![]() |
Hi Crema,
Herzlichen Glückwunsch und reichlich Gottes Segen für das neue Lebensjahr. Klasse Bericht und tolle Leistung. Daß lesen macht immer wieder Spaß! |
Hammer Crema!:Blumen:
Schoener Bericht! Frau, was waere ich froh wenn ich in Locarno so ne Radzeit auf den Asphalt legen koennte... |
Crema, dir auch alles Gute zum Geburtstag:Blumen:
Und noch mal herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung! |
Herzlichen Glückwunsch den Geburtstagskindern und Dir, Crema, ausserdem zur ersten MD!! :Blumen:
|
Zitat:
Toller Bericht! :Huhu: Und Dir auch alles Gute zum Geburtstag.:Blumen: |
Hey Pippi,
herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der nächsten AK. Bitte warte auf mich, ich komme in 2 Monaten nach. :Cheese: Ich wünsche dir noch einen wundervollen Geburtstagsabend und für das kommende Jahr alles Liebe & Gute :Blumen: Liebe Crema, auch dir wünsche ich einen wundervollen Geburtstag mit vieeeeeelen Geschenken (tja, das größe Geschenk hast du wohl schon gestern erhalten, gell?) und alles Liebe & Gute für das folgende Sportlerjahr :Huhu: @Geburtstagskind Crema: Meine Güte, du MD-Granate!!!! Da machst du mal eben so still und heimlich deine erste MD und zersägst mal gleich als Rad-Rakete einen männlichen Scheibenradbesitzer :liebe053: Unglaublich! Ich bin zutiefst beeindruckt (was wohl der Radler so gedacht haben mag?). Crema, da hast du aber gestern ganz großes Kino geboten und deinen Bericht fand ich einfach nur klasse!!! Vielen Dank dafür und Grüße an den GöGa, der dir immer zur Seite steht :bussi: |
Hoppla, das hätt ich ja fast übersehen...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Crema und Pippi!!! :Blumen: :Blumen: |
Bevor es VIEL zu spät ist:
Pippi und Cream: ich hoffe, ihr hattet einen tollen Geburtstag! Alles Gute für euch beide und dass jeder Tag ein guter Tag sei! :Blumen: Und dann natürlich nochmal für Crema die Welle zur gefinishten MD! ALOHA! :cool: |
Crema,
das ist ein toller Bericht! Du bist ja total die Superrakete. Falls es morgen trocken sein sollte würde ich mich wohl vor Dir in den Staub werfen... :Blumen: Respekt! Und herzlichen Glückwunsch! |
DieAndy war's...
Hier ist wohl der Dampf raus??
OK, da leg ich mal bissel was vor: total durchgeknallt, abgehoben-hirnrissig.. Von Anfang an: Seit vielen Jahren bestand unser familiärer Sommerurlaub darin, uns irgendeinen windigen Strand zu suchen und Windsurfen, später Kitesurfen zu treiben. Vortei: Kinder bis ins Erwachsenenalter begeistert dabei - Nachteil: in der Welt herumgekommen ohne wirklich was zu sehen. Beim Sehen der aktuellen Sendung mit Andrea und Arne zum Thema RAB sagt sie sowas wie: ich liebe England. Mmmh, kann ich nicht mitreden, war nie da, obwohl man da auch kiten kann ;) Da eh Uneinigkeit über Urlaub besteht (Ich wollte eigentlich am liebsten zu Utes Schwimmcamp nach Fuerte), einigten wir uns überraschenderweise auf eine 14tägige spartanische Fahrt im T4 gen Westen mit Abstecher nach Wales. Zu blöd, dass es dort dann grad einen IM gibt - ob das noch was mit dem Kiten wird?? :Lachanfall: Es gibt da so ein Filmchen im Wales-Fred auf S. 2, da kann man Bilder vom Testwettkampf im Sommer sehen: Wellen im Meer, schmale Wege mit Sandverwehungen und Linksverkehr; Läufer auf Weg durch Ruine mit Treppen :Maso: http://www.longcourseweekend.com/race-video.asp Es verspricht lustig zu werden - ich werde mich dort definitiv nicht abschießen (können) Die Angabe der HM schwankt zwischen 1700 und 2400HM. Ich will mal schauen, weil ich doch irgendwann mal Lanza machen will.. Gestern 180 km Rad - geht schon noch, aber es Form zu nennen, wäre übertrieben. :Lachen2: |
Sieht cool aus, Dieda!
Wann ist denn der Wettkampf ? |
Der Wettkampf ist am 11.September.
Wales ist einfach super... auch ohne IM. Die Landschaft ist herrlich... es gibt viel zu sehen. Das ist eine tolle Urlaubsentscheidung! :Blumen: |
Klasse Dieda!
Und nächstes Jahr geht's dann nach Hawaii zum Surfen? So im Oktober?:Lachen2: |
Ha, dann startet ein Bekannter von mir auch dort. Muss sehr schön sein!
|
Zitat:
Konkurrenz gegoogelt - keine Chance zumal es wirklich so ist, dass mein Körper jetzt nicht mehr so viel will (Training mein ich :Lachen2: ) :Huhu: |
jaja, dieAndy...
Dieda, ich wünsche dir viel Spaß in Wales!!! :Blumen: Hab' Spaß und vor allem einen tollen Urlaub. :Huhu: :Huhu: :Huhu:
Wettertechnisch bist du wohl perfekt vorbereitet... :cool: |
Zitat:
ja, tausende IM-Starter in Deutschland haben es auch geschafft -nur das Schwimmen in der Dünung wird mir wohl eine Zwangspause bescheren (hier gibts keinen Kotz-Smilie) :Huhu: |
Gestern noch eine Freundin gesprochen, die bis Donnerstag in Wales war - bei bestem Wetter :Blumen:
Hatte zum ersten Mal von dem IM gehört obwohl sie seit Ewigkeiten ein Haus in unmittelbarer Schwimmstartnähe haben. viel Spass dort |
Ich hab mir das Video angeschaut ... Sieht ja klasse aus! Wales kommt definitiv auf meine Liste! Ich bin gespannt, was du erzählst. :Huhu:
|
@ dieda: ich wünsche dir sauviel Spaß schon mal jetzt für Wales!!! Das wird bestimmt total cool werden. Und du hast genügend Radkilometer gesammelt, dass du die Radstrecke gut hinter dich bringen kannst. Das ist auf jeden Fall ein Abenteuer! ich beneide dich schon fast ein bisschen :Blumen:
|
Ich hab das Video angeschaut...das sieht ja super aus.
ich wünsch Euch ganz viel Spass und Sonnenschein! |
Zitat:
|
Zitat:
Geniale Strecken, Dieda du wirst eine Menge Spaß haben! |
@Pippi: Also bei mir funzt das Video.
@Dieda: Tolle Idee und echt tolles Video! Möchtest du da dann in 2012 starten? Und so etwas in Verbindung mit Urlaub? Hach, das muß echt bombig sein :Blumen: |
Ah, das Video ist wieder da.
Echt schöne Bilder. Viel Spaß dort :Blumen: |
Zitat:
|
Ich bin schuld!
Hahahaaaa, ich finds einfach nur saugut!! Wirst sehen, das wird ein toller WK und eine schöne (evtl. auch bissl schräge) Zeit.
Tolle Erfahrung - bin schon ganz gespannt auf den Bericht!! :Blumen: |
Dieda, ich finds total cool!!!! Wales muss wirklich unglaublich schön sein! Hoffentlich spielt auch das Wetter mit!
|
Mit dem Wetter das wär gut...
Aber dieser Sommer ist eh durch. Heute Morgen wollte ich laufen - konnte mich aber nicht aufraffen, Oje, das kann was werden. Ich wollte eigentlich jetzt zwei Wochen intensiv trainieren und dann zwei Wochen intensiv regenerieren - Teil 2 gelingt bestimmt besser ;) |
Zitat:
toi,toi toi |
Meine friedliche Laufstrecke.
Heute Abend wollte ich wieder mal ein kleines Läufchen am Neckar entlang wagen. Plötzlich spricht mich eine Radlerin an, ob ich ein Handy hätte. Irgendjemand hat sie mitten auf der Strasse einfach vom Rad gestossen. Wir rufen die Polizei an, die erst ein bischen doof macht, dann aber doch vorbei kommt. Und was soll ich sagen: Den Täter haben sie gleich mitgebracht. Einen offenbar bereits bekannter, psychisch gestörter Mann lief ihnen auf der Bundesstrasse über den Weg. Und nun? Zwei arme Säue: Die blutende Radlerin, die an ihrem letzten Reisetag noch bis nach Rottenburg wollte und bald wird es dunkel und der arme Typ, der vermutlich gar nichts dafür kann für seine Angriffslustigkeit. Drama auf meinem Neckarradweg. Ich hab sie dann nach Hause gefahren. Wir können es noch gar nich so recht begreifen. wäre ich nur 2 min früher gekommen wäre ich dran gewesen? Muss ihr Urlaub so bescheuert enden? Darf jemand der zu Gewalttätigkeit neigt so rumlaufen? Soll ich mir jetzt Pfefferspray einstecken? Und das hier auf dem Dorf, wo ich mich immer sicher und friedlich fühlte. |
Hallo Mädels, seit dem Wochenende bin ich aus dem Urlaub zurück. Wir waren ja im Schwarzwald, hatte mich auf wandern, MTB, laufen, schwimmen... gefreut. Doch schon am ersten Samstag bin ich bei einer gemütlichen Familienradtour so schlimm gestürzt, dass ich den Rest des Urlaubs auf Krücken und bei täglichen Arztbesuchen verbracht habe. Hatte mit meinem Knie den Schotter durchpflügt, zwei tiefe Rißwunden und ein Loch. Nun humpel ich daheim rum, der Chirurg meinte am Montag ich solle Rad fahren gehen damit ich mein Knie wieder anwinkeln kann - geht zur Zeit gar nicht - aber das ist ja gruselig, wenn ich da wieder draufknalle, werde Ende der Woche mal auf die Rolle steigen. Schuleinführung haben wir auch noch am Samstag.
So jetzt werde ich mal mit der stinkenden Flüssigkeit paar Umschläge machen, bevor ich heute Mittag wieder zum Chirurg muss. |
Zitat:
Es kann immer und überall irgendwelcher Scheiß passieren. :bussi: :Blumen: |
@Dieda:
Coole Aktion. Have fun:Blumen: |
Zitat:
Tapfere Susi!! Bis zum Herbstmarathon wirst Du wieder auf den Beinen sein!!! :Blumen: :bussi: |
@Susi: So ein Mist!! Ich wünsche dir gute Besserung und puste mal über dein Knie *puuuuuust* (hat früher immer bei mir geholfen ;-)
@Kullerbein: Uuiuiuiuiui, was für ein Erlebnis und welch ein Schock. Die Radlerin war von deiner Hilfe sicherlich schwer begeistert oder? Mädels, wünsche allen einen sonnigen Tag :Cheese: |
Zitat:
Ja Du hast mir ja Motivation gegeben! Katrin will im November mit mir zusammen einen Marathon laufen, ich werde mich am absoluten Limit bewegen und für Sie wirds ein Spaziergang :Lachanfall: |
Zitat:
42 km sind kein Spaziergang, erst recht nicht, wenn ich Dich im Rollstuhl schieben muss :Lachanfall: Wir machen uns dort einen schönen Tag, nix Limit...KUCHEN!! :Cheese: :Huhu: |
Mann Susi, was fuer ein Pech! Gute Besserung! Ich habe so oft an Dich gedacht und gehofft Dich in Schaffhausen zu treffen (war dann aber auch nicht)
Kullerbein Sowas ist die Ausnahme und passiert nur einmal im Leben. Geniesse die Strecke! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr. |