![]() |
Nur zur weiteren Interpretation... 3:07min beim Letzten sind knapp hinter "Anschlag" und schneller als ich freiwillig und alleine hätte laufen wollen und vermutlich auch können. Vielleicht die Einheiten, die mir in den letzten Jahren etwas gefehlt haben damit nochmal was "passiert". Auf jedenfall außerhalb der Komfortzone. :liebe053: :dresche
|
Die Serien sind wirklich toll...
Und das schöne daran ist, mit jedem Mal trifft man das Tempo besser. Versuch wirklich mal die schnellen etwas langsamer und die langsamen etwas schneller zu machen. Sollte nicht weniger anstrengend werden Ich durfte gestern das letzte Mal damit ran. 20 km lang. 50 Runden auf der Bahn sind halt fürn Kopf ziemlich zäh. Da würd ich mir auch öfter jemand wünschen. |
Zitat:
|
Zitat:
So wie Kampfzwerg geschrieben hat bleibt der Overallimpact gleich, es ist aber ein bisschen näher an dem, was der Captain im WK braucht. Captain, ja es ist schwer, sich aus einem intensiven Alltag für echte Qualitätseinheiten zu motivieren. Da liegt auch der Knackpunkt bei Typen wie mir: Oft geh ich nur raus, um den Kopf frei zu bekommen, um wenigstens mal 1h niemanden in den Ohren zu haben. Plant ihr eigtl Kinder? :cool: Du brauchst darauf natürlich nicht zu antworten. He hau weiter rein und: bist du jetzt schon fix in Goisern? Ist nur eine gute Stunde von mir... Nik |
Zitat:
|
Zitat:
Das war während einer 40-60h Woche einfacher, da musste ich einfach raus, um den Kopf frei zu bekommen. :cool: LG ein stiller Mitleser ;) |
Kenne ich! Unter der Woche ist es viel einfacher zu sporteln als am Wochenende, weil da muss ich nicht zwingend früh raus und bin nicht schon mit dem Rad auf arbeit, sondern ich lieg dann gern mal bis um 9 oder 10 im Bett und dann noch Radeln lohnt ja schon fast nicht mehr, da der Tag ja schon fast rum ist :Lachanfall:
|
Zitat:
Unser Einkaufsleiter meinte Vorgestern zu mir: Und? Wie ist das Leben ohne Ausknopf? Mosh |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:47 Uhr. |