![]() |
Moin Kameraden,
habt Ihr gesehen wohin die Reise in der Teamwertung geht?! Wenn jetzt Willy noch die letzte Woche nachträgt...:Cheese: Wir sind eines der wenigen Teams, die sich steigern konnten. Und es ist noch ausreichend Luft nach oben, wir können uns noch entwickeln.:Huhu: und überhaupt: ein super Start in den WP dieses Jahr!!!:liebe053: :Blumen: |
So, meine Punkte sind nun auch nachgetragen. Aber leider nur 5, halt 2x Laufen am WE :o
|
Da es morgen bei uns schneien soll, hab ich heut mal blau gemacht um ein letztes mal den Renner zu bewegen. Gleich mal die Heiz-Einlagen ausprobiert, die ich sonst nur für nachts mit dem Scope auf dem Acker benutze. Klappt super, nur Hände, Ohren und Nase sind jetzt abgefroren:Cheese: , und die werden gleich im Schwimmtraining langsam wieder aufgetaut...
|
Zitat:
BigWilly hat seinen Adventslauf eingetragen!:Blumen: Klasse.:) ... und weiter geht´s ... |
Unsere Konstanz ist unsere Stärke :Cheese:
|
Nicht abreissen lassen, nicht abreissen lassen, nicht abreissen lassen.
Mal schauen wann ich auchmal am Wochenende was mache. |
Hey ihr müde Luschentruppe, was ist da los? Ärsche hoch!! Die in der Geriatrie machen schon Witze über uns:Diskussion:
Also eigentlich sind wir ja voll gut, aber ich wollt einfach mal rummaulen:Cheese: |
wie recht Du doch hast, heute früh war ich zu müde zum Radfahren ins Büro.
und den Rest der Woche wirds wohl auch nichts, bei Orkan-Warnung Do./Frei ...:( dafür überlege ich, heute nachmittag aufs Rad zusteigen.:Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |