triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Von Rügen nach Hiddensee! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17227)

Klugschnacker 14.03.2012 21:13

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 722269)
zumindest hatte ich damals noch die entsprechend ansprechende Figur.

Quark, ist immer noch ein Hingucker! :bussi:

Pantone 14.03.2012 21:24

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 723301)
PS 2: Heute bin ich erneut unter 16 Minuten auf 1000 m geschwommen, ha! 15:53 Min. Seid ihr stolz auf mich?;)

Aber so was von!!! Allerdings überwiegt bei mir ein bisschen der Neid, muss ich ehrlich gestehen. Vielleicht sollte ich auch mal stoppen, um nicht länger vor der Realität zu flüchten.

jannjazz 14.03.2012 21:37

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 724733)
Quark, ist immer noch ein Hingucker! :bussi:

Ich will mir endlich anhand der versprochenen Photos selber eine Meinung bilden!

jannjazz 14.03.2012 21:41

Zitat:

Zitat von Pantone (Beitrag 724740)
Vielleicht sollte ich auch mal stoppen, um nicht länger vor der Realität zu flüchten.

Eine kleine Recherche ergab 22:05 aus Sommer 2011, nicht Fisch noch Fleisch, oder? Kämpfen!

Pantone 14.03.2012 21:48

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 724752)
Eine kleine Recherche ergab 22:05 aus Sommer 2011, nicht Fisch noch Fleisch, oder? Kämpfen!

Korregd! Wird gemacht.

bellamartha 18.03.2012 15:28

Noch drei...
 
...mal bei Marie schlafen, dann bin ich wieder kinderlos und frei wie ein Vogel!
Die vier Wochen Teenie-Hüten kamen mir wirklich sehr lang vor und ich freue mich, dass am Mittwoch die Mutter von Marie zurück ist. Marie freut sich auch, die Mutter auch, ist doch super, alle freuen sich!

Ich nehme mir für die Zeit ab Donnerstag vor, wieder regelmäßig schwimmen zu gehen, denn so wenig wie in den letzten vier Wochen bin ich ewig nicht geschwommen, weil ich halt morgens nicht gehen konnte und nachmittags im Winter in Essen keine Möglichkeit besteht, vernünftig zu schwimmen.

Dieser Tage ist aber noch was denkwürdiges passiert: Ich saß zum ersten Mal seit über einem Jahr auf dem Rennrad! Am Freitag Nachmittag ging's los, zum Pferd wollte ich radeln. Fand es sogar gar nicht so übel. Blöd nur, dass ich einen Schleichplatten, aber weder einen Schlauch, noch Flickzeug dabei hatte. Kurz vor'm Stall konnte ich mir eine Pumpe ausleihen und bin dann gleich zurück.
Etwas neidisch habe ich auf all die Motorradfahrer geschielt, denn - warum auch immer - ich habe seit zwei Wochen den Gedanken im Kopf, dass ich mir so gerne ein Motorrad kaufen würde. Leider habe ich kein Geld dafür übrig. Wenn ich's aber hätte, hätte ich die Qual der Wahl, weil ich verschiedene Motorräder begehre. Vermutlich würde ich mich für eine KTM Duke entscheiden. Oder ein älteres Modell der Triumph Tiger. Oder doch eine BMW? Nee, vermutlich würde es auf die Duke hinaus laufen, weil ich doch nie mit dem Motorrad in den Urlaub fahre, aber Bock habe, in der Stadt wendig und schnell voran zu kommen. Hirngespinste...

Gestern bin ich dann gleich noch mal Rennrad gefahren. Inga hat sich bei Rose das erste Rennrad ihres Lebens gekauft, weil sie ja in dieser Saison komplett vom Laufen auf Triathlon umsteigt. Gestern ist sie zum ersten Mal damit gefahren und so wurden es sehr lockere 2,5 Stunden, weil Inga erst mal mit der Schalterei kämpfen musste und am Ende unserer Tour sehr müde war. Ich fand es schön, vielleicht fahre ich die Tage noch mal Rad.

So habe ich von Donnerstag bis gestern jeden Tag Sport gemacht, ohne einmal zu schwimmen. Sehr ungewohnt. Vielleicht laufe ich am nächsten Samstag spontan einen Halbmarathon. Das ist der letzte Lauf von Ingas Winterlaufserie, aber es geht ihr nicht so gut. Wenn sie nicht fit ist, laufe ich. Das würde dann vermutlich ein schönes Desaster! Vermutlich bräuchte ich über 2 Stunden...

So, jetzt gehe ich mich auf einem Kindergeburtstag mit Kuchen vollstopfen. Noch schnell die Knete fürs Geburtstagskind verpacken. War mir gar nicht klar, dass Kinder heute noch kneten. Vielleicht knete ich nachher mit.

Mit all diesen wirklich wichtigen Dingen verabschiede ich mich für heute und wünsche euch einen schönen Abend.

Vielleicht habe ich bald ja wirklich mal wieder was zu erzählen...

LG; J.

FMMT 18.03.2012 16:14

Oje, da habe ich ja richtig was verpasst:Nee:
Vom ersten zufälligen Querlesen kann ich nur sagen: Riesenrespekt vor Deinem Mitgefühl, Deinem sozialen Engagement, Deinen Fähigkeiten als Sportlerin, aber auch als Erzählerin.:Blumen:
Weiter so, ich werde jetzt öfter reinschauen:)

sybenwurz 18.03.2012 22:07

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 725955)
Vermutlich würde ich mich für eine KTM Duke entscheiden.

Bist du des Wahnsinns???
Nicht, dass ne Tiger oder ne BMW deutlich besser wären, aber sich ne Duke zu kaufen, grenzt an Wahnsinn.
Und je älter, desto schlimmer.
Wennst in der Stadt vorankommen willst, reicht ne 125er mit Motorradzulassung.
Und was iss mit dei´m Roller? Hab ich was verpasst?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.