![]() |
Zitat:
Vielleicht liegt's auch am Drecks-Nervengift Alkohol, das ich die letzten Tage etwas zu großzügig eingefüllt hatte ... :Gruebeln: Mal sehen, wie es nächste Woche so läuft ... dann bin ich langsam wieder in einer Art Lauftraining drin, langsam aber sicher auch nochmal 1, 2 kg leichter ... Der August sollte lange Läufe und "Tempohärte" bringen ... Nächstes Zwischen-Ziel bleibt der Berlin Marathon in, ich meine 7 Wochen ... |
Zitat:
|
ja! bin gespannt was du auf Solo M kannst! :)
dabei könnte ich dich momentan höchstens auf dem Rad begleiten |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Momentan sieht es noch nicht nach "Potential voll ausschöpfen" aus ... sind ja auch nur noch 7 Wochen ... Im Mai/Juni war eben doch eine richtige Lücke im Lauftraining. Und dann das Gesamtprogramm ausgelegt auf "in Roth einigermaßen durchkommen" ... Druck, Tempo etc. nicht mal ansatzweise enthalten ... Insofern bin ich also auch recht gespannt, was die nächsten Wochen so bringen. Würde schon gerne einen passenden Richtwert abliefern ... |
hey - entdecke den Thread erst jetzt - coole Sache - ich wusste doch, dass PMP mehr kann als nur dumme Sprüche klopfen - obs reicht weiss ich nicht, aber er wird kämpfen wie eine Sau :Lachen2:
Sag mal PMP - bist Du nächsten Winter wieder in einem Winterpokal-Team mit mir? ;) |
Zitat:
du meinst wieviele Weizen ich wohl gesoffen habe, bis der Kleine mir dabei hilft? ja! ich bin dabei und diesmal mit richtig vielen Punkten ;) |
Zitat:
Dann is' danach der Kater umso größer ... :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr. |