![]() |
Zitat:
Aber, falls alle Stricke reissen, wird notfalls so ein junges Bürschelchen mit Superduper-Handy geschnappt und dann darf der das brav für die interessierte Nachwelt aufnehmen :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Wenn sich jemand mit meiner Videokamera verlustieren will, kein Problem.
Mein Outfit muss auf Zelluloid gebannt werden und muss für die Nachwelt erhalten bleiben. |
Und biste schon aufgeregt? In zwei Wochen ist es soweit. Langsam beginnt die Taperphase. Denk dran "keep the speed, reduce the Distance":Cheese:
Sonst alles klar bei dir? Mittwoch ein letztes Bike ´n Beer? :Huhu: |
Wenn ich an Tapern denke, fällt mir immer ein, wie man in einem dunklen Zimmer das Licht ausmacht :Lachen2:. Was will ich noch groß reduzieren?
Gefühlt habe ich für diese LD so richtig schlecht trainiert. Mal verglichen mit steilkueste, der ja zumindest anfangs genau in meiner Zielrichtung lag, habe ich bei meinem Training maximal 50% des Umfangs und 25% der Struktur drin gehabt. Gut, dass ich mich von allen Hawaii-Gedanken und Sub-10 schon lange frei gemacht habe. Letzte Woche waren es zunächst auch nur Mo 16,2 km Laufen, Di 2,5 km Schwimmen, Mi nach 4 km Laufen vor dem Unwetter geflüchtet und Do Reisetag nach Roth. Immerhin konnte ich Fr und Sa noch je eine Challenge-Runde drehen. Fr in ziemlicher Gluthitze ein 32er-Schnitt, am Sa bei moderaten Temperaturen einen 31er-Schnitt mit 14 Schläge niedrigerem Puls. In Summe sind knapp 8 h Training nicht wirklich viel. Und mir fehlt (noch) die Vorstellung, im Wettkampf über die doppelte Strecke noch 1 bzw. 2 km/h draufzupacken und anschließend noch einen flockigen Marathon aufs Parkett zu legen :confused:. Vermutlich gibt sich das erst am 1.8. gegen 8 Uhr morgens, wenn ich aus dem Wasser komme ;). Aber aufgeregt bin ich nicht, eher lustlos. Gibt sich aber sicher noch, die Lust kommt und die Aufregung bleibt weg. Für Mittwoch Bike & Beer passt gut. 18 Uhr an der gleichen Kreuzung wie letztes mal? |
Na nu... jetzt aber :(
Das ist sicher nur das doofe Taper-Gefühl. Das kennst Du doch schon - einfach ignorieren!!! Du hast einiges trainiert und Du bist ein Wettkampftyp - Du wirst in Regensburg einen sehr guten Wettkampf machen und Deine Zielsetzung erreichen. :Blumen: und im Notfall brüllen wir Dich so laut an, dass Du freiwillig schneller läufst :Lachanfall: |
Zitat:
Schöne Intervall-Einheit?:Cheese: Ich sag dem malihini Bescheid der wollte auch mit. Wer noch?:Huhu: |
Hi Grillmeister,
bin mal wirklich gespannt was dabei rauskommt, was waren denn die längsten Einheiten, die Du gemacht hast und wie lange vorher? Im TM hab ich nichts wirklich langes gefunden. Vom Steineschleppen mal abgesehen:Cheese: Alles gute jedenfalls Peter |
Bis April bin ich auch ein paar 160er gefahren und zu Fuß waren bis zum Schluss auch relativ oft 28er mit progressivem Tempo drin. Radeln ist dann eher auf die maximal 100er-Schiene abgedriftet, dafür immerhin kein "rumgeschleiche" sondern etwas mehr Tempo drin. An Werktagen geht es nicht länger und am Wochenende hatte ich auch viel zu oft keine Zeit, weil ich unterwegs war.
Wir werden sehen, was dabei rauskommt :Cheese:. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:09 Uhr. |