)

benjamin3011 13.10.2011 08:04

Zitat:

Zitat von Oli68 (Beitrag 655797)
Ach was?!

Hier gilt aber: erst die Arbeit und dann das Vergnügen! Andere Jahreszeiten werden zudem völlig überschätzt.

Achso?

Hmm, hab schon von vielen Leuten gehört, die Urlaub auf Hawaii gemacht haben, ohne was mit Triathlon am Hut zu haben.

PS: Ist auch nur Spaß, hörte sich halt so an, ob man nur nach Hawaii darf, wenn man sich für die WM qualifiziert hat, und ansonsten Sperrgebiet ist.

:Blumen:

FuXX 13.10.2011 08:10

@Nopogo: Auf dem ersten Kitschbild sieht man den Strand aber schon im Hintergrund. Seid ihr die Route gegangen die vom ersten Strand ins innere abzweigt? Ich weiss nicht mehr genau ob das die Wasserfaelle sind die du genannt hast. Bei Meile 6 kommt ein Zwischencamp und da kann man nochmal ins Inselinnere zu Wasserfaellen abbiegen - braucht man aber auch schon ein permit fuer. Naechstes Jahr vorher ordern nicht vergessen ;). Und sonst machen wir das wenn Pia und ich auch mal wieder da sind :)

Wir hatten 2008 auf dem Rueckweg uebrigens mehr Wasser auf dem Weg als ihr da im Wasserfall gesehen habt ;)

Nopogobiker 13.10.2011 20:17

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 655806)
@Nopogo: Auf dem ersten Kitschbild sieht man den Strand aber schon im Hintergrund. Seid ihr die Route gegangen die vom ersten Strand ins innere abzweigt? Ich weiss nicht mehr genau ob das die Wasserfaelle sind die du genannt hast. Bei Meile 6 kommt ein Zwischencamp und da kann man nochmal ins Inselinnere zu Wasserfaellen abbiegen - braucht man aber auch schon ein permit fuer. Naechstes Jahr vorher ordern nicht vergessen ;). Und sonst machen wir das wenn Pia und ich auch mal wieder da sind :)

Wir hatten 2008 auf dem Rueckweg uebrigens mehr Wasser auf dem Weg als ihr da im Wasserfall gesehen habt ;)

Ne, wir sind schon weiter als bis zum ersten Strand gekommen. Wir waren an dem Zwichencamp und dann noch das kurze Stück zu den Wasserfällan (also so grob bei Meile 6). Dafür haben wir noch ein Permit bekommen. Wir tasten uns langsam vor - beim nächsten Mal dann die ganze Tour.
Der Weg war wirklich extrem unschlammig dieses Jahr - schon fast eine Enttäuschen: wir sahen nicht aus wie Erdferkel, als wir zurück waren....

Nopogobiker

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr.