![]() |
Na, das vom Carlos natürlich schon.
Aber 2 Schwimmeinheiten, hmmmmm? Und, wenn Du Ägypten bist, geh tauchen!!!!!!! |
Ich würde bei 2x Schwimmen am Tag auch 2x Training eingeben.
Mal im Ernst, es geht weder um einen Preis, noch um einen Pokal, letztendlich macht doch jeder Sport für sich. Wenn du 2x am Tag schwimmst und das zwei komplett getrennte Einheiten sind, dann ist das eben so, solange jede Einheit halt auch 30 Minuten dauert. Wenn man 2x am Tag für jeweils 2 Stunden radelt, dann wären es ja auch 2x8 Punkte. |
Zitat:
Ich fahr auch nicht so gern Schiff (:Kotz: ) :Huhu: |
Zitat:
BTW: unsere Trümmertruppe (Gewichtsopfer) braucht noch ein letztes Teammitglied! Bitte einfach im WP bei unserem Capitano Carlos "bewerben"! |
Magawish südlich von Hurghada - ideal zum Kitesurfen (ich war schon mindestens 5x da)
|
Wie weit südlich? Wir waren ca. 120km südlich in El Quisir, war echt eine prima Zeit!
Ach ja, back to topic: Heute erfüllt der Winterpokal wieder seinen Zweck, gleich werde ich trotz Waschküchenwetter wieder fröhlich mit dem Radl fahren! Wie schön! ;-) |
nein, ca 20km nur..
Ich darf auch gleich aufs Rad und wieder volle Kanne gegen den Sturm kämpfen. Ich werd heut mal richtig auf den Tacho schauen, vielleicht kann ich mir für den Arbeitsweg sogar 3 Punkte schreiben, weil es kaum schneller geht als mit 15kmh. Dann ein Abendläufchen. Morgen dann 2 h Laufen, dann Schwimmen, dann locker ausradeln und am Sonntag lange radeln, wenn es das Wetter zulässt, sonst siehe Samstag :Cheese: :Huhu: |
18 Grad, Sonnenschein und ich hock hier krank auf der Couch...
aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr. |