![]() |
Zitat:
I will have a look :) |
PmP, hat Dein Bekannter Sitzfleisch? Kann der von der Zeit, solche Ausfahrten meistern?
|
Zitat:
|
Zitat:
längste Strecke 193 letztes Jahr Fuerte längste Strecke 190 und im August bin ich den Arber Radmara mit ihm gefahren wenns bergauf geht leidet er, aber bei mir hat er gelernt die Leiden zu lieben |
hehe, das ist ja dann was für unseren Kugelblitz.. danach ist er dann sein Übergewicht schlagartig los und kann endlich mit der Lauferei anfangen.. :Cheese:
|
Zitat:
Da geht eigentlich nur EPO! Das was du dir vorgenommen hast sind Profiniveauumfänge. Dann kommst du zurück und bist krank! Aber mach was du meinst! Sag dann nicht hier hätte keiner ein wenig gemahnt! |
Zitat:
1 Woche hält man das aus, sonst kann er gleich zu Hause bleiben und sich ins Sonnenstudio legen |
Zitat:
Habe mir erstmal größere Trikots bestellt, da mit ich nicht mehr wie ne Presswurst aussehe. |
Zitat:
wenn du das trägst wirst du doch so komprimiert, dass deine jetzigen Sachen schlabbern dürften, oder? |
Zitat:
am Sonntag mich von meiner Frau verwöhnen lassen am Montag ein bisschen Gymnastik das sollte Regeneration genug sein die Umfänge waren auf Malle immer so, nur das ich diesmal noch ein wenig dazu joggen werde, das hab ich früher nie dafür bin ich aber auch immer nur mit nem Bruchteil des Trainings den ich diesmal habe, dort angereist let´s wait and see weniger geht dann wenn man merkt das es nicht geht jedoch gleich mit den Gedanken ---"blooooos nicht zu viel" anbeginnt, ist es ziemlich schwer ne Schüppe aufzulegen, weil man dann angst bekommt das dann vielleicht danach nimmer |
Zitat:
Zitat:
Das ist, wenn man rechnet was er die ganze Zeit so trainiert hat,(so 20 std), fast ne Verdopplung! Das ist für mich Blödsinn! Zitat:
Frei nach dem Motto: Wenn ne alte Scheune brennt, dann brennt sie lichterloh! |
Zitat:
außer essen schlafen radfahren, essen, ausruhen muss er doch nix machen. kein Alltagsstress, Sonne, warm, Meer, Urlaub, bla ... alles gut. |
Zitat:
Urlaub selbst beantwortet! Auch wenn sich das ganze jetzt TL schimpft! |
Zitat:
|
Zitat:
Aktuell trage ich den white-camouflage Anzug. |
Auf Malle kann man das machen, aber auf Lanzarote ist so ein Pensum ne andere Hausnummer, gerade wenn man in PdC wohnt.
In PdC musst Du erstmal wenigstens 200hm überwinden, bevor ein flacher Abschnitt kommt, unter 1500hm geht auf Lanza wenig bis nichts, auf Malle hast Du auf 100km im Schnitt 1000hm. Das Training auf Lanzarote hat ne ganz andere Qualität und Intensität. |
Zitat:
Ich bin da eigentlich ganz entspannt und äußerst flexibel.:Blumen: Stunden haben wir auf Malle pro Woche auch immer ~ 30 abgearbeitet. Ich denke auf Lanza werden es nicht weniger, vielleicht dafür weniger km, wenn es anstrengender ist. Wie gesagt, wenn er stressig ist, würde ich PMP´s Plan für uns etwas entzerrren. Ich wollte eigentlich einen gemäßigteren Tag einbauen mit Rad/Lauf Koppel und dann 4/1/5 trainieren, wobei An- und Abreisetag entsprechend locker ausfällt. |
Zitat:
Dazu solltest du Bedenken! Für die gleichen Kilometer wie du Brauch ich die doppelte zeit :) |
Zitat:
Wie Cruiser schreibt Dann sind's eben weniger km als auf malle Wobei wir dort auch keinen Tag mit weniger als 1500hm hatten |
Zitat:
So gegen 14-15 Uhr z.B. könnte zeitlich gut auf den Rückweg eines vorigen Radausfluges passen. -qbz |
Grundsätzlich gerne, allerdings kommt ab dem 28 die Vermieterin zurück, dh. besser vorher.
|
Zitat:
Ab dem 28.1 könnte es bei mir noch stattfinden. -qbz |
Zitat:
:Blumen: |
Zitat:
Um die Finca dann in Tahiche zu finden, wäre es am leichtesten für mich mit den exakten Google-Map Haus Koordinaten (per PM). Plus Handy für den Fall der Fälle .. -qbz |
Zitat:
Letztes Jahr auf Malle hatte ich die erste Woche 41 Std. und die zweite in 5 Tagen 33 Std. Soll ja ein Trainingslager und kein Touriurlaub sein. Nix als trainieren, essen und schlafen.:Cheese: Gruß triduma;) |
Zitat:
Dafür haben wir im Mai von 14 auf 17 Tage aufgestockt :) Viel Spass euch. |
Zitat:
-qbz |
Zitat:
Ich war dann heute auch mal wieder fleißiger ... und hab's nun diese Woche auch schon auf ~13h gebracht ... :cool: |
Große Herausforderung ist noch, abends dann auch schnell "runter zu kommen" und müde zu werden ... :-((
Um dann endlich mal wieder (regelmäßig und ernsthaft) morgens um 6 Uhr im Wasser zu sein ... :Holzhammer: Als echter Eisenmann sollte man eigentlich einen 30h-Tag zur Verfügung gestellt bekommen ... alle 24h ins Bett und wieder hinaus zu müssen, ist echte Hetzerei und Zumutung ... :Lachen2: |
Zitat:
aber deine Duathloneinheiten täten mich töten :Nee: die Sache bleibt spannend ;) ------------- jetzt schon die 2. Woche in Folge sind meine geplanten zusätzlichen morgensschwimmeinheiten ins Wasser gefallen :( jedesmal wenn ich los wollte --ehrlich! :Blumen: klingelte s´Telefon und irgend ein Kunde wollte irgend einen Scheiss von mir Stromausfall und so´n Blödsinn na wenigstens die Hauptschwimmeinheit heut abend und vielleicht schaff ichs ja morgen früh nochmal und auf Lanza erwarte ich das Mandarine mich regelmässig dazu zwingt :bussi: |
Wäre für Euch am Sonntag Morgen 10Uhr in Puerto Calero (Hotel Costa Calero) oK. Ich nehme dort mein Rad in Empfang und wir könnten die ersten KM gemeinsam fahren.
Kommend auf der Ironman-Strecke von der Umgehungsstrasse runter nach Puerto Calero, gerade weg über den Kreisel, erste Straße (Kreuzung) links und dann auf der rechten Seite in die Tiefgarage. |
ist notiert werden wir so machen!
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@ qbz Beim Kaffeetrinken sind wir auch dabei. |
Zitat:
-qbz |
Zitat:
und nicht vergessen keine Pausen an der Abzocker- Tanke in Teguise:Huhu: |
Gerade mal auf die Trend-Wetterprognose für Lanza geschaut (Typisch kanarisches Winterwetter halt, 15-21 Grad, Sonne u. zeitweilig bewölkt :-) ).
http://www.lanzarotewetter.com/prognose.html |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gut, einen 10er möchte ich (noch) nicht unbedingt gegen dich laufen ... aber es geht ja eher drum, was "hintenraus drin" ist ... Die Sache ist in Arbeit. Zitat:
|
Zitat:
Nur für abends und nachts ist warme Kleidung schon zu empfehlen, sofern man es ausserhalb des Bettes (ohne Heizlüfter) angenehm haben möchte. -qbz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |