Das Mädchen |
17.08.2009 17:56 |
@ Das Oe: vielen Dank für deinen Bericht! Und er bestätigt mich darin, dass ich nie bei diesem Rennen mitmachen werde. Die Masse ist einfach zu groß, dass das ohne Blessuren abgehen kann. Ich freue mich, dass du heile durch gekommen bist! :Blumen:
Glückwunsch an alle FinisherInnen des letzten Wochenendes! ich denke, wir waren mal wieder gut unterwegs!:cool:
Mir hat das Rad fahren super viel Spaß gemacht. Auch wenn es natürlich für die Herren nicht so lustig gewesen sein dürfte, dauernd von den Staffelfahrern überholt zu werden. Und Manöverkritik wurde viel schon geübt: Die Strecke an sich macht mir persönlich viel Spaß (da hätte mir der Nopogo ruhig mal ein 11er Ritzel spendieren dürfen!), aber es war auch unglaublich voll. Bei km 75 waren dann bei mir die Lichter aus und den Rest auf der B417 diese Wellen hoch habe ich mich selbst so heftig getreten, dass es weh tat. Was war ich froh, endlich im Ziel zu sein! Und dann bin ich nach kurzem Schwätzchen mit Danksta wieder zurück nach FFM, um meine Schwester auf der Durchreise zu treffen. Da rief mich dann die Mandarine an und sagte mir, dass wir 2. Staffel geworden sind (und später, dass es keinen Pokal gab). Was ein anstrengender, aber schöner Tag!
Regeneriert euch gut!
|