triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Anfänger erobern die MD... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12404)

runningmaus 26.07.2010 13:04

mhm... auf meiner "schnellen" OD waren sie vor mit im Kreisel am wegräumen der vor mir gestürzten... logisch geht man dann nicht mehr so rein... *bin-auch-hasenfuss* ....
Stürzen dauert immer länger als Bremsen :Cheese:

Auf einer Sprintdistanz hatte ich auch schon mal einen 30iger oder 31-Schnitt... und 3 Sprints habe ich noch vor mir.... mal gucken, was da so geht :)

BigWilly 26.07.2010 13:07

3 Sprints noch?? Aber wie passt das denn zum Trainingsplan? Am WE heißt es doch 2,5-3h Koppeln?! Und so lange brauchst du ja nicht für nen Sprint...;)

runningmaus 26.07.2010 13:15

*kicher* .... deswegen habe ich am letzten Tag der letzten Regenerationswoche eine lange Rad-Koppeleinheit "vorgeholt" *kicher*...
Da kann ich diesen Sonntag in Mainz unbelastet sprinten :)

Der 2. Sprint mitte August ist am Freitagabend ;) .... und mitten in meinem Urlaub *Freu* .... da werde ich sowieso bissl mehr Radeln als im Plan steht... unter anderem auf der dänischen Challenge-Strecke :) ...., die will sorgfältig getestet werden, und mein Trainings-Tempo ist grad das regenerative Rollertempo meines GG ;-)
Ich schiebe einfach die vorgeschlagenen Trainingstage bissl durcheinander...

Mein Test-Sprint Ende August ist nur eine gute Stunde am sonntag früh - das passt auch irgendwie ins WE und ist eine schöne Wechselübung - allerdings ohne Neo, da im 25° C -Freibad ...
da kann frau am samstag vorher oder am Sonntag nachmittag durchaus noch etwas tun :)

der August hat 5 Wochenenden!! *juchuuu* ...
also immer ein Wochenende Wettkampf, eins mit "nur" Training :)

BigWilly 26.07.2010 13:24

Dann mal viel Erfolg. Bei mir sind es nur noch die Cyclassics und dann die MD für diese Saison.

Sag mal in Köln kann ich mein Rad schon Sa einchecken, oder?! Und wir MD'ler Starten doch so gegen 11 round about?!

alpenfex 26.07.2010 13:26

11.00 Uhr ist ja geil...bei mir gehts um 09.00 Uhr los. Den Rest des Sommers mache ich meinem Namen alle Ehre und werde mich in den Alpen herumtreiben. :Huhu: das kam bisher sehr zu kurz.
naja...vielleicht mach ich noch ne OD....schauen wir mal..

runningmaus 26.07.2010 13:34

mir wäre ein Start um 9 ja lieber ...., bin morgens besser drauf :), und die Füße sind noch nicht so dick *grummel*

Köln-MD Start war letztes Jahr erst um 12:30Uhr ...*seufz* , das wird diesmal auch da herum sein.
Sie stellen damit sicher, daß die LD-Sieger vor den MD-Siegern ins Ziel kommen ...
Die wahren Helden zuerst, weisst Du.... :)
Für uns ist es egal, wir mischen uns mit unserer Zielzeit auf der Laufstrecke mit den mittelschnellen LD-lern, die um die 12h unterwegs sind, und möglicherweise flitzen uns noch die neuen OD-ler um die Ohren :(

Check in am Tag vorher ist möglich, aber unnötig, ausser, Du willst Dein Rad aus dem Hotel-Zimmer raus haben ;) ...
Die MD-ler checken fast alle Sonntag früh erst ein - ich auch.

BigWilly 26.07.2010 13:45

...werde am Samstag auf alle Fälle meine Startunterlagen holen und vielleicth ne Runde im Wasser drehen und in dem Zusammenhang hätte ich das Rad abgegeben, aber wenn das erst so spät los geht, dann werde ich das wohl morgens machen... aber das ist da nicht so beknackt, wie in HH, wo ich nach dem Zieleinlauf ca. 3,5 Stunden Zeit rum bringen musste bis ich wieder zu meinem Rad konnte. Oder müssen wir das Rad auch bis 7 oder 8 Uhr eingecheckt haben??

runningmaus 26.07.2010 13:57

in Köln ging das immer alles sehr zeitnah :) und unproblematisch :) , sei es Check in oder Check out :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr.