![]() |
Zitat:
|
Zitat:
;) |
Ich hab nix unterstellt,nur geschrieben "es sieht so aus".
Schau dirs an! |
Zitat:
Sorry 3-rad, aber wer so viel austeilt...:Lachen2: |
Zitat:
Ich hab mich jetzt übrigens schon fast ein bisschen an dein Rad gewöhnt. :Cheese: Und die 250 Gramm mehr finde ich auch nicht so tragisch. Mit meiner neuen Kurbel kommt mein Rad vermutlich auch wieder ü7 :( . |
Zitat:
Hab das gleiche Problem anner Kurbel. ScotchBrite und Aceton gehen jedenfalls nicht, Abbeizer bin ich mir nicht sicher, ob ich mich getrauen soll... |
Zitat:
4. Platz ist natürlich immer doof. War wenigstens ordentlich Luft zum Drittplazierten? Zitat:
Zitat:
|
Ich glaube wir sind gestern zusammen auf die Laufstrecke gewechselt. Bis zum ersten Wendepunkt konnte ich noch halbwegs dranbleiben, dann warst du weg :Huhu: Hast mir noch fast ne Minute abgenommen..
|
Genau. Dann warst du der Pronierer in den blauen Nikes. Hab dich ja nur von hinten gesehen :Cheese:
|
Kann natürlich auch sein, dass ich mich verguckt habe. Auf dem Weg den Deich hoch ist es mir aufgefallen, als ich mich versucht habe reinzuhängen. ;) Vielleicht verstärkt durch die Ermüdung?
|
Stimmt, anstrengend war es. Sind dir beim Rad auch die vielen Gruppen aufgefallen? Vor allem bei den Schnelleren vorne. Wurde 2x von kreiselnden Grüppchen überholt.
|
Okay, starte ansonsten in Hessen in der Liga, da wird deutlich mehr gepfiffen. Deshalb war es wohl ungewohnt.
|
1: Du sitzt ziemlich niedrig oder?
2: warum nicht mit Scheibe? |
Hatte statt Scheibe lieber einen Regenschirm mitgenommen.
|
Sieht eigentlich nicht sooo verkehrt aus wie Du da sitzt. Allerdings dass mit dem Helm... so wie auf dem Bild dürfte das nicht so vorteilhaft sein.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Fetter Spacerturm :Cheese:
(der musste sein) |
:Lachanfall:
Anfrage ist raus..:Lachen2: |
Ich würde meinen, wenn du nach einer richtig guten MD 2 Wochen später eine noch bessere hinlegen solltest, dann wäre bei der ersten mehr gegangen.
3-4 Wochen würde ich schon denken. |
Zitat:
Du bist doch so in etwa Anfang / Mitte 40, oder? Er kann nach zwei Wochen MD auf jeden Fall machen. LD halte ich auch für machbar. Ich hatte nach meiner MD (voll aus dem Training) etwa nach 10 Tagen das Gefühl, dass es nun wieder richtig ordentlich geht. Grüße Tom |
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem: Machen tust du es wohl so oder so, gell? :Cheese: |
Zitat:
Warum MD? Warum Aussage zur Strecke? Warum überhaupt? Oder was? |
Zitat:
Zitat:
Aber: so genau kenne ich ja Deine Regenerationsfähigkeit nicht. Vielleicht steckst Du sowas ja auch in wenigen Tagen komplett weg, dann geht möglicherweise auch ne LD. Ich hätte 2 Wochen nach ner MD Sorge, dass nach dem ersten Halbmarathon nix mehr geht, weil die Kraft nicht reicht. |
Zitat:
Schwimmen: geht immer Radfahren: geht bei Deinen Umfängen auch immer, vielleicht muss man 2-4 Minuten Luft lassen aber mehr sicher nicht. Laufen: tja, eigentlich ist es ja bei jeder LD so, dass nach dem ersten HM der Spaß richtig losgeht. Hier könnte es halt sein, dass dann Ende ist. Aber gut - dann sind es nur noch 21 Km, die bekommste dann auch noch rum. ;) |
Zitat:
HAU REIN! :Lachen2: |
Zitat:
"Die für mich soooooo große Schmach in Frankfurt mein Leistungspotenzial aber so was von ganz und gar nicht abgerufen zu haben belastet mich immer noch. Ich spüre eine gute Spätform in mir. Das Feuer brennt immer noch in mit. Ich muss es nochmals versuchen. Also mach ich übernächstes Wochenende noch ne Langdistanz. Versucht mir ja nicht das ganze auszureden. Ich hab es bereits entschieden. Ich werde es machen. " Und das ist gut so :Cheese: Schwimmen kannst Du jetzt ja auch les ich gerade. Für was Töchter so alles gut sind. Hau rein und hol Dir Deine 9 Stunden. Arne hatte doch neulich jemanden da, der hat 3 Ironmänner in 4 Wochen gemacht. Da wirst Du doch 2 Wochen nach ner gemütlichen MD ne LD machen können. Die MD war ein gutes Training, mehr nicht. |
:Lachen2: :Cheese:
80 km grad, war ne echt coole Tour.. |
Zitat:
|
Er liebäugelt mit Almere. Ich sag es doch aber er läßt die Katze (noch) nicht aus dem Sack.
:Lachen2: |
Zitat:
Und sowieso: Bild von der falschen Seite, falscher Gang, zu viele Spacer, Weicheizehenkappen und der Schaltzug hinten is zu lang. Aber wenn man nen Rad aus dem Busch fährt... ;) p.s. Wie gut, dass die KBer schon in der Post sind. |
Zitat:
|
In my opinion the seat isn't too high. But I don't have the "kompetenz" of Hazelnut....:-O
Ich weiß warum er das Bild von der non-drive-side hat knipsen lassen. Hinten hat er höchstens das 21er Ritzel gekettet... Und das, obwohl es wohl topfeben scheint :-) |
Zitat:
|
3-rad ist tatsächlich bei ca. 8 Uhr (?). Das hat nur eine bedingte Aussage. Wir brauchen leider mehr Bilder....
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich hab hier mal ein bekanntes Bild eines Altersklassenathleten herausgesucht. Die Pedale steht zwar noch höher, aber es ist anzunehmen, dass der Sattel etwas niedriger eingestellt ist...
Die Person auf dem Bild ist nicht als "Satteltiefsteller" zu bezeichnen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr. |