![]() |
Zitat:
Du hast meinen wunden Punkten getroffen. Bist Du jetzt zu frieden? :Weinen: :Weinen: Ich will auch lieber nicht schwimmen und dafür in die Sauna.:( Wenn Das Maultäschle zurück ist,werde ich ihr sagen,dass Du ein böser Mann bist und sie nicht mehr mit Dir trainieren darf. So,das hast Du jetzt davon!!! |
Hallo Coach,
das Maultäschle wird heute bei strahlendem Sonnenschein ordentlich Kilometer machen! Wo du gerade die Rosenhöhe erwähnst, ich komme ja zum Foritreffen über Himmelfahrt in meine alte Heimat. Hat das Schwimmbad denn auch an Himmelfahrt selbst auf? Ich brauche ja quasi Asyl ;-) Bis dahin sollte doch das 50m Becken fertig sein, oder? Wir wollten ja mal schauen, ob wir einen gemeinsamen Termin dort hinbekommen, soweit du in Gelnhausen nicht abgesoffen bist :Lachanfall: Heute war ich mal wieder in der Alsterschwimmhalle auf der sogen. "Tempo"-Bahn! Ich stelle immer wieder fest, daß Tempo eben sehr relativ ist :Nee: Allerdings, auch durch eure Berichte, hier wie im Glaurungfred, weiß ich mittlerweile auch nicht, ob ich genervt sein soll oder Mitleid haben sollte. Ich beobachte beim Überholen sehr häufig wie sich die armen Geschöpfe einen Abstrampeln und dabei doch kaum von der Stelle kommen. :( So ein bißchen denke ich dann, das der ein oder andere von Euch ähnliche Probleme hat und bin dann auch gleich milder gestimmt :Lachanfall: Wobei mir weniger deren Geschwindigkeit Probleme macht, sondern mehr deren Versuch geradeaus zu schwimmen oder wenn der Langsame den noch Langsameren überholt und dabei die Bahn erstmal ewig blockiert ist und zuletzt auch das reichlich schwer einzuschätzende Verhalten bei den Wenden! Ach ja, es gab an der Alster auch Kuchen :Cheese: Ich war zu so einer Veranstaltung in einem Hotel direkt an der Alster und dann gab es noch lecker Abendessen mit Blick aus dem 9.OG direkt auf die sonnengeflutene Außenalster! Traumhaft! :cool: |
Rosenhöhe
Hallo Triaking,
sie wollten gerne den 1.Mai als Termin halten,weil traditionell das Wasserball-Tunier stattfinden soll. Ich werde es mir ja gleich anschauen.Vielleicht kann ich dann schon mehr sagen. Am 15.Mai steht hoffentlich das 50m Becken wieder zur Verfügung und selbstverständlich könntest Du dann eine Runde schwimmen. Maultäschle und ich können dann gleich mal schauen,ob sich Dein Fußzeh überhaupt eignet.:Lachanfall: Das bekommen wir alles hin. :Huhu: |
Zitat:
Habe den Neroman abgesagt, weil ich sonst nicht meine langen Einheiten am WE zusammenbekomme. Die haben dann doch Prio! Beides haut dieses Jahr zeitlich nicht hin. Nächstes Jahr KEINE LD. :Huhu: Wir lassen uns solange einsperren, bis die Online-Anmeldung zu ist. |
Zitat:
Neroman waren wir auch schon lange nicht mehr.Nachdem der Hazel den gewonnen hatte,war das Thema erledigt. Ich fand es immer sehr nett dort. :Huhu: |
Zitat:
Ich mach mir oft wegen dem Training keinen Stress, weil ich weiß, dass ich die beste Leistung bringe, wenn ich zufrieden und glücklich bin. Ich habe nichts davon, wenn ich mich zum Training zwinge. Daher fällt auch sehr oft der Schwimmbadbesuch aus ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Für den FFM Marathon werde ich einen Traininsgblog aufmachen, denn ansonsten verlässt mich wieder die Motivation auf dem Weg zur Sub 3h. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:49 Uhr. |