![]() |
Zitat:
Mich wollen meine Laufschuhe andauernd rausscheuchen, aber sie verstehen nicht, dass sie noch ein bisschen warten müssen. |
Zitat:
was ist denn los??? :Huhu: der Coach |
Lutz,schenk mir ein Lächeln !!!
Es gibt viel zutun.Auf geht's. Die Welt da draussen wartet auf Dich oder putzt Du gerade die Radschuhe? :Huhu: der Coach |
Lächeln geht gerade nicht so Coach...
Liege seit Montag Abend mehr oder weniger im Bett und starre an die Wand.. Aber heute nachmittag haben mir ja 2 nette Madämchen ins Gewissen geschrieben, vielleicht geht es ja morgen wieder raus ans Licht.. |
:bussi:
Schön hier von Dir zu hören! :) Demnächst locke ich Dich mit Käsekuchen aus dem Glas nach Frankfurt :Lachen2: :Blumen: |
Ei,da is er ja !!:Huhu:
Was hing denn da an der Wand? Der Wettkampfterminplan vom Maultäschle.:Cheese: Na gut,den kannst Du jetzt auswendig. Jetzt muß Du mal wieder an Dich denken,Lutz. Du weißt,wo von ich rede....ausserdem muß doch jemand das Maultäschle kontrollieren.:cool: Am Wochenende will das Rädchen auch mal wieder vor die Tür. Die Sonne scheint nur für Dich.:Lachen2: :Huhu: der Coach |
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass Sonntag schönes Wetter sein soll? Ich würd mich ja sehr freuen, wenn du in Mettmann gucken kommst. Ich werd so gern von dir angefeuert. :Blumen:
|
Zitat:
gute idee - würde ich mich auch drüber freuen :Huhu: grüße :) |
Vorsicht, die Nervensäge !!!
Ei Lutz,
sie gibt keine Ruhe, das Weib aus der verbotenen Stadt. Es gibt Arbeit. Das Maultäschle ist ganz nervös wegen Staubwolke. Du kannst mich nicht die ganze Arbeit alleine machen lassen.:Nee: Heute ist ein schöner Tag,um ein paar Arbeiten zu erledigen und das Rad auszufahren. Auf geht's !!! :Huhu: der Coach |
Sonntag...
:Huhu: Sonntag wird super Wetter und es ist ein klasse Idee, zum Anfeuern zu fahren! Mir darfst du auch ein paar Anfeuerungsrufe ins Weiltal rüberschreien, ich höre das dann. Ganz sicher. :bussi:
|
Es ist kühl, bedeckt und usselig....
Für heute hab ich mir erstmal ne kleine to Do Liste geschrieben: aufstehen duschen rasieren anziehen Das sind schon ne Menge Dinge die mich vor große Herausforderungen stellen *seufz Doch ich hatte heute Morgen schon ein schönes Telefonat was mir hoffentlich dabei helfen wird mich wieder halbwegs in einen Menschen zu verwandeln.. Sonjas Flieger macht mir auch schon Bauchschmerzen. Und bei dir der "grün und giftig" Lady bin ich sowieso in Gedanken mit auf der Laufstrecke. Mettmann wäre eine Option aber so weit kann und will ich noch nicht denken, eins nach dem anderen... Ich müsste auch dringend wieder schreiben, aber mir fehlen die Worte und der Antrieb dazu. Kleine Schritte Lutz, nur verdammte kleine Schritte... |
Lutz,verrate mich nicht,aber ich bin auch noch nicht gedauscht,dafür habe ich schon Kaffee getrunken.
Eben haben sie in den Nachrichten gesagt,dass es sein kann,dass am Wochenende alle Flüg wieder gehen,weil der Vulkan etwas nachgelassen hat. Meine Feuertänze in der Küche haben wohl was gebracht. Ich muss mal die Wäsche aufhängen und die Spülmaschine ausräumen und duschen. Wo ist eigentlich mein Hausfreund????:Lachanfall: Ich mache jetzt auch mal einen kleinen Schritt,Lutz.:bussi: |
Zitat:
Wetter wird auch schon besser :Lachen2: |
Heute haben es mir meine Dämonen zumindest zeitweise gestattet mein Leben als Höhlenmensch zu unterbrechen.
Morgens hab ich mich mit aller Gewalt dagegen gestemmt schon wieder den ganzen Tag im Bett zu bleiben und bin raus ans Licht getaumelt. Dann war nach dem ersten Kaffee erstmal Rasen mähen, Unkraut zupfen und ein bisschen Klar Schiff machen angesagt. Der Kaffee war auch alle also dann noch ab in den Laden mich von den Leuten anstarren lassen... Dann hab ich die Kette am Rad gereinigt und geschmiert und wollte dann sogar noch ne kleine Runde fahren. Aber nach grandiosen 40 in Worten Vierzig Minuten hab ich dann entnervt abgebrochen weil ich vor lauter Frust und Tränen die Strasse nicht mehr so richtig im Auge und alles wie durch Nebel wahrgenommen hatte. Ich konnte da aber dem Drang ins Bett zu gehen widerstehen und hab draußen in der Sonne gesessen und bin auch mal runter zum Rhein. Im Moment sitze ich immer noch an der frischen Luft und schreibe diese paar Zeilen. Was Morgen sein wird kann ich noch nicht sagen. Vielleicht Mettmann oder auch nicht, mal sehen... |
Zitat:
|
Das hört sich dich ganz gut an. Ich würde mich morgen auch über ein kurzes Hallo :Huhu: freuen
Zitat:
|
Hallo Luz, ich würde mich auch freuen dich morgen zu sehen.:Huhu:
|
Hallo liebe Mettmänner/innen,
das ist echt nett von Euch aber wird wohl nichts werden. Sind mir einfach zu viele Menschen da. Ich hoffe aber aus meiner Höhle raus zu krabbeln, nicht den ganzen Tag im Bett zu liegen und ein bisschen von dem angesagten schönen Wetter aufzusaugen. Euch allen aber viel Spaß und Erfolg! |
Zitat:
das war gestern abend. Hier scheint auch heute morgen wieder die Sonne und es verspricht, ein wundervoller Tag zu werden. Auf'm Camping wird bestimmt ebenfalls voll, da kannst du doch prima nach Mettmann flüchten. :Cheese: |
Und so viele Menschen sind da gar nicht. Ist doch in der Provinz:Cheese:
|
Zitat:
|
Hallo Lutz,
ich hoffe ja,dass Du vielleicht doch zum Wettkampf gefahren bist.Neonhelm hätte sich gefreut. Keiner erwartet Party von Dir,aber mal was anderes sehen,wäre wirklich gut. Ich werde gleich ein Läufchen machen und dann eine Entscheidung für Gelnhausen treffen. :Huhu: der Coach |
In Mettmann war ich heute nicht, aber Claudia kam Mittags hier in meiner Burg vorbei und wir hatten einen sehr schönen entspannten Tag.
Nach den letzten nicht einfachen Wochen gab es es eine Menge Gesprächsbedarf und so verbrachten wir den Tag Kaffee trinkend und Teilchen essend unter dem Sonnenschirm. Dadurch kam der Sport leider unter die Räder aber manchmal muss man eben auch Prioritäten setzen. Jetzt bin ich ziemlich kaputt aber wieder etwas besser gelaunt und hab mir wohl einen genialen Sonnenbrand eingefangen... Die Woche ist vorbei und ich versuche sie gerade abzuhaken und nicht nach zu karten. Es wird Zeit den Blick wieder nach vorne zu richten... |
nen Sonnebrand, du Glücklicher!
Ich war heute Lang/Lang unterwegs und konnte von Glück sagen, dass mir nix abgefroren ist. |
Positive Gedanken
Lutz, dein Sonnenbad heute hat genutzt, es sind bei mir viele positive Gedanken :bussi: angekommen und ich bin eine neue PB beim Marathon gelaufen. Danke!!! :Huhu:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Moin Lutz,
das Maultäschle ist heute morgen geflogen. Alles wird gut !!! :Huhu: der Coach |
Ach das freut mich aber für die Kleene :bussi:
Ich hab auch meine Zelte auf dem Camping abgebrochen und bin nach Hause gefahren. Es war an der Zeit wieder was zu verändern um aus diesem Abwärtssog raus zu kommen. Mein Kopf ist so vollgestopft mit sämtlichen wirren Gedanken das ich es noch nicht mal geschafft habe an meinem Buch weiter zu schreiben. Kann mich irgendwie nicht konzentrieren... Am Wochenende steht eigentlich der Radumbau mit Chefmechaniker Gurke an, aber durch die Aschewolke sind die letzten Teile seit Donnerstag unterwegs und irgendwo in der Republik verschollen... Heute versuche ich aber den Hintern hoch zu bekommen und ein bisschen Sport zu machen, hoffentlich funktioniert das auch... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Lutz, ich würde mich freuen, wenn du kommst:Blumen: |
Zitat:
Soll ich da noch mal eine Einheit für dich vorbereiten? Wir feuern dich dann auch an... :Lachen2: |
Zitat:
Meinst du ich sollte heute abend doch mit dem Fahrrad nach Dormagen fahren, um dann so richtig üben zu können:Cheese: |
..und wer kümmert sich um mich???
Meine Athletin hat sich in einer Nacht und Nebel-Aktion aus den Staub gemacht.:Weinen: Zuschauen,wie sich andere in Neos zwängen,hört sich nach Spaß an. Bitte die Kamera nicht vergessen.:Lachanfall: |
Zitat:
Anschließend bin ich direkt ins Bad gefahren, habe erst kleinen, dann großen Athleten gezeigt, was man so an lustigen Übungen im Wasser machen kann und bin dann zum Abschluss des Tages nochmal selber Eine Technikeinheit geschwommen. Bevor ich mit dem Rad nach Hause gefahren bin... :cool: Wann und von wo wollste denn los? Ich hätt ja schon noch Lust, heute ein bisschen Rad zu fahren... :Huhu: |
Zitat:
Lutz, vielleicht hast du ja Lust dich uns anzuschließen und gemütlich eine Runde zu drehen? |
Zitat:
|
Zitat:
Lutz, wenn dir der Überfall zu viel ist, gehe ich auch gerne irgendwo ein Eis mit Dir essen.:Blumen: |
Mist, ich hab kein Fahrad im Auto liegen, sonst würde ich glatt noch mitfahren.
Kann man ab da eigentlich schön laufen? Da ich wohl zeitig da bin und keine Lust habe vorher noch von der Arbeit nach Hause zu fahren habe ich mir meine Laufklamotten eingepackt. Bis heute Abend. :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr. |