triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Triaking 23.04.2010 11:56

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 380702)
Hallo Triaking,

sie wollten gerne den 1.Mai als Termin halten,weil traditionell das Wasserball-Tunier stattfinden soll.
Ich werde es mir ja gleich anschauen.Vielleicht kann ich dann schon mehr sagen.
Am 15.Mai steht hoffentlich das 50m Becken wieder zur Verfügung und selbstverständlich könntest Du dann eine Runde schwimmen.
Maultäschle und ich können dann gleich mal schauen,ob sich Dein Fußzeh überhaupt eignet.:Lachanfall:
Das bekommen wir alles hin.

:Huhu:

Oh ja, :liebe053: .......darf dann aber nicht vergessen mir die Fußnägel zu schneiden. Vielleicht ja ich bei der Gelegenheit den Rest der Familie (den willigen Teil) auch noch durchs Wasser :Cheese:

Statler 23.04.2010 11:57

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 380718)
Warum gehst du denn dann nicht in die Sauna?
Ich mach mir oft wegen dem Training keinen Stress, weil ich weiß, dass ich die beste Leistung bringe, wenn ich zufrieden und glücklich bin. Ich habe nichts davon, wenn ich mich zum Training zwinge.
Daher fällt auch sehr oft der Schwimmbadbesuch aus ;)

Crema :bussi: wollte nicht alleine gehen.

Und ganz unter uns.Ich trainieren überhaupt nicht seit Monaten,weil ich ein fauler Sack bin.

Sub3 Marathon...ambitioniert,Repekt. :liebe053:

Statler 23.04.2010 11:58

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 380724)
Kein Thema, den Part können wir auch übernehmen :cool:

Ausgerechnet Du !!!

Triaking 23.04.2010 11:59

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 380705)
Aber nur aus Zeitmangel wegen dem LD Gedönse :Lachen2:

Nächstes Jahr KEINE LD. :Huhu:
Wir lassen uns solange einsperren, bis die Online-Anmeldung zu ist.

Das hatte ich auch letztes Jahr gesagt und dann saß ich mit feuchten und zittrigen Händen am PC und es poppte rein zufällig die Anmeldeseite des IM FFM auf :Lachanfall:

Du warst doch 2008 auch dabei, oder? Kann es sein, daß wir da ziemlich zeitgleich reingekommen bist? Vielleicht verwechsel ich dich aber auch........scheiß Altersdemenz! :Cheese:

bort 23.04.2010 11:59

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 380731)
Sub3 Marathon...ambitioniert,Repekt. :liebe053:

Genaugenommen würde ich gerne noch die ein oder andere Minute schneller laufen, aber Sub3 ist erstmal das Hauptziel.
Ich wills halt auch mal unter 7 Stunden versuchen :Cheese:

Statler 23.04.2010 12:00

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 380728)
Oh ja, :liebe053: .......darf dann aber nicht vergessen mir die Fußnägel zu schneiden. Vielleicht ja ich bei der Gelegenheit den Rest der Familie (den willigen Teil) auch noch durchs Wasser :Cheese:

Ich sage Dir auf jeden Fall Bescheid,wie der Stand der Dinge ist.
Wir treffen uns aber in Bergen-Enkheim.Die haben auch 50m-Becken.:Lachen2:

So Leute,ich muß mich jetzt mental auf's Schwimmen vorbereiten.

Triaking 23.04.2010 12:04

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 380737)
Ich sage Dir auf jeden Fall Bescheid,wie der Stand der Dinge ist.
Wir treffen uns aber in Bergen-Enkheim.Die haben auch 50m-Becken.:Lachen2:

So Leute,ich muß mich jetzt mental auf's Schwimmen vorbereiten.

Bergen-Enkeim war ja mein Schwimmbad in Jugendzeiten! Quasi alte Heimat! ;)

DieAndy 23.04.2010 13:09

Wow, das ist wohl eine der längsten Schwimmverabredungen in einem Fred. Leider ist meine Pause nicht lang genug, schwimmen die drei jetzt in HG oder net? :confused:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:37 Uhr.