![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
(Das meine ich Ernst, ist kein fishing for compliments). Hast du ne Ahnung, ich laufe ja immer mit dir! Nicht nur Ute Mückel visualisiert. Ich mache das auch und sehe dich, wie du die letzten 2 km beim nightrun vor und neben mir her getrabt bist. Höre, was du gesagt hast etc. Dann kann ich immer noch ein wenig Gas geben :Blumen: |
Zitat:
Liebe DieAndy, das hört sich doch super an! Ich bin ja auch eher eine :Schnecke: in allen 3 Disziplinen :Cheese: aber auch ich wurde in diesem Jahr deutlich schneller. Zur Zeit wundere ich mich auch, wenn meine Trainingsläufe mit knapp über 6 Min./km so halbwegs locker von der Hand gehen. Ich drücke dir weiterhin die Daumen und wünsche allen Starterinnnen für die Starts am kommenden Wo'ende die Daumen!! :Blumen: Mädels, haut rein!!!! |
Zitat:
Ich kann doch auch nur hoffen,dass schnelles Laufen geht. Wir werden auf jeden Fall Spaß haben.Ich muss mal schauen,was ohne Training geht,weil ich mich nicht aufraffen kann.:Cheese: |
So, Entscheidung wurde gefällt: ich bin am So bei der RTF dabei, weil ich in Viernheim nicht starten kann. Menno! Die letzten Wochen hatte ich immer wieder Schmerzen im Vorfuß und nachdem ich dann am Mo einen OrthopädenFreund angefunkt habe und der anfing von Ermüdungsbruch, war ich schon ganz beruhigt, dass es nur eine Reizung/Entzündung der Mittelfußköpfchen. Kommt von meinen Plattfüßen:cool: Jetzt darf ich nicht laufen, aber Schwimmen und Radeln schon.
Ich muss mich nun ums Abendessen kümmern:Cheese: |
Oh schade, ich bin in Viernheim jetzt doch dabei. Sieh nur zu, dass es zügig ausheilt, du hast dieses Jahr noch was vor!
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:06 Uhr. |