triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   PMP vs Flow - Entscheidung auf Lanza (2012) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19823)

Flow 07.08.2011 21:30

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 622682)
5:30? da kann ich gut nachvollziehen das man dann keine Lust mehr hat

"Lockere Dauerreisegeschwindigkeit" darf ich derzeit sogar wohl noch etwas langsamer ansetzen ... :-((
Vielleicht liegt's auch am Drecks-Nervengift Alkohol, das ich die letzten Tage etwas zu großzügig eingefüllt hatte ... :Gruebeln:
Mal sehen, wie es nächste Woche so läuft ... dann bin ich langsam wieder in einer Art Lauftraining drin, langsam aber sicher auch nochmal 1, 2 kg leichter ...
Der August sollte lange Läufe und "Tempohärte" bringen ...
Nächstes Zwischen-Ziel bleibt der Berlin Marathon in, ich meine 7 Wochen ...

Helmut S 07.08.2011 21:32

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 622728)
jep!
leider darf ich kein Rad mitnehmen

Seid ihr früher immer mit Rad geschwommen? Verkürzt sich dadurch die Zeit in T1 dramatisch?

powermanpapa 07.08.2011 21:34

ja! bin gespannt was du auf Solo M kannst! :)

dabei könnte ich dich momentan höchstens auf dem Rad begleiten

powermanpapa 07.08.2011 21:35

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 622737)
Seid ihr früher immer mit Rad geschwommen? Verkürzt sich dadurch die Zeit in T1 dramatisch?

ja klar

Flow 07.08.2011 21:44

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 622741)
ja! bin gespannt was du auf Solo M kannst! :)

Ich auch ... :Cheese:

Momentan sieht es noch nicht nach "Potential voll ausschöpfen" aus ... sind ja auch nur noch 7 Wochen ...
Im Mai/Juni war eben doch eine richtige Lücke im Lauftraining.
Und dann das Gesamtprogramm ausgelegt auf "in Roth einigermaßen durchkommen" ... Druck, Tempo etc. nicht mal ansatzweise enthalten ...
Insofern bin ich also auch recht gespannt, was die nächsten Wochen so bringen.
Würde schon gerne einen passenden Richtwert abliefern ...

Newbie 08.08.2011 09:41

hey - entdecke den Thread erst jetzt - coole Sache - ich wusste doch, dass PMP mehr kann als nur dumme Sprüche klopfen - obs reicht weiss ich nicht, aber er wird kämpfen wie eine Sau :Lachen2:

Sag mal PMP - bist Du nächsten Winter wieder in einem Winterpokal-Team mit mir? ;)

powermanpapa 08.08.2011 10:11

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 622920)
hey - entdecke den Thread erst jetzt - coole Sache - ich wusste doch, dass PMP mehr kann als nur dumme Sprüche klopfen - obs reicht weiss ich nicht, aber er wird kämpfen wie eine Sau :Lachen2:

Sag mal PMP - bist Du nächsten Winter wieder in einem Winterpokal-Team mit mir? ;)

obs reicht?

du meinst wieviele Weizen ich wohl gesoffen habe, bis der Kleine mir dabei hilft?

ja! ich bin dabei und diesmal mit richtig vielen Punkten ;)

Flow 08.08.2011 10:29

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 622920)
coole Sache - ich wusste doch, dass PMP mehr kann als nur dumme Sprüche klopfen

Schön, daß hier vorher schon so ausgiebig gefeiert wird ... :Lachen2:

Dann is' danach der Kater umso größer ... :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr.