![]() |
Zitat:
Frau muss auch mal den Liebsten pflegen. Nächste Saison gehe ich mit Deinen Mann tanzen und Du mit Hazel Radfahren und schwimmen. :Cheese: :Lachanfall: |
Zitat:
Und kann man beim Hazel eine Zugleine montieren, damit ich dann mitgeschleift werde??? |
Zitat:
Und ganz unter uns,schaffst Du es eher bei ihn am Hinterrad zu bleiben,als ich....ausserdem ist er zu anderen Frauen immer netter.:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich schreiben das 11er-Ritzel auf die Geburtstagswunschliste.;) |
An der nächsten, ganz leichten (südlich von Bremen hätte man das noch flach genannt) :Lachen2:.
|
Ich war heute rennen!
Normalerweise nehme ich nur die 5km vor dem Arbeiten in Angriff, weil es sonst zu knapp wird. Heute wollte ich eigentlich nur austesten, was die Lunge so macht. Und bin, weil ich so nett zügig beisammen war, die 8km gelaufen. Mit PB* auf meiner Hausstrecke. Endlich, ein kleines Erfolgserlebnis war auch bitter nötig. Atmung klappt wieder. Morgen gehts ins Schwimmtraining. *@Wagnerli, weil du's doch immer genau wissen willst: nen 6:20er pace, das ist bei euch aber leider :Schnecke: Also keine Sorge wg. Rodgau |
Zitat:
Zitat:
LG, Kathrin (PS: ich habe Euch übrigens mit diesen Tshirts gesehen, wußte Euch aber leider nicht zuzuordnen. Schade) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr. |