![]() |
Zitat:
Zitat:
Bei den langsamen Abschnitten wars einfach so, dass wir nicht alle 5 abschnitte jeweils axakt gemeinsam absolvieren konnten, also in der Pause auch meistens ein kurzer Abschnitt des wieder sammelns dabei war, nachdem das Tempo dann auch eher rel. konstant bei 3:50min/km lag. Mit dem "richtigem Qualitätstraining" triffst Du den Nagel auf den Kopf. Besonders beim Laufen. Super einfach und mental perfekt ist ne lockere RadlRunde nach der Arbeit. Wenn ein Tag oder ein längerer Zeitraum mental richtig Energie kostet find es es nicht so leicht. Das geht dann auch über Kopf freiblasen hinaus. Gestern hatte ich dann Abends auch soviel Kaffee intus, dass ich schon GA Puls hatte, bevor es losging. Der Urlaub für die Kombi Zillertalchallenge-Goisern ist eingereicht und abgesegnet. Und die Mountainbikerei ist meiner Liebsten und mir ja eine Herzensangelegenheit. Ich für meinen Teil werd da niemals im Leben so richtig was reißen, aber Berge, Sport und Urlaub sind eine tolle Kombination. Ich bin da also optimistisch. Zitat:
Zitat:
Das Horrorprogramm für diese Woche ist jetzt durch (und ich auch). Denke aber, dass ich noch ein bischen Zeit finde um bei einer lockeren Sportrunde abzuschalten. Am Sonntag will ich ja wenn nix dazwischenkommt die 15km in der Serie rennen, die letzten Sonntag mit dem 10er begonnen hat. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin ja auch am überlegen, ob ich Goisern noch gleich mitnehme, aber nur die zweitlängste Streck :Lachen2: Aber evtl. muss ich noch einen Bike-Kollegen überreden, der auf alle Fälle in Goisern starten will und ich ihn evtl. davon überzeugen muss, dass es nicht zu viel ist :quaeldich: |
Zitat:
Im Sommer wirds Wettkampfmäßig länger, dazu kommt noch ein Trainer, der aus der Leichtathletik/ Laufsport kommt und schon hast den Salat als Athlet. :Cheese: Mir persönlich ist es ja eher zu fad, da ich lieber richtig draufhau. Die langsameren Abschnitte sind für mich immer die schlimmeren, weil man zwar langsamer machen kann, aber trotzdem noch in einem Tempo ist, das nicht wirklich zur Erholung beiträgt. Insgesamt kann man die letzten Wochen mit dem Tempowechsellauf als "lernen durch Schmerz" schön zusammenfassen :Cheese: :Huhu: |
Zitat:
Hab auch mal Goisern, Ötztaler und am Ende nen 3 Tage Etappenrennen aufm RR gemacht.... danach war ich dann paniert. :Lachanfall: Nik: zumindest Mayrhofen ist schon gebucht. In Goisern sucher wir grad nen Hotel. :Huhu: |
Da darfst Dich eh beeilen. Hab letztes Jahr im Februar geschaut und entweder war schon alles voll oder Mindestaufenthalt eine Woche...
|
Heute sind wir erstmal 3h locker mit dem MTB im Wald gewesen. Mein Crosser bekommt hinten grade neue "Schuhe". :Cheese: Wie sagte mal jemand: Fahr mal Crosser, dann gehts aufm MTB hinterher wie von selbst. Stimmt. Vielleicht macht ich doch nochmal nen bischen mehr Offroad dieses Jahr. war nach der Mistwoche mal ganz gut einfach so nen bischen rumzurollen. Ein bischen was an ein paar Treppen auszuprobieren und das schöne Wetter genießen.
Morgen 15k WK... Schaun wir mal. |
Zitat:
Kommt ihr mit dem Auto? Nik |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |