![]() |
Oder sowas >hier<:Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja stimmt, ich glaube ich wollte als nächstes die "Bis(s)" - Reihe lesen :Gruebeln: Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|
Zitat:
|
Zitat:
mach jetzt bloß nicht schlapp :cool: :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
St Peter Ording Anfang Juli ;)
|
Boah heute scheint Tag der Assis zu sein...
Erst ein Kunde den man schon aus 15m Entfernung riecht (Dusche, was ist das?) und jetzt sitzt vor unserem Fenster ein besoffener Typ, pöbelt lautstark leute an, beschmeisst sie mit Dönerfleisch und kippt sich ne Pulle Wodka in die Birne. |
Zitat:
geh trainieren! :Cheese: |
Bin noch bis 19 Uhr im Büro, dann gehts nach Hause per Pedes die 25km.
|
Beschmeiss ihn mit Gurken und pöbel zurück :Cheese:
Hilft wahrscheinlich nicht gegen den Typen, aber Dir geht es besser :Lachen2: Den Tag kann ich aber toppen: da hat grade ein Rentner versucht, mir einen tunnel in mein Auto zu fahren. Nimmt mir die Vorfahrt und hupt dann auch noch, al sich voll in die Eisen gehe und zeigt mir den Vogel :Peitsche: Grrrrrrr |
Also irgendwie war mein Tag heute auch eher bescheiden, aber das muntert mich irgendwie auf:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=110697866587 |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich bin tapfer und seh' mir dein Resultat auch mal an ... :cool: ... Ok, nach einem Blick auf deine reinen "Split-Gesamt-Zeiten" habe ich die Distanzen "S" auf 2,0 - 90 -20 geschätzt. Wobei ich beim Schwimmteil bereits sehr konservativ war ... :Lachen2: Rad scheint mir erstmal "normal", wobei ich keine Ahnung vom Höhenprofil habe ... Lauf dann doch "solide" ... ![]() |
Zitat:
Jaja der Niclas ... nenene barbie ist schon seins, da will ich ihm nix wegnehmen ;) Und danke dass ihr mir gesagt habt, dass ihr heute nachmittag noch rad gefahren seid :( |
Gab's im Kraichgau nicht mal S, M und L ... ? :confused:
Jetzt nur noch "normierte" MD "Challenge" und OD "S-Distanz" ? |
Zitat:
Naja ... irgendwie so mittendrin ... statt nur dabei ... :Cheese: Zitat:
Was haste da eigentlich zitiert ? Zitat:
Und warum ... ? :confused: |
Zitat:
Zitat:
![]() das bleibt wohl dein geheimnis :Lachen2: |
Achja, hier ging's um :
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wenn ich untrainierend im Forum rumhänge, dann schlägt der Blitz ein ... ![]() Anyway .. "I'm still standing" ... ![]() |
Zitat:
Zitat:
Yeah, yeah, yeah ! ![]() ![]() ![]() Cannes ist auch schön ... :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
... aber wenn dann richtig, sonst ist auch Quatsch ... :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
erledigt ![]() |
Zitat:
![]() |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Zitat:
![]() |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Was für ne Hektik am frühen morgen!
7.41 Uhr aufgewacht statt 7.15. Um 7.53 war ich gewaschen und in Anzug und Krawatte im Bus. Ich brauch Kaffee!!! |
Zitat:
:Peitsche: Unsere kleine strenge Forumsdomina :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr. |