triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   In fünf Jahren mache ich das auch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6065)

Wagnerli 17.08.2009 22:33

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 265828)
:Weinen: :Weinen: :Weinen: Sonntag bin ich komplett verplant - Sommerfestival Tanzen. Vormittags Workshop, Nachmittags tea dance, Abends Workshop. Aber das schult ja wenigstens die Koordination und pflegt den häuslichen Frieden...

Du bist eine gute Triathletin.:bussi:
Frau muss auch mal den Liebsten pflegen.
Nächste Saison gehe ich mit Deinen Mann tanzen und Du mit Hazel Radfahren und schwimmen.
:Cheese: :Lachanfall:

crema-catalana 17.08.2009 22:44

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 266122)
Du bist eine gute Triathletin.:bussi:
Frau muss auch mal den Liebsten pflegen.
Nächste Saison gehe ich mit Deinen Mann tanzen und Du mit Hazel Radfahren und schwimmen.
:Cheese: :Lachanfall:

Ha! Ob ich's ihm mal vorschlage??? Du willst ja nur den Nutzen des tollen Koordinationstrainings haben!!! :Lachanfall:
Und kann man beim Hazel eine Zugleine montieren, damit ich dann mitgeschleift werde???

Wagnerli 17.08.2009 22:48

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 266133)
Ha! Ob ich's ihm mal vorschlage??? Du willst ja nur den Nutzen des tollen Koordinationstrainings haben!!! :Lachanfall:
Und kann man beim Hazel eine Zugleine montieren, damit ich dann mitgeschleift werde???

Ich wollte schon immer gerne mal Tanzen gehen,aber das kannst Du mit den Triathleten,der hier auf der Couch liegt nicht machen.
Und ganz unter uns,schaffst Du es eher bei ihn am Hinterrad zu bleiben,als ich....ausserdem ist er zu anderen Frauen immer netter.:Lachanfall:

Thorsten 17.08.2009 22:54

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 266019)
da hätte mir der Nopogo ruhig mal ein 11er Ritzel spendieren dürfen!

Wie - du hast kein 11er-Ritzel? Jetzt weiß ich auch, warum du mir bergab in Moret nicht folgen konntest :Cheese:.

Wagnerli 17.08.2009 23:00

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 266139)
Wie - du hast kein 11er-Ritzel? Jetzt weiß ich auch, warum du mir bergab in Moret nicht folgen konntest :Cheese:.

...und an welcher Steigung ist sie wieder an Dir vorbei geflogen?

Ich schreiben das 11er-Ritzel auf die Geburtstagswunschliste.;)

Thorsten 18.08.2009 07:58

An der nächsten, ganz leichten (südlich von Bremen hätte man das noch flach genannt) :Lachen2:.

DieAndy 18.08.2009 22:21

Ich war heute rennen!
Normalerweise nehme ich nur die 5km vor dem Arbeiten in Angriff, weil es sonst zu knapp wird. Heute wollte ich eigentlich nur austesten, was die Lunge so macht. Und bin, weil ich so nett zügig beisammen war, die 8km gelaufen. Mit PB* auf meiner Hausstrecke. Endlich, ein kleines Erfolgserlebnis war auch bitter nötig. Atmung klappt wieder.
Morgen gehts ins Schwimmtraining.

*@Wagnerli, weil du's doch immer genau wissen willst: nen 6:20er pace, das ist bei euch aber leider :Schnecke: Also keine Sorge wg. Rodgau

sonntagskind 18.08.2009 22:36

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 266613)
Und bin, weil ich so nett zügig beisammen war, die 8km gelaufen. Mit PB* auf meiner Hausstrecke. Endlich, ein kleines Erfolgserlebnis war auch bitter nötig.

SUPERKOMPENSATION :Blumen:

Zitat:

*@Wagnerli, weil du's doch immer genau wissen willst: nen 6:20er pace, das ist bei euch aber leider :Schnecke:
Das ist doch kein schlechtes Tempo für einen Trainingslauf.

LG, Kathrin
(PS: ich habe Euch übrigens mit diesen Tshirts gesehen, wußte Euch aber leider nicht zuzuordnen. Schade)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr.