triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Fly or Die - Carlos trainiert für sub3 Marathon! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19663)

Carlos85 30.08.2011 17:39

Mal sehen ob es überhaupt soweit kommt.

Der Pimpf feiert ja gerade mit ein paar Salatblättern und einem Glas Wasser seinen "Triumph", während der Carlos gerade eine Mail erhält in der u.a. steht

"mach du halt und lad mich abends schön ein"

Zugegeben, man(n) kennt ja Frauen, daher gibt es hier meinerseits nochmal eine konkrete Nachfrage, ob sie das denn so ernst meint, denn dann melde ich mich sofort an (bzw. nerve den Veranstalter nochmal das ich doch angemeldet bleibe :Lachanfall: ).

Du darfst also wieder ein wenig zittern, Pömpf :)

sinapur 30.08.2011 18:02

kaum legt man sich nachmittags mal für 5h ins bett, wechselt die stimmung hier von ich mach doch nicht mit zu ich mach wieder mit. das geht ja heute rund hier.

Carlos85 30.08.2011 18:08

Zitat:

Zitat von sinapur (Beitrag 635047)
kaum legt man sich nachmittags mal für 5h ins bett...

musste das sein?

davon abgesehen musst du es ja nicht lesen, hätte es dir auch nachher erzählen können.

Superpimpf 30.08.2011 18:14

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 635040)
Du darfst also wieder ein wenig zittern, Pömpf :)

Zittern? Zittern werde ich nur wenn ich zu lange im Ziel auf dich warten muss! Also überlege dir, ob du die Freigabe von deiner Freundin wirklich willst...

---

Ich freu mich!

---

Edit: Und wenn du so weitermachst, frecher Carlüs, dann reiche ich dir im Ziel nicht mal was zu trinken!

Carlos85 30.08.2011 18:17

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 635051)
Zittern? Zittern werde ich nur wenn ich zu lange im Ziel auf dich warten muss! Also überlege dir, ob du die Freigabe von deiner Freundin wirklich willst...

---

Ich freu mich!

Wäre denn ne Übernachtung bei dir möglich? Am Samstag ists ja egal ob ich daheim bin oder nicht.

Kann natürlich verstehen wenn es nicht geht, denn dann müsste ich am Sonntag ja um einiges früher aufstehen, was dir wiederum einen Vorteil bescheren könnte.

Andererseits... Für dich müsste ich nicht mal ins Bett gehen... :cool:

Superpimpf 30.08.2011 18:33

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 635052)
Wäre denn ne Übernachtung bei dir möglich? Am Samstag ists ja egal ob ich daheim bin oder nicht.

Kann natürlich verstehen wenn es nicht geht, denn dann müsste ich am Sonntag ja um einiges früher aufstehen, was dir wiederum einen Vorteil bescheren könnte.

Andererseits... Für dich müsste ich nicht mal ins Bett gehen... :cool:

Anfrage wegen Übernachtung läuft. Da kann ich dir früh ein paar Beruhigungstabletten in den Kaffe tun - sieht bestimmt lustig aus, wenn der Andõ sich auf der Strecke hinlegt und einschläft ;)

Carlos85 30.08.2011 18:44

Dann wird das ja ein lustiger Lauf, denn du wirst aufgrund des Abführmittels ins Gebüsch müssen, was nicht angenehm ist, da dein Essen am Vorabend ordentlich gewürzt sein wird :)

3-rad 30.08.2011 20:32

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 635051)
Und wenn du so weitermachst, frecher Carlüs, dann reiche ich dir im Ziel nicht mal was zu trinken!

bringst du ihm einen Pappbecher von der Strecke mit?
bist du kommst ist der Carlos doch längst verdurstet.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr.