![]() |
Zitat:
" Luxemburger Straße Ecke Militärringstraße" ist natürlich korrekt !! also bis gleich ! |
Gut, dann komme ich auch dahin. Geil dann gibts am besten später BB (Büdchenbier :Huhu: )
|
Köln hat auch eine Doschtebude :Cheese: :cool: :Prost:?
Edith kriegt ganz weiche Knie, wenn sie Gurkes 2008 Schwimm-km in diesem Monat sieht ;). |
Hmm, vielleicht ist er den Rückweg von Bonn im Rhein geschwommen und hat die Ausfahrt verpasst? Und postet von irgendwo im Atlantik:Lachanfall:?
|
Habs schon geändert. Ich war soo stolz auf meine 2000m das ich das Komma vergessen habe.:Cheese:
Freu mich auf gleich :Huhu: |
Zitat:
also bei mir im dorf gibt es "anitas kaffebud" die crew nennt sich "Team Anita" mit eigenen trikots usw.hab schon einige kennen gelernt ... lustige truppe ! team anita gibt es sich nach dem training übrigens richtig :cool: in köln gibt es auch nen radtreff ... ich komme grade nur nicht drauf - obwohl ich schon öfter dran vorbei bin :confused: ich mach mich mal fertig ! |
Zitat:
Gestern habe ich nichts anderes gemacht als faul in der Gegend rumgelegen und gelesen (1. Buch ist durch), heute war ich etwas aktiver...ich sach mal so ca. nen Kilometer werde ich zurückgelegt haben :Cheese: . VIEL SPAß AUF EURER RADRUNDE, fahrt ein Stückchen für mich mit :Blumen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr. |