![]() |
Zitat:
we will der! |
Zitat:
|
Nun 4.!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
6. mit dem Iren Muldoon im Nacken der schneller angelaufen ist
|
Gefahr von hinten droht erstmal nur vom 8.Plazierten, der läuft 4:10 min/km und zur Zeit schneller als aims.
Die Anderen sind alle langsamer. |
Der Ire scheint im Moment die größte Gefahr von hinten zu sein. Der läuft doch etwas schneller. :dresche
|
Falsch geklickt...
|
Mal schauen was die 293 Jakob Carstensen macht - wird auf jeden Fall demnächst überholt von V. Savic.
|
Mann bin ich ein Depp, man kann mit den Pfeiltasten im Tracker scrollen - ich hab immer den Scrollbalken vermisst ...:Maso: :Maso:
|
Zitat:
Das bleibt spannend ! Viele Grüße Andy |
Zitat:
Aber gut, die ersten drei, vier Lauf-KM sagen wohl auch nichts aus ... |
[quote=Ulmerandy;942209]
Zitat:
Herrlich! Ich trinke auch Kannenweise Kaffee und sitze immer noch am Frühstück:Huhu: Die Laufsplits sind zu schnelll . Typisch. Ist ja bei allen so. Ein solider 3:15 Mara könnte doch reichen und da läuft man so ca. 4:40 /km |
Puh - gleicht geht die 566 vorbei - da darf er sich jetzt noch nicht drüber ärgern :confused:
Dran bleiben !!! Gruß Andy |
Zitat:
Die echte Action geht eh erst in 15km los... |
Falls jemand was aims direkt ausrichten will, :)
ich halte ständig SMS Kontakt zu seinem Bruder, der an der Strecke ist und gebe alle Zwischenzeiten und Positionen weiter. |
GO AIMS GO :liebe053:
|
Zitat:
Wenn es am Ende eng wird gib' einen kollektiven Kick vom Forum durch :Cheese: Viele Grüße Andy |
Bei den derzeitigen Splits läuft er ca. bei km 20 auf Jacobsen auf
|
Jetzt wird's eng. Aber die richtig harten Kilometer (auch für die anderen) kommen ja noch. Ich drück weiter alle Daumen und weigere ich mich schon seit ner Weile bei uns im Ort aufs Fest zu gehen. Ist einfach zu spannend.....
Aber lang lässt sich meine Tochter wohl nicht mehr hinhalten... |
Hoffentlich ist er nicht zu schnell angegangen :cool:
In FFM ist er ne 3:30 gelaufen - die zu vielen km abgezogen wärens ne 3:15 gewesen. Im Moment sagt die Prognose 3:08 ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
kannst du den Link mal posten. :) |
Er muß sein Rennen machen und dann schauen wir, ob es reicht.
:dresche Lauf, aims ! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Von denen, die vorne sind wollen glaube ich alle nach Kona. In Dk sind die etwas flexibler was Urlaub angeht. Sitze gerade im veregneten Norwegen und verbringe teure Daten vorm thread hier.hoffe es wird was!
|
Er wird langsamer und pendelt sich bei 4:50 min/km ein :(
Gefahr von Platz 8 + 9 , die laufen 4:30 min/km und der 10. 4:21 ! |
Zitat:
Platz 33 |
Zitat:
|
pfau ist das ein Ticker... IT könnens die Dänen!
|
Der momentan Fünfte wär noch ein Wackelkandidat. Der läuft jetzt deutlich langsamer als aims
|
Zitat:
Die IM-Verantwortlichen wehren sich seit Jahren gegen zeitgemäße tracker. Sie haben die Berichterstattung - und damit die Werbeeinschaltungen - lieber selber in der Hand. |
Aber der 6 wird auch noch langsamer als Aims.....was man so langsam nennt. Für mich ist das unbegreiflich wie man so rennen kann
|
alle laufen schneller als aims bis auf carstens und henningsen (aber der ist eh weit weg nach vorne).
Aber: die sind nicht mal beim HM, 25km laufen ist kein Kunststück, die Helden werden erst auf den letzten 15 geboren. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr. |