![]() |
Mal sehen ob es überhaupt soweit kommt.
Der Pimpf feiert ja gerade mit ein paar Salatblättern und einem Glas Wasser seinen "Triumph", während der Carlos gerade eine Mail erhält in der u.a. steht "mach du halt und lad mich abends schön ein" Zugegeben, man(n) kennt ja Frauen, daher gibt es hier meinerseits nochmal eine konkrete Nachfrage, ob sie das denn so ernst meint, denn dann melde ich mich sofort an (bzw. nerve den Veranstalter nochmal das ich doch angemeldet bleibe :Lachanfall: ). Du darfst also wieder ein wenig zittern, Pömpf :) |
kaum legt man sich nachmittags mal für 5h ins bett, wechselt die stimmung hier von ich mach doch nicht mit zu ich mach wieder mit. das geht ja heute rund hier.
|
Zitat:
davon abgesehen musst du es ja nicht lesen, hätte es dir auch nachher erzählen können. |
Zitat:
--- Ich freu mich! --- Edit: Und wenn du so weitermachst, frecher Carlüs, dann reiche ich dir im Ziel nicht mal was zu trinken! |
Zitat:
Kann natürlich verstehen wenn es nicht geht, denn dann müsste ich am Sonntag ja um einiges früher aufstehen, was dir wiederum einen Vorteil bescheren könnte. Andererseits... Für dich müsste ich nicht mal ins Bett gehen... :cool: |
Zitat:
|
Dann wird das ja ein lustiger Lauf, denn du wirst aufgrund des Abführmittels ins Gebüsch müssen, was nicht angenehm ist, da dein Essen am Vorabend ordentlich gewürzt sein wird :)
|
Zitat:
bist du kommst ist der Carlos doch längst verdurstet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr. |